Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 738
  1. #61
    Ich hatte zuerst die Idee und ihr kneift und glaubt auch noch, ihr könntet davon ablenken, indem ihr MIR ein schlechtes Gewissen machen wollt???Ansehen ? Jungs....doch nicht mit MIR!Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hatte zuerst die Idee und ihr kneift und glaubt auch noch, ihr könntet davon ablenken, indem ihr MIR ein schlechtes Gewissen machen wollt???Ansehen ? Jungs....doch nicht mit MIR!Ansehen ?
    Mein Gott, versuchen kann man`s doch mal Ansehen ? Aber die Frau ist einfach zu aufgeweckt, der macht man so schnell nix vor. Halt eben die Chefin Ansehen ?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich hatte zuerst die Idee und ihr kneift und glaubt auch noch, ihr könntet davon ablenken, indem ihr MIR ein schlechtes Gewissen machen wollt???Ansehen ? Jungs....doch nicht mit MIR!Ansehen ?
    Jetzt hörts aber auf.... Ansehen ?

  4. #64
    Aufgeweckt??? Öhmmmm...ja. Ich fühle mich eher wie kurz vor narkotischem Schlaf...

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Aufgeweckt??? Öhmmmm...ja. Ich fühle mich eher wie kurz vor narkotischem Schlaf...
    Wieso? Liegt das an uns? Haben wir so eine einschläfernde Wirkung auf Dich?

  6. #66
    Nope- ich schlaf 7-8 Stunden die Nacht, muss zwischendurch 1-2x auf Toilette und trotzdem hab ich das gefühl, dauermüde zu sein, echt widerlich. Und das schon seit Januar- mit wenigen ,wachen Augenblicken. Obs das Wetter ist?

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nope- ich schlaf 7-8 Stunden die Nacht, muss zwischendurch 1-2x auf Toilette und trotzdem hab ich das gefühl, dauermüde zu sein
    Das geht mir genauso.

  8. #68
    Dito, denke liegt am mangelnden Licht, Stichwort Winterdepression. Bin schon stark am überlegen mir so ne Tageslichtlampe (10.000 Lumen+) zu kaufen und das ding per Zeitschaltuhr mit meinem Wecker zu koppeln, soll angeblich helfen.

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Dito, denke liegt am mangelnden Licht, Stichwort Winterdepression. Bin schon stark am überlegen mir so ne Tageslichtlampe (10.000 Lumen+) zu kaufen und das ding per Zeitschaltuhr mit meinem Wecker zu koppeln, soll angeblich helfen.
    Hilft definitiv, damals im Rettungsdienst gabs so eine Weckmethode bei Einsätzen in der Nacht wenn man geschlafen hat. Man ist in 2 Sekunden 1000%ig wach!

  10. #70
    Ochjo, nicht schlecht - wie viele Lumen hatten diese Lampen bzw welche waren das, Brisko?

  11. #71
    Kein Plan wieviel Lumen, das war in etwa so als wenn Du in nen Halogenbaustrahler guckst aus 20 cm Entfernung....

  12. #72

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    So, jetzt gibts euch sogar in groß Ansehen ?

    Ansehen ?
    Hättest dir doch auch einfach eine Brille kaufen können Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Hättest dir doch auch einfach eine Brille kaufen können Ansehen ?
    Im Alter werden die Augen nunmal schlechter, da hilft auch keine Brille Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Im Alter werden die Augen nunmal schlechter, da hilft auch keine Brille Ansehen ? Ansehen ?
    Wem sagst Du das? Ansehen ?
    Wie groß ist denn der Monsterbildschirm (Zoll)? Ansehen ?

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 21
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 831
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:35
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 19
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 486
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:46
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1423
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07