Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 765
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    So sch*** wie es gestern lief, so gut läuft es heute - gerade neue persönliche Bestleistung auf der Bank gedrückt und damit nun auch Deutsche Meisterin in der WPC im BD in der Gewichtsklasse bis 60kg Ansehen ?
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Nicole!!!


    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    So sch*** wie es gestern lief, so gut läuft es heute - gerade neue persönliche Bestleistung auf der Bank gedrückt und damit nun auch Deutsche Meisterin in der WPC im BD in der Gewichtsklasse bis 60kg Ansehen ?
    Geil Ansehen ? Ansehen ? Herzlichen Glückwunsch!

  3. #48

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Erdbeeren, soso...man, du haust ja ganz schön auf die Kacke! Wieg die mal lieber ab, nicht dasses zu viel wird (Ansehen ? ) xD
    Ansehen ?


    Der Cheat day gestern war echt unter aller Sau Ansehen ? . Ich hab zwar die Erbeeren benutzt und ne mega geila panna cotta Erbeer Torte gemacht (2 Schicht Kuchenteig mit Marmelade, 1 Schicht Sahne-Joghurt-Vanillie Masse, 1 Schicht passierte Erbeergelee+ Als deko mit Sahne und Erbeeren herumgespielt), aber ich war am Cheattag den GANZEN TAG unterwegs, obwohl ich dies nicht vorhatte, bin kaum zum Essen gekommen. Musste unerwarteter Weise Referat+Workshop besuchen usw. Ich hätte den Cheat day auf Montag verschieben sollen Ansehen ? . So vieles was ich essen wollte, konnte ich nicht essen Ansehen ? .

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Bin total müde, kein Bock auf Lernen, im TV is nix gscheits, ich hab Hunger und kein Plan, was ich essen will und hab immernoch MK in den Beinen und Waden.
    Bin hellwach, brauch nix Lernen, amüsiere mich köstlich bei Clips von Gernot Hassknecht, hab eben gerade gegessen und habe KEINEN MK in den Beinen und Waden. Sorry Chris Ansehen ?

  6. #51
    Ich bin bestens vorbereitet für die Werkstofftechnik-Klausur am Di Ansehen ?

  7. #52
    BA thesis ist bereit zum drucken + binden! (Wobei ich irgendwie Angst habe, dass noch irgendwo Fehler versteckt sind oder die Formatierung nicht stimmt.)

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    BA thesis ist bereit zum drucken + binden! (Wobei ich irgendwie Angst habe, dass noch irgendwo Fehler versteckt sind oder die Formatierung nicht stimmt.)
    Selbst wenn noch irgendwo Fehler versteckt sind (und das sind sie immer) wirst du sie erst finden, wenn alles gedruckt und gebunden ist. Uraltes Naturgesetz... Ansehen ?

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Selbst wenn noch irgendwo Fehler versteckt sind (und das sind sie immer) wirst du sie erst finden, wenn alles gedruckt und gebunden ist. Uraltes Naturgesetz... Ansehen ?
    Definitiv. Werde das Dokument einfach nicht mher öffnen und auch die gebundene Version ignorieren Ansehen ?

  10. #55
    linnsche
    Gast
    hammer WE gehabt im schönen _Schwarzwald mit herrlichen Bauernhöfen, alten Häusern, herrlichem Schnee, TRAUMHAFTES Wetter und genialen Loipen! Und einen böööösen Muskelkater an den inneren OS Ansehen ?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    morgen wird endlich das rad rausgeholt und meine lieblingsstrecke gefahren *freu* ich kanns kaum erwarten...bin mal gespannt ob meine GA1 gebüßt hat im winter....
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ach, der kommt schon wieder.

    Ich werde meins am Wochenende aus dem Winterschlaf erwecken und will dann nächste Woche damit zur Arbeit fahren
    Wer mottet sein Rad im Winter denn ein, wenn es Spikes gibt???

    Es wird das ganze Jahr gefahren!

  12. #57
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wer mottet sein Rad im Winter denn ein, wenn es Spikes gibt???

    Es wird das ganze Jahr gefahren!

    naja ich hatte nicht die passende kleidung Ansehen ? ich bin mal gefahren und hab so gefroren dass ich es aufgegeben hab....die nächste wintersaison wird durchgfahren Ansehen ?

  13. #58
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ....die nächste wintersaison wird durchgfahren Ansehen ?
    du bist ja eine von der ganz harte sorte, ich behalte dich im auge Ansehen ?

  14. #59
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    naja ich hatte nicht die passende kleidung Ansehen ? ich bin mal gefahren und hab so gefroren dass ich es aufgegeben hab....die nächste wintersaison wird durchgfahren Ansehen ?
    Na da mal viel Spaß Ansehen ?

  15. #60
    Wieder fit und 4 Kilo leichter....

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52