Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 269
  1. #16
    Dann solltest du dir nen dunklen Hintergrund suchen

    Edit: wow, deine Krfatwerte sind beeindruckend! Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt! Wie gestaltest du deine Trainingszyklen nun? PITT wie lange, Pausen dazwischen und/oder dann Pyramidentraining??? Wie sieht dein Jahresplan aus, sofern vorhanden?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dir nen dunklen Hintergrund suchen

    Edit: wow, deine Krfatwerte sind beeindruckend! Da bin ich ja mal gespannt, was am Ende dabei rauskommt! Wie gestaltest du deine Trainingszyklen nun? PITT wie lange, Pausen dazwischen und/oder dann Pyramidentraining??? Wie sieht dein Jahresplan aus, sofern vorhanden?
    Der jahresplan sieht vor das meine letzte Kraftsporteinheit ende april sein wird.
    Ab da beginne ich das essen runterzuschalten /eventuell anabole diät um mit dem gewicht runter zu kommen (ich müsste eigentlich absichtlich muskeln abbauen, kann das aber meinen körper nicht antun)
    Es wird nur noch laufen gegangen( anderer ausdauersport) märsche, zirkeltraining mit körperübungen/ eventuell doch kraftausdauer = rucksack trage übungen etc

    Wenn ich mein ziel erreicht habe, oder auch nicht, ist der weg klar... wieder voll reinhauen im kraftsport.
    Mein Ziel ist ein special award von dem pitt forum, kreuzheben 200kg 25 reps in unter 5 min.

    Ansonsten würde mein training rund um pitt laufen (verschiedene varrianten)

  3. #18
    training von heute:
    BD: 100Kg 20x 4,49min
    Latziehen enger paralellgriff: 140Lbs 20x 2,31min
    Kreuzheben: 160kg 20x 5,11min
    Bd bissel verbessert, aber kh verschlechtert

  4. #19
    Warum setzt du aus mit dem Krafttraining? Generelle Entlastung?

  5. #20
    nein hat mit meiner beruflichen karriere zu tun

  6. #21
    Einige von euch wissen ja das ich eine ketogene ernährung verfolge mit einem ladetag, welcher am samstag ist!
    Hab seit letztem Sonntag 2,1kg abgenommen, welches aber zu einem großteil wasser war, da nun die kohlenhydrate fehlen welches wasser bindet.

    Trotz allem ist meine taille schmaler geworden, das Sixpack will auch raus, arme sind um rund 0,5cm gewachsen, ebenso die Beine!
    Hab mich bissel verkalkuliert, da ich statt 4000kcal ca 4500kcal pro Tag zu mir nahm, interessant wird also der nächste Sonntag, da das thema Wasser ab jetzt nicht mehr so ins gewicht fällt.

  7. #22
    Arme und Beine wachsen in der Diät? oO

  8. #23
    Diät bedeutet nicht zwangsläufig gewichtsverlust, bzw hat nicht unbedingt das Ziel eines Gewichtsverlusts.

  9. #24
    Ja du hast aber abgenommen...willst du das gewicht halten und Form verbessern?

  10. #25
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    Einige von euch wissen ja das ich eine ketogene ernährung verfolge mit einem ladetag, welcher am samstag ist!
    Hab seit letztem Sonntag 2,1kg abgenommen, welches aber zu einem großteil wasser war, da nun die kohlenhydrate fehlen welches wasser bindet.

    Trotz allem ist meine taille schmaler geworden, das Sixpack will auch raus, arme sind um rund 0,5cm gewachsen, ebenso die Beine!
    Hab mich bissel verkalkuliert, da ich statt 4000kcal ca 4500kcal pro Tag zu mir nahm, interessant wird also der nächste Sonntag, da das thema Wasser ab jetzt nicht mehr so ins gewicht fällt.
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Arme und Beine wachsen in der Diät? oO
    Bei 4000 bis 4500 kcal ist es offensichtlich, dass er nicht den Hintergedanken hat abzunehmen

  11. #26
    Sven, ich würde dir, gerade für den Zirkelbereich, Ansätze wie Crossfit und TABATA empfehlen. Wenn du das mit Krafttrainingübungen kombinierst solltest du auch in der Lage sein ein Teil deiner Masse ganz gut zu halten. Diese Art des Training bringts wirklich und knallt derbe rein

  12. #27
    Naja, guter Stoffwechsel evtl? Ich bin auch bei 4600 Kcal und wieg weniger als Sven. Außerdem steht da ja "hab abgenommen".

  13. #28
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    welches aber zu einem großteil wasser war, da nun die kohlenhydrate fehlen welches wasser bindet.
    Puuuh guter Stoffwechsel joa, der muss dann aber pervers gut sein - is ja aber auch boogie. Die 2,1kg sind - so wie Sven es selbst gesagt hat - bezüglich seines möglichen Körperfetts ziemlich nichtsaussagend. Die Wage am Sonntag wird eine zuverlässige Zahl, welche man beurteilen könnte, her geben. Allerdings halte ich auch dieses Ergebnis für schwer interpretierbar. Auch weil 0,5 cm Umfang '+' oder '-' sind, ist das nur ein schwer interpretierbares Ergebnis da die Messung zu selten stattgefunden hat. Zumindest lässt sich daraus noch keine Tendenz feststellen. Warte noch 2-3 weitere Messungen ab.

  14. #29
    Jo ok. Wollte ja auch nur wissen, was sein Ziel ist

  15. #30
    training heute, mal nen bissel was neues probiert.... werde mein schultertraining nun komplett umstellen... keien drückübungen, sondern nur noch den fokus auf die seitlichen Deltas setzen, aus diesem Grund werde ich eine spezielle Seitenheben varriante jede 2. TE mit einbauen.

    Military Press an MP Pitt: (die stange lies sich net drehen deshalb abbruch)
    80Kg 6x

    Military Press stehend Pitt:
    60Kg 20x 5,33

    Pumpsatz Military Press an MP:
    60Kg 9/5

    Seitenheben spezielle varriante:
    1,25Kg 20x
    2,5Kg 15/10/10/8

    French Press Pitt:
    60Kg 12x 3,20
    45Kg 7x
    25Kg 14x

    Lh-Curls Pitt:
    45Kg 20x 4,53
    20Kg 13/9

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainlog von Matze2795
    Von Matze2795 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:46
  2. dragis trainlog
    Von dragi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:51
  3. Sentoz hat Geburtstag
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:13