Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 765
  1. #106
    Ansehen ?

    Der ist so geil!!!

    So hat sich ungefähr mein Sohn über seinen (ersten) neuen Schulranzen gefreut...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ja Brisko, glaub ich dir gern. Ach wie schön war die Zeit als alles so spannend und neu war und man keine wirklichen Probleme hatte ^^ die gute alte Kindheit.

  3. #108
    linnsche
    Gast
    boah cih weiß noch wie ich mich gefreut habe.....meine eltern hatten mich total verarscht...wir waren in Österreich im Urlaub und sie haben einen gekauft und gemeint der sei für meinen Bruder (hab mich noch gewundert über das rosa Ansehen ? ) und ich war voll traurig weil ich KEINEN neuen Schulranzen bekommen würde....am 1. Schultag war der dann PRALL GEFÜLLT mit einem Playmobilhaus und WENIG süßigkeiten, vielen buntstiften etc auf meinem schreibtisch gestandne..hach war das schön!

    OT: ENDLICH BIKEN!!!!!!!!!! Die Sonne lacht, es ist BRUTALST geil draußen....es ist halt noch n bissl frisch aber wieso gibts Zwiebelprinzip Ansehen ?

  4. #109
    Mathe heute geschrieben.
    Lief nicht optimal, Ziel: 50% um zu bestehen. Sollte drin sein mit ACH UND KRACH.
    Bin aber erstmal froh, dass ich die Klausur hinter mich gebracht habe Ansehen ?

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Macht er doch gar nicht. Zumindest sieht mans doch nicht. o.O
    Klar, am Ende fängt er sich wieder. Aber ich kann die Verwunderung nicht verstehen. Was hat er denn für ne Wahl ? Wenn er nicht wieder in die Flugposition kommt, brauch er sich um seine Schmerzen nie wieder Gedanken machen...

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Mathe heute geschrieben.
    Lief nicht optimal, Ziel: 50% um zu bestehen. Sollte drin sein mit ACH UND KRACH.
    Bin aber erstmal froh, dass ich die Klausur hinter mich gebracht habe Ansehen ?
    Genau so ist es heute bei mir auch in Mathe gelaufen^^ Viel Glück dir fürs Ergebnis

  7. #112
    Wenn man alles schon 2x gelernt hat, dann lernt es sich beim 3. mal irgendwie viel leichter, obwohl ich dieses Semester gar keine Veranstaltungen zu dem Fach hatte^^
    Geht schneller vorran als gedacht Ansehen ?

  8. #113
    ich war diese woche jeden Tag fleißig trainieren.. Ich glaube bis zum Sommer schaffe ich es meinen Körper gut aufzubauen Ansehen ? )

  9. #114
    Meine Chancen auf ein Praktikum in München sind wieder gestiegen Ansehen ?

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Meine Chancen auf ein Praktikum in München sind wieder gestiegen Ansehen ?
    Boah Schmali, Du hast ja den Lauf des Jahrhunderts: Praktikumschanchen steigen, Lernen läuft, Bankdrücken läuft. Falls Du keine Freundin hast, dann ist JETZT Deine Zeit gekommen, greif zu - das läuft dann bestimmt auch. Ansehen ?

  11. #116
    haha, keine Zeit, die such ich mir dann in München ^^


    Achja:Ansehen ?

  12. #117
    Mein Alljähriger 2-tägiger Frühjahrsputz samt Sommerreifen ist vorbei!
    Gestern Auto geputzt, außen und innen und Sommerreifen aufgezogen.
    Heute 2 mal poliert, erst mit Schleifpaste(Schultern sind im Popo) und dann um alles abzurunden mit Politur versiegelt.
    Insgesamt knapp 10h gebraucht, das Auto steht jetzt in der Garage und wird Sommerschlaf führen, denn rausholen werde ich es nicht Ansehen ?

  13. #118
    Mir geht's grad richtig gut.

    Eine Freundin schreibt auf Facebook:
    "Schatz
    Ich brauch deinen Supermaskulienen Rat
    Wie kann man euch Männer so richtig ueberraschen ?"

    Antwort:
    "das Abendessen in Strapsen servieren und dabei mit
    einem Fußball jonglieren und Autorrenngeräusche immitieren.
    Der Ultimative Hammer, wenn Du das für mich machen würdest Ansehen ? "

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Mein Alljähriger 2-tägiger Frühjahrsputz samt Sommerreifen ist vorbei!
    Gestern Auto geputzt, außen und innen und Sommerreifen aufgezogen.
    Heute 2 mal poliert, erst mit Schleifpaste(Schultern sind im Popo) und dann um alles abzurunden mit Politur versiegelt.
    Insgesamt knapp 10h gebraucht, das Auto steht jetzt in der Garage und wird Sommerschlaf führen, denn rausholen werde ich es nicht Ansehen ?
    Genau mein Mann ! Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Mir geht's grad richtig gut.

    Eine Freundin schreibt auf Facebook:
    "Schatz
    Ich brauch deinen Supermaskulienen Rat
    Wie kann man euch Männer so richtig ueberraschen ?"

    Antwort:
    "das Abendessen in Strapsen servieren und dabei mit
    einem Fußball jonglieren und Autorrenngeräusche immitieren.
    Der Ultimative Hammer, wenn Du das für mich machen würdest Ansehen ? "
    also mir würd ersteres vollkommen reichen xD

Seite 8 von 51 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52