Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 634
  1. #121
    Seilspringen, 3-4 Sätze a 10 Minuten mit hoher Geschwindigkeit und maximal 3 Minuten Pause zwischen den Sätzen. Glaub mir, auch als Cardio für 'ne Defi gibts meiner Meinung nach nicht besseres als Seilspringen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Als Kind schon Scheiße
    Seilspringen kann ich auch nur empfehlen, nicht umsonst fehlt das z.B. beim Boxen in keinem Programm.
    3 Minuten schnelles Seilspringen, 1 Minute Pause. Und das 10 Mal. Ist auch gut für die Waden...

  3. #123
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Super Onur, hast ja quasi keine Kraft gelassen durch die paar leichteren BD-Einheiten. Dann bin ich mal gespannt, wie sich das jetzt kraftmäßig weiterentwickelt. Haben Dir die leichteren Einheiten gut getan bzw. wie war die erste schwere heute?

    Edit:

    Würd ich gern mal sehen
    Also die leichten Einheiten fand ich gar nicht so schlimm. Konnte mich dann eher auf's sbd mit ner KH orientieren und lief alles gut. Hab aber gemerkt, dass meine Schulter mir einen Strich durch die Rechnung machen will. Hat teilweise schon fies geschmerzt. Aber werde ja Rotatorentraining beibehalten. Nach der Übung L-Flys ging es schon sehr besser und der Schmerz hat nachgelassen.

    bb/sz:

    Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke. Werde mit die tage dann mal eins kaufen und schön seilspringen Ich kann das jetzt schwer einschätzen, wie effektiv das sein wird. Also sozusagen 3x die Woche "Cardio"?^^

  4. #124
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    bb/sz:

    Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, danke. Werde mit die tage dann mal eins kaufen und schön seilspringen Ich kann das jetzt schwer einschätzen, wie effektiv das sein wird. Also sozusagen 3x die Woche "Cardio"?^^
    Wenn du zusätzlich Kalorien verbrennen möchtest Zwecks Fettabbau, kann ich dir versichern, dass es sehr effektiv sein wird. Aber auch für Ausdauerzwecke taugt Seilspringen. Wie SZ erwähnte, fehlt nicht umsonst Seilspringen in keinem Boxtraining.

    Ich hab das "Excellerator Springseil Professionell PVC" seit Jahren, kommt wirklich jeden Tag zum Einsatz und schaut noch aus wie neu. Liegt ganz gut in der Hand und ist recht preiswert. nur mal so als kleine Kaufempfehlung
    Geändert von bballpro (02.04.2012 um 23:00 Uhr)

  5. #125
    Eigent sich dazu eins aus Stahlseil nicht eher? Oder ist deins auch "schwer" genug?

  6. #126
    Reicht um relativ schnell mit zu springen. Wenn du am Anfang noch nicht gut springen kannst, wird dein Rücken mit 'nem Stahlseil nach dem Springen aussehen wie nach einem Dominabesuch.
    Ich spring immer Barfuß, wenns dann mal gegen die Zehenspitzen kommt, weinst du erstmal 'ne Stunde

  7. #127
    Als ob ich mir n Seil kaufe, wo das Stahl net umhüllt ist. Ist mit PVC "umhüllt" und joa, denke ich kaufe mir soeins. Also einen Doppelsprung schaffe ich schon

  8. #128
    Wie oft die Woche machst du das, bball?

  9. #129
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Wie oft die Woche machst du das, bball?
    3-6 mal die Woche.



    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen

    Ich hab das "Excellerator Springseil Professionell PVC" seit Jahren, kommt wirklich jeden Tag zum Einsatz und schaut noch aus wie neu.
    Dat weil mein Bruder es auch benutzt (:

  10. #130
    3-6 mal die Woche, 3-4 Sätze á 10 Minute? oO

  11. #131
    Mach nicht so Augen^^ Probiers aus, man steigert sich recht schnell und wenn Musik bei hörst, geht die Zeit schnell rum.

  12. #132
    Denkt ihr, dass ich durch das Seilspringen net mehr Laufen muss?

  13. #133
    Danach kannst du auch wahrscheinlich garnicht mehr Ich werd mir sowas jetzt auch zulegen.

  14. #134
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass ich durch das Seilspringen net mehr Laufen muss?

    Denkst du, dass dich Cardio breit macht?

  15. #135
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, dass ich durch das Seilspringen net mehr Laufen muss?
    Mußt Du auf jeden Fall, wenn Du in der Chatbox über mich ablästerst - weil ich dann nämlich hinter Dir her bin

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von MPB - Teil 3
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 26.11.2018, 19:49
  2. Trainingslog von Marcel Teil 2
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 23:16
  3. Trainingslog vom Sherminator Teil 2
    Von Barbara im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 17:01
  4. Trainingslog von Chaser - Teil 4
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 23:27
  5. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50