Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 634
  1. #31
    Zitat Zitat von Had Andsmun Beitrag anzeigen
    Wie hoch willst du denn mit dem Gewicht noch gehen?
    Das weiß ich noch nicht. Habe vor iwann an einem WK teilzunehmen, evtl. sogar mit Step
    Und wer vor hat, an einem WK teilzunehmen, der sollte nicht immer Diäten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich noch nicht. Habe vor iwann an einem WK teilzunehmen, evtl. sogar mit Step
    Und wer vor hat, an einem WK teilzunehmen, der sollte nicht immer Diäten.
    Boah: Onur gegen Stephen: ein Duell der Giganten! Das wäre spannender als Wolf gegen Warren. Hoffentlich kommt das mal zustande.

  3. #33
    Geht so, weil Stephen im moment einfach mal nen eigentlich unaufholbaren Vorsprung hat.

  4. #34
    Es steht ja nichtmal fest, wann ich/wir an einem WK starten werden. Fakt ist, dass wir es machen. Jedoch ob wir zsm starten oder nicht, haben wir bis jetzt noch gar nicht besprochen.

  5. #35
    Exterminator: Auf jeden Fall wäre das spannender.. aber auch nur weil es da gerecht ausgehen wird und nicht wie bei Wolf und Warren wo wir schon alle davor wussten, wer das Rennen macht..

    Jop, das ist bisher noch nicht besprochen. Aber dagegen sprechen würde für mich nichts. Aber ich denke mal, dass da für uns beide noch Zeit ist. Ich auf jeden Fall habe nicht mehr vor dieses Jahr zu starten.

  6. #36
    Bei mir wird es dieses Jahr definitiv auch nichts. Zu wenig Masse und das "Hauptproblem" besteht darin, dass eine WK-Vorbereitung richtig Kohle kostet und ich das net meine Eltern zahlen lassen will. Mein Vorhaben will ich schon selber bezahlen.

  7. #37
    Sind da irgendwo auch Fotos von euch?? Ich meine ja nur, in Bezug auf ne WK-Vorbereitung wäre es evtl. hilfreich, damit man euch etwas unterstützen kann ( oder gleich davon abrät*rofl*...nee, war nur Spaß^^)

    Gruß Dirk

  8. #38
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Sind da irgendwo auch Fotos von euch?? Ich meine ja nur, in Bezug auf ne WK-Vorbereitung wäre es evtl. hilfreich, damit man euch etwas unterstützen kann ( oder gleich davon abrät*rofl*...nee, war nur Spaß^^)

    Gruß Dirk
    Ja Dirk, es gibt Fotos von den beiden Jungs - nämlich in Ihren Trainingslogs! Und sogar Videos.

  9. #39
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Sind da irgendwo auch Fotos von euch?? Ich meine ja nur, in Bezug auf ne WK-Vorbereitung wäre es evtl. hilfreich, damit man euch etwas unterstützen kann ( oder gleich davon abrät*rofl*...nee, war nur Spaß^^)

    Gruß Dirk
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja Dirk, es gibt Fotos von den beiden Jungs - nämlich in Ihren Trainingslogs! Und sogar Videos.
    Genau, in dem alten Trainingslog von Stephen und meinem. Aber ich meine, dass du meine bereits gesehen hast.

    Bin seit Anfang der Woche leicht erkältet. Hatte Halsschmerzen,schnupfen. Hab jetzt nurnoch bissel die Nase zu-jedoch verfolgt mich eine Nies-Intervalle nach der anderen. Vorhin waren es 5am stück^^
    Gleich gehts zum Rückentraining

  10. #40
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Boah: Onur gegen Stephen: ein Duell der Giganten! Das wäre spannender als Wolf gegen Warren.
    Gleich groß wie Warren ist Onur schon mal... Jetzt fehlen nur noch 35 Kilo Magermasse!

  11. #41
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Gleich groß wie Warren ist Onur schon mal... Jetzt fehlen nur noch 35 Kilo Magermasse!
    Schaffen wa
    TE von heute. Kein Blatt dabei, alles so halbwegs ausm Kopf.
    Deadlifts:
    12x60Kg
    12x60Kg
    08x110Kg
    08x120Kg
    04x140Kg PR.

    Rudern LH:
    12x60Kg
    12x60Kg
    12x70Kg
    1?x75Kg

    Rudern am block PG:
    08x87Kg
    08x98Kg
    05x102Kg

    Latzug zur Brust weiter OG:
    08x57Kg
    08x67Kg
    06x77Kg

    Pushdown reverse einarmig am Turm:
    12x7,5Kg
    12x10Kg
    12x12,5Kg
    12x12,5Kg

    Pushdowns einarmig mim Tau:
    12x12,5Kg
    12x12,5Kg
    12x10Kg

    Pushdowns am Turm mim Tau:
    12x15Kg
    12x20Kg
    12x25Kg
    3red. Sätze
    Sehr gute TE. Deadlifts neuer PR. Alles matsch

  12. #42
    Onur, Du befindest Dich ja langsam im Windschatten von Chris. Ich verleihe Dir den bronzenen Zoltan für die KH-Leistung.

  13. #43
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja Dirk, es gibt Fotos von den beiden Jungs - nämlich in Ihren Trainingslogs! Und sogar Videos.
    Videos kann ich leider nicht sehen und die aktuellsten Fotos habe ich nicht gefunden???

    Edit sagt: schöne Kraftwerte!

  14. #44
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Videos kann ich leider nicht sehen und die aktuellsten Fotos habe ich nicht gefunden???

    Edit sagt: schöne Kraftwerte!
    Bitteschön Dirk:

    Das sind die letzten, die ich von Onur gefunden habe. Sind vom 22. Januar 2012.

    http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1134964

  15. #45
    Ich glaube du solltest eher in den KDK-Bereich gehen.
    Sei mir nicht böse, du bist ja auch noch U18 und siehst wahrscheinlich besser als 80% in deiner Altersklasse aus, aber wenn man an 4x140kg() denkt, hat man einen anderen Körper im Kopf.

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50