Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 765
  1. #136
    so gleich gehts zu nem date, da bin ich ja mal gespannt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Dann kann man sich die Gewichte besser mit vollem Körpereinsatz in den Nacken knallen

  3. #138
    Oder falls das Seil reißt hat man immerhin einen Schutz^^

  4. #139
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ich bin eindeutig dafür, dass man einen Alkoholtester in Computer und Handys bauen sollte, dass man betrunken nicht mehr schreiben kann Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Unser Suffkopp ma wieder Ansehen ?
    Ansehen ?

    Das war ne Nacht eh..
    Erst Fußball Derby geguckt, dann wollten wir eigendlich einen chilligen Abend mit Freunden;Shisha und Fifa machen. Bis halb 2uhr Nachts blieb es auch dabei. Dann haben wir uns entschlossen, in die innenstadt zu fahren. Wo die ganzen Diskotheken etc sind.
    Gesagt getan..am ende waren wir um 6zu hause und haben bis 9uhr Fifa gezockt. Bzw ich alleine Ansehen ?
    Nur 1std schlaf..und das seit 28/29 std ^^
    Geändert von Whatsuup (18.03.2012 um 15:09 Uhr)

  5. #140
    Nicht schlecht.
    Da ist Galatasaray gestern ja zu 99% Meister geworden gegen Fener. Das erklärt auch den unfassbaren Lärm bei uns in einer Spielothek wo ich gegen 20:45 vorbeigefahren bin und anhielt weil die Ampel rot war. Wir dachten schon, was ist denn jetzt da los? Scheinbar hat Gala da gerade das 2:2 geschossen, kommt von der Uhrzeit her gut hin Ansehen ?

    biste Gala oder Fener Fan, onur? Ansehen ?

  6. #141
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Nicht schlecht.
    Da ist Galatasaray gestern ja zu 99% Meister geworden gegen Fener. Das erklärt auch den unfassbaren Lärm bei uns in einer Spielothek wo ich gegen 20:45 vorbeigefahren bin und anhielt weil die Ampel rot war. Wir dachten schon, was ist denn jetzt da los? Scheinbar hat Gala da gerade das 2:2 geschossen, kommt von der Uhrzeit her gut hin Ansehen ?

    biste Gala oder Fener Fan, onur? Ansehen ?
    Das spiel war einfach nur Traumhaft. Aus einem 2:0 Rückstand haben wir noch das Spiel auf ein 2:2gebracht. Es gab mehrere chancen aber beide Mannschaften waren super. Galatasaray natürlich viel besser. 2.Hälfte hatten fast nur wir den Ball am Fuß.
    Kurz vor dem Abpfiff so eine schöne Chance..
    Ab 20:18minute bitte anschauen..diese Flanke Ansehen ?

    edit: das video vergessen Ansehen ?


  7. #142
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Öhmmm, so echte Männer seid ihr aba nich, wa? wenn ich in Strapsen auch nur in die Küche ginge, hätte ich keine Zeit für so nen Scheiss wie kochen....da wäre der Hausherr schneller....Ansehen ?
    Da käme KEINER von beiden zum Kochen...^^ Auch wenn die Raumtemperatur erstma steigt...^^

  8. #143
    Joa, hab mir das Video eben erst vor 10 Minuten noch angeschaut Ansehen ?

    Riesenchance zum Schluss, Latte - 10 cm tiefer und Gala gewinnt 2:3 . Naja, sind ja auch so Meister. Glückwunsch Ansehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Joa, hab mir das Video eben erst vor 10 Minuten noch angeschaut Ansehen ?

    Riesenchance zum Schluss, Latte - 10 cm tiefer und Gala gewinnt 2:3 . Naja, sind ja auch so Meister. Glückwunsch Ansehen ?
    Wir sind alle in die Luft gesprungen, weil wir dachten, dass der drinnen währe^^

    Leider nein..es gibt seit neuem das schei* Play-Off system. Alles wegen den Manipulationen von Fenerbahce.

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?

    Leider nein..es gibt seit neuem das schei* Play-Off system. Alles wegen den Manipulationen von Fenerbahce.
    o.O Wie genau läuft das dann ab nach der Saison?

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    o.O Wie genau läuft das dann ab nach der Saison?
    Zitat aus Wikipedia^^

    Nach Abschluss des 34. Spieltages der regulären Saison (Lig Grubu), qualifizieren sich die ersten vier Mannschaften für die Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) und übernehmen dort die Hälfte ihrer bisher erspielten Punkte, jedoch nicht die Tore bzw. die Tordifferenze. Falls die Hälfte der Punkten eine nicht ganze Zahl ist, wird aufgerundet und am Ende bei Punktgleichheit wieder berücksichtigt. Die Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) wird im Ligasystem mit Hin- und Rückspiel ausgetragen, so dass es 6 Spieltage mit je 2 Spielen geben wird. Der Sieger der Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) wird Meister der Süper Lig 2011/12. Parallel zur Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) wird eine weitere Play-Off-Runde ausgetragen. Der Fünfte bis Achte der regulären Saison (Lig Grubu) bilden die Play-Off UEFA Europa League Gruppe (Play-Off Avrupa ligi Grubu). Play-Off UEFA Europa League Gruppe wird auch im Ligasystem ausgetragen (vgl. Meisterschaftsrunde).

    Für den Europäischen Wettbewerb qualifiziert man sich wie folgt:

    Der Sieger der Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) nimmt an der Gruppenphase der UEFA Champions League 2012/13 teil.
    Der Zweite der Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) nimmt an der UEFA Champions League 2012/13 (3. Qualifikationsrunde) teil.
    Der Dritte der Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) nimmt an der UEFA Europa League 2012/13 (3. Qualifikationsrunde) teil.
    Der Sieger der Play-Off UEFA Europa League Gruppe (Play-Off Avrupa ligi Grubu) und der Vierte der Meisterschaftsgruppe (Play-Off Şampiyonluk Grubu) tragen ein Finalspiel (Play-Off'lar Arası Final Müsabakası) auf neutralem Platz aus und der Sieger wird an der UEFA Europa League 2012/13 (2. Qualifikationsrunde) teilnehmen.[2]

  12. #147
    Danke...

    Immerhin hat Gala dann ja nen kleinen Vorsprung, dadurch dass die Hälfte der Punkte übernommen werden. Dann könnte sich Gala ja sogar 1-2 Niederlagen erlauben... Find ich aber doof so Playoffs.

    Und was meinst du mit den Manipulationen von Fener ?

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?

    Und was meinst du mit den Manipulationen von Fener ?
    Fenerbahce hat in der letzten Saison fast die ganzen Spiele Manipuliert. Schirri,Gegner einfach alles haben diese idioten gekauft. Der President von denen sitzt seit letztem Jahr Sommer oderso im Knast^^
    Bin jetzt net mehr ganz uptodate aber es gibt halt gerüchte, dass Fenerbahce net an den Playoffs teilnehmen darf.
    Ahja und durch die Idioten, bzw auch Besiktas,Trabzon (außer Galatasaray, kannscht nachgucken^^) kann es sein, dass wir eine Sperre für die Europa League bekommen.

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da käme KEINER von beiden zum Kochen...^^ Auch wenn die Raumtemperatur erstma steigt...^^
    Wenigstens ein echter MANN hier!!!

  15. #150
    Danke. Ansehen ?

    OT: Werkstoffkunde A bestanden. Zwar megaknapp aber hey.^^ Scheiß drauf! Ansehen ?

Seite 10 von 51 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52