Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Dort muesste man aber auch trainieren....
    Brisko sei doch nicht so garstig zu mir. Ich muß erst mal wieder auf den Damm kommen und dann trainiere ich auch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Da habe ich mit meinem Studio ja richtig Glück, niemand meckert, wenn man mal die Karte vergisst. Bin echt froh, dass ich z. Z. in keiner Kette trainiere.
    Dito

    Bin auch in einem eher kleinen Studio wo jeder jeden kennt. Und ausserhalb der Betreungszeiten hat man dann eh Pech gehabt da man nicht mehr ins Studio kommt Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Die Olle in unserem McFit ist nicht besser. Ich war mal in der unteren Etage zum Crunches machen und hab mir aus dem Frauen-Hantelbereich zwei 10er genommen. Da steht immer nur eine Bank, Hanteln von 1-10kg und ist maximal 8 Quadratmeter groß und auser einem ca. 19 jährigen Jungen trainiert da eh keine Sau.
    Als ich fertig war, kommt die Studioleiterin und meint, dass ich diese Hanteln nicht zu nutzen hätte. Hab genickt, "geht klar" gesagt und wollt die Hanteln zurückbring. Plötzlich wurde sie lauter und meint, "Du darfst da nicht rein, hab ich gesagt!". Hab ihr die Dinger in die Hand gedrückt und seitdem bin ich ihr Gym-Feind Nr.1.
    Sorry Gabe, aber dafür würdest du in jedem Gym auf den Deckel kriegen - selbst von mir, wenn ich sowas mitbekommen würde :P

  4. #19
    Wieso trainiert denn da nen Kerl im Damenbereich?^^

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wieso trainiert denn da nen Kerl im Damenbereich?^^
    Chris gib`s zu Ansehen ?

  6. #21
    Bei uns im McFit macht der Freihantelbereich zwischen 22 und 6 Uhr, wegen Lärmbelästigung zu.
    Wenn ich nach 22 Uhr dann noch Übungen wie Seitheben, oder so machen will, dann gehe ich auch in den Frauenbereich und nehm mir da die Hanteln. Ansehen ?
    Hat sich bisher noch niemand beschwert.
    Und wenn Mädels drin sind, dann frag ich immer ganz höflich und erkläre denen, was ich will... bisher hab ich dann immer da im Räumchen trainieren dürfen. ^^

  7. #22
    Heute war ich mit meinem Mann und ein paar Freunden im Stadtpark. Mein Mann war zu Fuß, ich mit Rad. Auf dem Rückweg wurde mein Mann von jemandem mit dem Auto mitgenommen und hat aufgrund vom Standort des Autos länger gebraucht. Da ich die Zeit des Wartens nutzen wollte, bin ich mit dem Rad immer um den Block gefahren bis er vor er Tür Stand. Ich drehte meine 4 Runden und innerhalb der 4. rief mir jemand zu, an dem ich ja bereits 4 mal an ihm vorbei gefahren bin, ob ich nicht aus dem Wohngebiet heraus finden würde .... Ich fand es sooo lustig

    EDIT:
    ich glaub ich hab das nicht da hin geschrieben wo es ursprünglich hin sollte ... naja, nu ist es hier
    Geändert von puschelpixel (28.07.2013 um 18:38 Uhr)

  8. #23
    Zu geil.. heute Brust trainiert und ordentlich raufgelegt. (Okay für mein Alter..) und sehe schon wie ein Junge vllt. 15/16 mit gestylten Haaren und zwei andere mich die ganze Zeit beobachten.. Na ja.. ich gehe jedenfalls in die Umkleide .. da kommen die mir hinterher und der eine kommt immer näher und stellt mir dann die Frage: ,, Ey, du hast ja voll die Muskeln man, wir wollen Samstag Disko wie bekommen wir dicke Bizeps bis dahin".. hab dann gefragt wie sie sich das genau vorstellen und dann sagt so ein anderer: ,, wir wollten jetzt bis dahin jeden Tag 4-5h trainieren und abends viel essen ".. Was sollt ich dazu sagen.. hab nur noch viel Erfolg gewünscht und gesagt dass sie sich nicht übernehmen sollen und das nichts werden wird., daraufhin waren sie wohl traurig und verließen 5 oder 10Min. nach mir das Studio. Ansehen ?

    Gibt schon lustige Gestalten.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Zu geil.. heute Brust trainiert und ordentlich raufgelegt. (Okay für mein Alter..) und sehe schon wie ein Junge vllt. 15/16 mit gestylten Haaren und zwei andere mich die ganze Zeit beobachten.. Na ja.. ich gehe jedenfalls in die Umkleide .. da kommen die mir hinterher und der eine kommt immer näher und stellt mir dann die Frage: ,, Ey, du hast ja voll die Muskeln man, wir wollen Samstag Disko wie bekommen wir dicke Bizeps bis dahin".. hab dann gefragt wie sie sich das genau vorstellen und dann sagt so ein anderer: ,, wir wollten jetzt bis dahin jeden Tag 4-5h trainieren und abends viel essen ".. Was sollt ich dazu sagen.. hab nur noch viel Erfolg gewünscht und gesagt dass sie sich nicht übernehmen sollen und das nichts werden wird., daraufhin waren sie wohl traurig und verließen 5 oder 10Min. nach mir das Studio. Ansehen ?

    Gibt schon lustige Gestalten.
    Leicht naiv^^ Mit 15/16 sollte man sowas aber schon wissen^^

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Zu geil.. heute Brust trainiert und ordentlich raufgelegt.
    Verrat uns WIE viel?

    Lustige Geschichte Ansehen ? Bitte mehr davon Ansehen ?

    Edit: habs eben in Deinem Log gelesen, hat sich also erledigt. Du verdammtes Tier Ansehen ? Und das nach der Diät Ansehen ?
    Geändert von Exterminator (01.08.2013 um 16:39 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 05:12
  2. Der Lustige-BB-Geschichten-Thread
    Von muskelfleisch im Forum Fun
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:52
  3. Antworten: 1203
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:30
  4. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  5. Der Fortsetzungs Geschichten Thread
    Von ryanshackler im Forum Fun
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:38