Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 765
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Überweisen kannste mir das Geld ja trotzdem Ansehen ? ^^
    passt gib mir deine Kontodaten etc. um den Rest kümmere ich michAnsehen ?

    in Österreich ^^


    OT in 2 Tagen Cheatday und heute hab ich Erbeeren im Angebot gefunden, das wird sowas von eine Erbeerkuchenorgie Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Hepppa ich Freu mich wenn ich wieder arbeiten gehe !!! Daheim hocken sit der letzte mist -.-

  3. #33
    Endlich!!! Meinem Rücken geht es endlich wieder gut, keinerlei Schmerzen mehr. Die Schmerzmittel muss ich zwar noch zuende nehmen aber ist mir egal. Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Endlich!!! Meinem Rücken geht es endlich wieder gut, keinerlei Schmerzen mehr. Die Schmerzmittel muss ich zwar noch zuende nehmen aber ist mir egal. Ansehen ?
    Freut mich für Dich. Aber sei vorsichtig mit dem Training, falls Du schon wieder trainieren solltest. Denn durch die Schmerzmittel ist das natürliche Warnsignal "Schmerz" unterdrückt. Es ist also Vorsicht geboten, wenn Du unter Schmerzmitteln trainieren solltest. Wenn das überhaupt ratsam ist...

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Freut mich für Dich. Aber sei vorsichtig mit dem Training, falls Du schon wieder trainieren solltest. Denn durch die Schmerzmittel ist das natürliche Warnsignal "Schmerz" unterdrückt. Es ist also Vorsicht geboten, wenn Du unter Schmerzmitteln trainieren solltest. Wenn das überhaupt ratsam ist...
    Nehme ja jeweils Morgens und Abends eine Tablette. Also sollte die "Wirkung" vom Ibuprophen bis zum Training nachgelassen haben. Rob hat mal gesagt, dass man nicht unter Schmerzmitteln trainieren sollte, da man anderweitige Schmerzen in z.b Gelenken kaum bis gar nicht wahrnimmt und somit eine Verletzung vorprogrammiert ist. Und das Blut wird ja auch flüssiger aber wie gesagt-ich denke mal, dass die Wirkung bis dahin nachgelassen haben sollte.

  6. #36
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? da geh ich heute hin bis Sonntag Ansehen ? zum langlaufen *freu*

  7. #37
    Hab auch schon unter Aspirin trainiert.. war nicht anders, als sonst auch. :Ratlos:

  8. #38
    hab heute leider mein essen daheim vergessen (alles so schön gerichtet...)

    da ich keine lust hatte nochmal zum auto zu laufen und einzukaufen bin ich einfach zum metzger um die ecke

    "300gr Schinken auf 2 brötchen und 2 eier bitte"
    die gute frau hat 2 mal nachgefragt "auf ZWEI bröttchen"
    ...
    war leicht irritiert
    dann hat sie mich gefragt "schmeckt ihnen das so"
    "darauf kommt es nicht an - aber eigentlich ja"

    haben dann beide lachen müssen ...
    kein plan fand s iwie lustig
    dinge die hier ganz normal erscheinen, sind für die meisten leute wohl nicht nachvollziehbar

  9. #39
    edit: falscher thread
    Geändert von Zany (03.03.2012 um 22:43 Uhr)

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    passt gib mir deine Kontodaten etc. um den Rest kümmere ich michAnsehen ?

    in Österreich ^^


    OT in 2 Tagen Cheatday und heute hab ich Erbeeren im Angebot gefunden, das wird sowas von eine Erbeerkuchenorgie Ansehen ?
    Erdbeeren, soso...man, du haust ja ganz schön auf die Kacke! Wieg die mal lieber ab, nicht dasses zu viel wird (Ansehen ? ) xD

  11. #41
    So sch*** wie es gestern lief, so gut läuft es heute - gerade neue persönliche Bestleistung auf der Bank gedrückt und damit nun auch Deutsche Meisterin in der WPC im BD in der Gewichtsklasse bis 60kg Ansehen ?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    So sch*** wie es gestern lief, so gut läuft es heute - gerade neue persönliche Bestleistung auf der Bank gedrückt und damit nun auch Deutsche Meisterin in der WPC im BD in der Gewichtsklasse bis 60kg Ansehen ?
    Sensationell! Dann gratuliere ich mal ganz herzlich Ansehen ? Ansehen ?
    Wieviel hast Du denn gedrückt?

  13. #43

  14. #44
    Danke Ansehen ? !

    Das entschädigt mich auch schon für den Mist gestern Ansehen ? .

    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wieviel hast Du denn gedrückt?
    80kg (equipped)

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Danke Ansehen ? !

    Das entschädigt mich auch schon für den Mist gestern Ansehen ? .



    80kg (equipped)
    Super! Jetzt mußte noch Deine Signatur ändern Ansehen ?

Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52