Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87
  1. #31
    hab nicht mal auf das gewicht geguckt einfsch Stäbchen rein und zack ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Machst du Red. Sätze oder alles mit Pausen ?

  3. #33
    Letzter Satz der BP war ein redukt. Satz, sonst alles mit pausen. ka 30 Sek oder so immer.

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    te von heute

    Brust/Schulter/Trizeps

    Brustpresse: 4x
    SBD KH: 8x17,5 8x17,5 9x17,5 8x17,5
    Fliegende: 12x10 8x10 9x10
    Cabel Cross gerät: 8x57 9x57

    SD KH: 6x15 8x12,5 7x12,5 7x12,5
    Seitheben: 10x7,5 10x7,5 9x7,5 10x7,5

    Pushdowns: 4 sehr schlechte Sätze -.-
    French Press KH: 10x10 8x10 12x7,5

    Fazit: Pushdowns waren wirklich sehr schlecht, kraftwerte waren ja so was von im Keller...

  7. #37
    te von heute

    Beine

    Beinpresse: 6x + 2 redukt.sätze
    Beinbeuger: 10x50 14x50
    Beinstrecker: 9x64 9x64

    fazit: KB´s konnt ich nicht machen da ich die falsche hose mit genommen hab, sonst hätte man meinen arsch gesehen



    ganz ehrlich leute, es läuft kacke zu zeit. Ich muss mich nur noch zum training schleppen, ich freue mich sehr wenn ich trainingsfreie tage habe, td gehe ich regelmäßig.
    ich will gerne mehr musklen haben aber auf training hab ich momentan nicht so richtig lust, vor allem auf die Bein Te, die ich nach 9 Stunden arbeiten abends angehe, ich glaub die verleg ich auf Sonntag. Der rest unter der woche geht so.
    Ernährung ist auch scheisse, ich ess viel zu wenig was mir auch jeden tag bewusst ist, aber ich bekomm nicht mehr runter -.-
    Also seit längerem keine erfolge mehr -.-

    soo, jetzt wisst wo mein stand momentan ist..

  8. #38
    Mensch, ich hab vorhin noch den Onur gefragt, wo der gute alte Siccer hin ist. Dachte schon, Du hättest Deine Pizzatante geheiratet

    Tja, das hört sich ja nicht so prall an, momentan bei Dir. Vielleicht mal ne Pause einlegen? Woran liegt`s, dass Du momentan keinen Bock auf Training hast?

  9. #39
    td gehe ich regelmäßig
    Was ist td?

    Kopf hoch Philip, dat wird schon. Probier mal, in Milch Instant Haferflocken (von Kölln) zu mixen. Evtl mit Kakao als Geschmacksverstärker. Sowas bekomme ich auch runter, wenn ich mal überhaupt keinen Hunger habe.^^ Trinken geht halt immer.

  10. #40
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Was ist td?

    Kopf hoch Philip, dat wird schon. Probier mal, in Milch Instant Haferflocken (von Kölln) zu mixen. Evtl mit Kakao als Geschmacksverstärker. Sowas bekomme ich auch runter, wenn ich mal überhaupt keinen Hunger habe.^^ Trinken geht halt immer.
    Ich nehme an, td heißt trotzdem.

    Diese Instantflocken, lösen die sich richtig in der Milch auf oder was ist da anders als bei "normalen"?

  11. #41
    Ja die lösen sich richtig auf. Man spürt nur eine weiche, leichte Körnung beim trinken. Mehr nicht.

  12. #42
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Mensch, ich hab vorhin noch den Onur gefragt, wo der gute alte Siccer hin ist. Dachte schon, Du hättest Deine Pizzatante geheiratet

    schlön das ihr mich nicht vergessen habt die hab ich letztens noch gesehen beim ausliefern bin an ihr vorbei gefahren ich glaub sie hatte den mund voll

    Tja, das hört sich ja nicht so prall an, momentan bei Dir. Vielleicht mal ne Pause einlegen? Woran liegt`s, dass Du momentan keinen Bock auf Training hast?
    Td = trotzdem.
    ne leider nicht, auf ne pause hab ich auch keine lust -.- ich flieg in 2 monaten in den urlaub und ich will wenns geht noch bisschen zu legen^^

    ich denke ich hab i mom keine lust weil ich halt zu lange arbeiten bin ich denke daran wirds liegen. Aber bald gehts wieder ruhiger zu wo ich nur von 8-17 und alle 2 wochen von 9-18 uhr arbeiten muss.

    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Was ist td?

    Kopf hoch Philip, dat wird schon. Probier mal, in Milch Instant Haferflocken (von Kölln) zu mixen. Evtl mit Kakao als Geschmacksverstärker. Sowas bekomme ich auch runter, wenn ich mal überhaupt keinen Hunger habe.^^ Trinken geht halt immer.

  13. #43
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Ja die lösen sich richtig auf. Man spürt nur eine weiche, leichte Körnung beim trinken. Mehr nicht.
    Hört sich cool an. Wenn man mal keinen Bock auf Fresserei hat, dann gehen die bestimmt gut runter. Und die haben ähnliche Nährwerte wie die herkömmlichen Haferflocken? Und auch den gleichen Effekt, also komplexe KH`s für dauerhafte Energie?

  14. #44
    Diese flocken kann ich auch überall bekommen oder??

  15. #45
    Zitat Zitat von siccer Beitrag anzeigen
    Diese flocken kann ich auch überall bekommen oder??
    Beim Schuster und Friseur könnt`s eng werden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von DerZukunftsBody - Teil 3
    Von Guerkchen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 739
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:35
  2. siccer´s Trainingslog!
    Von siccer im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 11:00
  3. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  4. Trainingslog von MPB - Teil 2
    Von ependinom im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 20:50
  5. Trainingslog von Massefreak1 - Teil 2
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1214
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 23:25