Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71
  1. #16
    Gast
    Gast
    Okay, dann schreibe ich doch jetzt wieder hier rein. Gestern habe ich aus übertriebener Motivation 3x12 Crunches, 2x12 "Käfer ohne Armeinsatz" und 2x12 Seitliche Crunches gemacht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Dich gibt es ja hier auch noch Hast du denn seit deinem letzten Eintrag vor gut einem halben Jahr regelmäßig trainiert, oder war nicht nur Schreibpause bei dir?

  4. #19

  5. #20
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Dich gibt es ja hier auch noch Hast du denn seit deinem letzten Eintrag vor gut einem halben Jahr regelmäßig trainiert, oder war nicht nur Schreibpause bei dir?
    Ehm... *hust* - da steckt schon alles drinnen.

    Aber jetzt werde ich mir bei wenig Motivation auch YouTube-Videos anschauen und jetzt geht es erst richtig los, nachdem ich jetzt auch eher drinnen bin, in der Pubertät.

  6. #21
    Die Pubertät, dieses rätselhafte Wesen ;D

  7. #22
    Gast
    Gast
    Am Freitag hatten wir in der Schule "Schwimmen" und das hat sogar Spaß gemacht. Auch wenn die Beine dabei etwas wehgetan haben... dann trainiere ich jetzt mal und schicke euch die Ergebnisse gleich danach.

  8. #23
    Gast
    Gast
    Also:

    Kurzhaltelrudern: 33, 37, 31, 20, 22, 24.
    Kniebeugen: 24, 25, 22, 20
    Liegestützen: 10, 7, 11
    Dips: 10, 15
    Beinheben: 13, 12
    Crunches: 45, 53

    Während dem Training ist mir aufgefallen, dass ich das mit den Überzügen machen wollte... ach egal. Das Leben sollte nicht so schnell vergehen. Jetzt nehme ich mir mal eine Multivitamin-Brausetablette, um auch "cool" dazustehen.

  9. #24
    Kurzhantelrudern mit 37ern hört sich heftig an bei deinem Gewicht. und erst Recht für dein Alter..

  10. #25
    nee diggah das sind keine KG. sondern ich glaub dass ist wdh mit 1,5kg oder so^^

  11. #26
    Achso,ja, hätte mich jetzt auch stark gewundert..

  12. #27
    Gast
    Gast
    ...das ^^ nach dem Feststellen der 1,5 kg (die aber wirklich leicht sind) kommtt leicht diskriminierend rüber.

    Vielen Dank und viel Erfolg.

  13. #28
    sollte nicht so wirken! ernsthaft nicht. Aber nen : ) sieht wenn mans normal schreibt aus hier wie ne : D usw also hab ich einfach ^^ gemacht

  14. #29
    Gast
    Gast
    Das war es aber auch nur teils...

    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Achso,ja, hätte mich jetzt auch stark gewundert..
    ...solche Texte nehmen mir meist die ganze Motivation. Ich darf nicht unterschätzt werden... das nimmt mir alles... ich weiß, dass ich das nicht machte, machen werde (vorerst), aber mein Typ ist einfach die Perfektion!

  15. #30
    Dude. Es ist einfach so, dass 37kg KH Rudern übelst viel sind...^^ Ich zB mach 30,5kg meistens und viele andere weniger oder bissl mehr. Du könntest du mit deinem 53kg Gewicht nichtmal halten denk ich. Ist ja nicht negativ gemeint oder so soll nur zeign, dass 37kg viel sind

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Hallo schreibt Zeus98
    Von Gast im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:58
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41