Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    Heute 22:25 Uhr, ProSieben: 28 Days later

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Gleich (22:45 Uhr) auf RTL II: Training Day

    Ansehen ?

  3. #63
    Hat zwar nur entfernt mit BB zu tun, aber ich fands interessant:

  4. #64
    Der soll recht gut sein, habe ich mir heute sagen lassen.

    Heute (02.08.) um 20:15 Uhr auf zdf.kultur (Wiederholung in der Nacht um 0:25 Uhr):

    Kriegerin

    Ansehen ?

    Jung, weiblich, rechtsradikal. Marisa ist Teil einer Jugendclique der rechtsextremen Szene in einer ostdeutschen Kleinstadt. Auf ihrer Schulter hat sie "Skingirl" tätowiert, vorne ein Hakenkreuz. Marisa schlägt zu, wenn ihr jemand dumm kommt. Sie hasst Ausländer, Politiker, den Kapitalismus und die Polizei. In Marisas Augen sind sie alle schuld. Sie sind schuld daran, dass ihr Freund im Knast sitzt und alles um sie herum den Bach runtergeht: ihr Leben, ihre Stadt, das Land und die ganze Welt. In diesem Sommer wird sich alles ändern. Erst bekommt Marisa Konkurrenz von der 15-jährigen Svenja, die neu in der Clique ist und Marisa gehörig auf die Nerven geht. Dann gerät sie mit zwei jungen Asylbewerbern aneinander, die in der Provinz gestrandet sind. Der Streit eskaliert, Marisa ist nicht zu bremsen. Damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die alles auf den Kopf stellt. Während Svenja immer tiefer in die rechte Szene rutscht, gerät Marisas Weltbild ins Wanken. Sie beginnt sich zu verändern, doch der Weg heraus aus der Szene wird härter, als sie ahnt.
    (hoerzu.de)

  5. #65
    Himmelskino die nächsten Nächte Ansehen ? Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Hat zwar nur entfernt mit BB zu tun, aber ich fands interessant:
    Danke. Hat mir sehr gefallen ! Artes Mediathek gucke ich eigentlich täglich. Die machen meistens sehr gute Dokus.

    Erstaunlich finde ich aber, dass sich McD. gebeugt hat. Trotzdem nichts für mich.
    Geändert von MasterB (11.08.2013 um 00:28 Uhr)

  7. #67
    Gestern habe ich ein klasse Science-Fiction-Drama gesehn:

    Transfer

    Wiederholungen (jeweils auf zdf.kultur):
    • Fr., 23.08.: 20:15 Uhr, 0:25 Uhr
    • So., 25.08.: 23:30 Uhr


    Ansehen ?




    Hermann und Anna sind gemeinsam alt geworden und lieben sich noch immer sehr. Sie sind reich und könnten sich alles leisten, doch Anna ist todkrank. Hermann, der sich ein Leben ohne Anna nicht vorstellen kann wendet sich an die Firma "Menzana", die ein revolutionäres Verfahren entwickelt hat: den "Persönlichkeitstransfer" aus alten oder kranken Körpern in junge gesunde Ersatzkörper. Nach anfänglichem Widerstand lässt sich auch Anna auf das Wagnis der neuen Technologie ein. "Menzana" bietet Hermann und Anna mit Apolain aus Mali und Sarah aus Äthiopien zwei "optimal passende Körperspender" an. Wie die meisten der Spender haben sich auch diese beiden an den Konzern verkauft, um das Überleben ihrer Familien zu sichern. Und so wird das Paar Anna und Hermann in Sarah und Apolain "wiedergeboren", jung, gesund, schön - und schwarz. Zwanzig Stunden am Tag gehört die volle Kontrolle über ihre neuen Körper Hermann und Anna. Nur vier Stunden in der Nacht - wenn die Weißen schlafen - können Sarah und Apolain sie selbst sein. Aber das "neue Leben" führt zu unvorhergesehenen Konfrontationen und gestaltet sich für alle Beteiligten viel komplizierter als erwartet.
    hoerzu.de

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Heute 22:25 Uhr, ProSieben: 28 Days later

    Ansehen ?

    Solche Filme kann man doch ned auf den normalen privaten Sendern schauen.
    Sind doch extrem geschnitten oder sollte ich mich da mal täuschen, bis jetzt alle die ich auf RTL, Pro7, SAT1 etc. gesehen habe waren geschnitten bis zum abwinken.

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von MirkoB Ansehen ?
    Solche Filme kann man doch ned auf den normalen privaten Sendern schauen.
    Sind doch extrem geschnitten oder sollte ich mich da mal täuschen, bis jetzt alle die ich auf RTL, Pro7, SAT1 etc. gesehen habe waren geschnitten bis zum abwinken.
    Ja, denn die haben dass Problem, dass sie vor 23 Uh laufen. Im free Tv dürfen ab 22.00 Uhr Filme mit FSK 16 und ab 23 Uhr Filme mit FSK 18 laufen.Soll heißen: Alle Filme, die nach 23 Uhr starten, sollten ungeschnitten sein.

  10. #70
    Für alle Nachteulen:

    Heute Nacht um 02:55 Uhr rastet Michael Douglas auf RTL II komplett aus:

    Falling Down - Ein ganz normaler Tag

    Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Für alle Nachteulen:

    Heute Nacht um 02:55 Uhr rastet Michael Douglas auf RTL II komplett aus:

    Falling Down - Ein ganz normaler Tag

    Ansehen ?
    hörst dich ja an wie aus ner werbung^^ den guck ich mir jetzt an

  12. #72
    Als Kind hab ich den zu oft angeschaut, echt gut gelungen Ansehen ?

    Apropo..

  13. #73
    So, mal wieder ein Filmtipp für alle Nachteulen. Ansehen ?

    Gleich, um 2:25 Uhr auf ARD, kommt ein guter Drogenfilm:

    SPUN

    Ansehen ?

    Ross ist Mitte 20, gerade vom College geflogen und von seiner Freundin verlassen worden. Er vertreibt sich die Zeit mit dem Kleindealer Spider Mike, dessen zickiger Freundin Cookie, dem pickeligen Frisbee und der Stripperin Nikki, die mit einem Drogenproduzenten namens "The Cook" liiert ist. Wenn er nicht gerade völlig zugedröhnt ist, arbeitet Ross als Kurier für Cook, der ihn von einem Auftrag zum nächsten hetzt: Erst gilt es, Nikkis kleinen Terrier zu retten, der bei der Drogenherstellung chemische Dämpfe abbekommen hat. Dann geht es in die Apotheke, wo jede Menge Asthma-Medikamente eingekauft werden, denn die dienen ihm als Grundlage der Amphetamin-Produktion. Zur gleichen Zeit wird Frisbee von der Polizei unter Druck gesetzt: Er soll seinen Kumpel Spider Mike ans Messer liefern. Allerdings verläuft dieser "Undercover"-Einsatz nicht wie geplant. Nachdem Cooks Labor abgebrannt ist, soll Ross einen letzten, großen Auftrag für ihn erledigen. Doch der völlig übermüdete Junge hat nur noch ein Ziel vor Augen: endlich seine Freundin zurückzuerobern. Es ist ein irrwitziger Mikrokosmos, in den der renommierte Videoclip-Regisseur Jonas Lkerlund den Zuschauer mit "Spun - Leben im Rausch" entführt. Bei aller Überdrehtheit wirkt der Film verblüffend authentisch. Das Drehbuch entstand in Zusammenarbeit mit einem Mann, der aus dem inneren Kreis der Drogenszene von Oregon berichten konnte: Will De Los Santos arbeitete jahrelang als Chauffeur eines berüchtigten Amphetamin-Produzenten. Seine psychedelische Ästhetik und der aufputschende Soundtrack geben dem Film eine beinahe surreal anmutende Atmosphäre. In den Hauptrollen brillieren Jason Schwartzman, Mickey Rourke, Brittany Murphy und Mena Suvari.
    hoerzu.de

  14. #74
    Der nächste Kult-Drogenfilm.

    Heute abend, 22:35 Uhr, 3sat:

    Fear and Loathing in Las Vegas

    Ansehen ?

  15. #75
    Heute ist es endlich soweit:

    Heute, 21:45 Uhr, WDR:

    WIR - DIE WAND



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 05:12
  2. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:04
  4. Der muskelbody.de-Fernsehtipp Thread
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 1201
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:37
  5. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11