Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 765 von 765
  1. #751
    Mein Masnn muss sich 1x jährlich bei unserer Werksärztin obenrum freimachen und JEDES mal fragt die ihn: Machen Sie Sport? Und JEDES mal antwortet er: Nein!
    Ich könnt mich totlachen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752

  3. #753
    Babsy: Aber Dein Mann trainiert doch noch, oder? Also er verarscht die Ärztin nur?

  4. #754
    Klar. Wenn er oben ohne dasteht ist eindeutig, DAß er Sport macht und auch WELCHEN. Aber er kann die Dame nicht ab und verweigert konsequent jede längere Diskussion.

  5. #755
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Klar. Wenn er oben ohne dasteht ist eindeutig, DAß er Sport macht und auch WELCHEN. Aber er kann die Dame nicht ab und verweigert konsequent jede längere Diskussion.
    Köstlich! Ich stell mir das gerade vor. Und für jemanden der sich und Deinen Mann (aus-) kennt, für den muß das zum totlachen sein, wenn er so eine Geschichte erzählt bekommt. Ansehen ?

  6. #756
    Tja wer dumme Fragen stellt bekommt auch dumme Antworten
    oder in den Worten von Mr. Garrison von Southpark
    "und denkt immer dran, es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Menschen"

    Bei uns war ne zeitlang der Running-Gag bei völlig unsportlichen Leuten die Frage zu stellen
    "Sag mal machst du Sport, hast dich doch sicher im Fitnessstudio angemeldet oder?"
    "Nein"
    "Man sieht´s"

  7. #757
    Die Mercedes-Tante is vorhin ja beinahe feucht geworden... ich rechne mir recht gute Chancen aus... Ansehen ?

  8. #758
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Die Mercedes-Tante is vorhin ja beinahe feucht geworden... ich rechne mir recht gute Chancen aus... Ansehen ?
    Welche Tante und Chancen für was?

  9. #759
    War heut auf ner Jobmesse, unter anderem halt war da auch Mercedes. Hab halt Interesse an einer Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker geäußert. Nachdem sie dann hörte, dass ich Abi hab, war die fast gar nicht mehr zu bremsen, hab ich bis dato noch nicht erlebt. Ansehen ?

    "Ab heute ist die Onlinebewerbung wieder freigeschaltet, am besten bewerben sie sich gleich für ein Praktikum vorher, hier, ich geb ihnen die Mailadresse des Ausbildungsleiters... ach, ich geb ihnen gleich meine, das ist direkter und wir wissen um was es geht."

    Klar, ist bei weitem keine Zusage, aber ich denke schon, dass das was werden könnt. Ansehen ?

  10. #760
    Ja, das ist doch top!
    Also steht der Entschluss das Studium abzubrechen fest? find ich okay, wenns einem absolut keinen Spaß macht DEFINITIV die richtige Entscheidung. Und so ne Ausbildung ist auch was Gutes!

  11. #761
    Jop, steht definitiv fest. Der Verein kann mich mal sonstwo. Ansehen ?

  12. #762
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Jop, steht definitiv fest. Der Verein kann mich mal sonstwo. Ansehen ?
    1. Seit wann hast Du den Entschluß gefaßt?
    2. Wissen Deine Eltern davon?
    3. Findet das ihre Zustimmung?
    4. Warum nicht gleich so?
    5. Geht`s Dir jetzt besser?

  13. #763
    1. 1-2 Wochen.
    2. Ja.
    3. Ja.
    4. Weil ich studieren wollte. Ansehen ?
    5. Ja.

    Ansehen ?

  14. #764
    War ja ne schwere Geburt, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jetzt wird das Training vielleicht auch mal wieder besser laufen. Oder aber Du entdeckst jetzt das süße Leben und hörst ganz auf zu trainieren.

  15. #765

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:38
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 17:39
  3. Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 22:52
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1496
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 23:52