Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 172
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Was eine Bar ist, ist dir ja sicherlich geläufig :P Und eine Shisha ist eine Wasserpfeife, eine Shisha Bar ist eine Bar, wo du gegen Gebühr eine Wasserpfeife leihen kannst und auch Tabak usw. dazu bekommst. Meistens relativ orientalisch eingerichtet und sonst kannst du halt das übliche Trinken, oft gibt es zu den Shishas Tee.
    Ah, danke für die Aufklärung. Also so ne Art light Version von einem holländischen Coffeshop oder einer Kifferkneipe?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ja eine sher leichte Version davon ;D
    Also in der Shisha ist meist normaler Molasse tabak drinne Ansehen ?

  3. #48
    Ja, hatte ich auch mal in der Abstellkamer, wurde mir dann aber mit der Zeit zu gefährlich Ansehen ?
    Unsere Pflanzen sind absolut legal, Palmen, Bananen, Orangen, etc.. Sie stehen im Garten oder im Wohnzimmer - nur die Titanwurzen müssen während ihrer Blüte in den Anbau. Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    SNES
    Game Bay Advance
    NDS
    Gamecube
    N64
    Wii

    Mega Drive
    Saturn
    Dreamcast

    PS1
    PS2
    PSP

    XBOX
    XBOX 360

    Neo Geo (Modul)
    Neo Geo Pocket Colour
    PC Engine

    Ansehen ? Da kommt was zusammen über die Jahre

    Wie schauts bei dir aus? Was zockst du am liebsten?
    Hut ab, Neo Geo & die Sega-Konsolen hab ich nicht, aber von Sega will ich mir noch die Klassiker holen. Ansehen ?
    Sonst hab ich die selben und noch das NES.

    Am liebsten zock ich PS1 und SNES, das sind meine Lieblingskonsolen. Richtig tolle Spieleauswahl, gerade im Bereich Rollenspiele & Action-Adventures. Ich liebe Spiele, in die ich richtig abtauchen kann und eins mit der Atmosphäre bin. Witzigerweise trifft das heutzutage bei nur wenigen Spielen zu, obwohl sie technisch gesehen natürlich mehr auf dem Kasten haben.

  5. #50
    Fussball, als Spieler und Fan, sowie meine PS3, im moment suchte ich MW3. Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Unsere Pflanzen sind absolut legal, Palmen, Bananen, Orangen, etc.. Sie stehen im Garten oder im Wohnzimmer - nur die Titanwurzen müssen während ihrer Blüte in den Anbau. Ansehen ?
    Dann hast Du also noch nichts von den ominösen THC-Bananen gehört

  7. #52
    Dann hast Du also noch nichts von den ominösen THC-Bananen gehört
    Gehört habe ich schon davon, aber ich züchte sie nicht.
    Hanfpalmen haben wir allerdings im Garten. Ansehen ?

  8. #53
    Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
    So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.

  9. #54
    Okay... die Tausendfüßler find ich jetzt etwas krass.^^

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.
    Ansehen ? krass! scheintst ja fast schon süchtig danach zu sein... Ist die Unterhaltung der Tiere nicht "tierisch" (höhö) teuer? Und viel Platz braucht man ja auch noch! Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
    So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.
    Sensationell! Da haste ja auch einiges mit zu tun, mit füttern, sauber machen usw.

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von Bahajinbo Ansehen ?
    Hut ab, Neo Geo & die Sega-Konsolen hab ich nicht, aber von Sega will ich mir noch die Klassiker holen. Ansehen ?
    Sonst hab ich die selben und noch das NES.

    Am liebsten zock ich PS1 und SNES, das sind meine Lieblingskonsolen. Richtig tolle Spieleauswahl, gerade im Bereich Rollenspiele & Action-Adventures. Ich liebe Spiele, in die ich richtig abtauchen kann und eins mit der Atmosphäre bin. Witzigerweise trifft das heutzutage bei nur wenigen Spielen zu, obwohl sie technisch gesehen natürlich mehr auf dem Kasten haben.
    resident evil 1 und 2 ... ein alptraum

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    resident evil 1 und 2 ... ein alptraum
    Oh yeah, die beiden und natürlich Silent Hill. Ansehen ?

  14. #59
    Wasserpfeife ist noch ungesünder als Zigaretten ^^ Klar, wer ab und zu mal an der Shisha zieht, ist immernoch besser dran, als ein Kettenraucher. Aber was bei einem Abend durchgeballert wird, ist schon nicht ohne

  15. #60
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Diverse dämmerungsaktive Geckoarten, Zwerggürtelschweife, Laubfrösche, Pfeilgiftfrösche, Riedrösche, Schmuckhornfrosch, Axolotl, Vogelspinne und Tropische Riesentausenfüßler
    So im Großen und ganzen um die 100 Tierchen plus Nachwuchs.
    uuuuh ich glaub bei dir würd ich angst bekommen....ich mag diese Art von tierchen net und frag mich immer wieso man sowas "daheim" hält Ansehen ?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Arbeitszeiten!!
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:45
  2. andere Splittung (4er)
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 19:01
  3. Andere Hobbys?
    Von Distortion im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:58
  4. Hobbys, Freizeit, Schule/ Beruf, Zukunftspläne...
    Von natural im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:00
  5. Die etwas andere WM...
    Von SefRock im Forum Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:00