Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 269
  1. #61
    Echt toller Thread!! Kraftwerte, Trainingsprogramm, Ernährung alles dabei und wirklich sehr interessant.
    Find die Kraftwerte wirklich beeindruckend.

    Werde mich im Bereich Pittforce und ketogene Ernährung mal einlesen - hast du grad im Bereich Training evtl eine Buchempfehlung oder dergleichen?
    Scheint ja bei vielen wirklich tolle Ergbnisse zu bringen - und bist ja ein tolles Beispiel dafür.

    Ach ja bin jetzt 7 Monate am Eisen, wäre wohl noch zu früh dafür, oder ?
    Ab wann könnte man damit grob beginnen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Echt toller Thread!! Kraftwerte, Trainingsprogramm, Ernährung alles dabei und wirklich sehr interessant.
    Find die Kraftwerte wirklich beeindruckend.

    Werde mich im Bereich Pittforce und ketogene Ernährung mal einlesen - hast du grad im Bereich Training evtl eine Buchempfehlung oder dergleichen?
    Scheint ja bei vielen wirklich tolle Ergbnisse zu bringen - und bist ja ein tolles Beispiel dafür.

    Ach ja bin jetzt 7 Monate am Eisen, wäre wohl noch zu früh dafür, oder ?
    Ab wann könnte man damit grob beginnen?
    Es gibt ein buch über Pitt-Force, kann ich empfehlen, hab ich ja von ependinom.
    Was Ernährung angeht, habe ich mein Wissen aus dem Buch anabole diät bezogen, hab grad vergessen von wem... (hab en vom kumpel ausgeliehen bekommen, werde es mir aber diese woche noch bestellen um nachzuschlagen)
    Die ernährung is ok, kann aber hin und wieder echt hart werden, nicht weil ich auf pozza etc verzichten muss ausser am ladetag, sondern eher das ich nur das essen darf was keine7 wenig kh hat und das sidn nunmal ölshakes, fleisch, fisch, käse, nüsse, eier... das sind so meien grunsnahrungsmittel.
    Da ich derzeit aber wenig bis garnnicht koche, bleibt nicht emrh viel über^^
    Aber da muss man halt mal hart bleiben, zummal ich ein paar ziele vor Augen habe

    Las vegas ich komme

  3. #63
    THX Sentoz

    werd mal bei Amazon etc danach schauen
    bitte noch kurzen Kommentar ob man sich nach 7 Monaten schon damit befassen sollte oder ob es eher Sinn macht noch 6 Monate oder so zu warten??

    Hab mich hier im Forum bisschen eingelesen und mal gegoogelt´- ließt sich alles super
    und irgendwie glaube ich, mir würde es liegen.

    Na ja
    hol mir mal das Buch, dann sehen wir weiter.

    Thx für Auskunft

  4. #64
    Sorry 1 noch, dann hör ich auf deinen tollen Log zu zumüllen.

    Du meinst schon das hier oder?
    http://www.amazon.de/PITT-Force-Prof...8455182&sr=8-1
    und das hier ?
    http://www.amazon.de/Die-Anabole-Di%...8455312&sr=1-4

    nicht das ich jetzt was flasches bestelle.

  5. #65
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    THX Sentoz

    werd mal bei Amazon etc danach schauen
    bitte noch kurzen Kommentar ob man sich nach 7 Monaten schon damit befassen sollte oder ob es eher Sinn macht noch 6 Monate oder so zu warten??

    Hab mich hier im Forum bisschen eingelesen und mal gegoogelt´- ließt sich alles super
    und irgendwie glaube ich, mir würde es liegen.

    Na ja
    hol mir mal das Buch, dann sehen wir weiter.

    Thx für Auskunft
    Ob du dich damit schon befassen kannst, liegt daran ob du dich dafür bereit fühlst, ob du es hinbekommst mit der koordination.
    z.B. bankdrücken nach 15 schweren wdh und du echt kaputt bist, noch weitere 5-10 wdh auf die reihe zu bekommen. Grundsätzlich sagt man nach ca 1 jahr Training kann man sich mit intänsitätsverfahren befassen.
    Das würde in der regel bei pause sätzen, reduktionssätzen, clustern, etc anfangen.

  6. #66
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Sorry 1 noch, dann hör ich auf deinen tollen Log zu zumüllen.

    Du meinst schon das hier oder?
    http://www.amazon.de/PITT-Force-Prof...8455182&sr=8-1
    und das hier ?
    http://www.amazon.de/Die-Anabole-Di%...8455312&sr=1-4

    nicht das ich jetzt was flasches bestelle.
    ganz genau das sind die Beiden.
    Ich habe kein problem wenn in meinem Log geschrieben wird, wenn es Sinn macht. Und bei dir macht es definitiv Sinn
    Für das Pitt buch gibt es ein eigenes Forum, in welches du nur hinein kommst, wenn du das buch hast (musst an den karsten ein bild mit dir un dem buch schicken, dann schaltet er dich frei, dein gesicht etc muss natürlich nicht kenntlich sein)
    Da sind auf jedenfall ein paar krasse typen, auch ein glaub 18 jähriger der letzten Monat deutscher Meister geworden ist in der IFBB.

  7. #67
    Klasse vielen Dank!!!

    Werd s mir jetzt so oder so mal bestellen und lesen - kann ja nicht schaden.
    Ob ich dann gleich mein Training umstelle oder noch warte kann ich ja dann immer noch entscheiden.

    Weiß nicht warum - aber irgendwie bin ich mir recht sicher, dass ich damit klar komme bzw. dass es mir Spaß machen würde.

  8. #68
    ich konnte damit gute masse aufbauen, jedoch kraftmäßig wurde ich nicht stärker, aus diesem grund habe ich letzte Woche angefangen mit Kraftaufbau 5x5, da ich endlich abartige gewichte bewegen will
    Wäre halt schon geil mit gewichten Pitt zu machen, die für andere trainiere das max ist
    Derzeit Pittgewicht:
    Kb 145Kg
    Kh 170Kg
    BD 105Kg

    anfang für 5x5:
    Kb 120kg
    Kh 140kg
    BD 80Kg

  9. #69
    Ah ok!

    Sehr gut zu wissen! Dann versuch ich s erstmal andersrum.

    Also jetzt mal ne weile auf 5*5 und dann erst auf Pitt.
    Find meine Kraftwerte irgendwie so unterirdisch, bin z.Z eh auf Diät also krassen Museklzuwachse habe ich aktuell wohl eh nicht zu erwarten.

    Dann würde es ja Sinn machen noch ne Weile auf Kraft zu gehen und wenn die Werte einigermaßen passen und die Technik und Belastung und alles paßt auf Pitt zu wechseln. Seh schon hab da noch locker paar Monate Zeit.

    Vielen Dank für die prompte Hilfe - Da kommen die Antworten ja schneller als die Feuerwehr

  10. #70
    Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Ah ok!

    Sehr gut zu wissen! Dann versuch ich s erstmal andersrum.

    Also jetzt mal ne weile auf 5*5 und dann erst auf Pitt.
    Find meine Kraftwerte irgendwie so unterirdisch, bin z.Z eh auf Diät also krassen Museklzuwachse habe ich aktuell wohl eh nicht zu erwarten.

    Dann würde es ja Sinn machen noch ne Weile auf Kraft zu gehen und wenn die Werte einigermaßen passen und die Technik und Belastung und alles paßt auf Pitt zu wechseln. Seh schon hab da noch locker paar Monate Zeit.

    Vielen Dank für die prompte Hilfe - Da kommen die Antworten ja schneller als die Feuerwehr
    es hat natürlich vorteile mit schwerem gewicht zu arbeiten, da diese schwerer sidn zu kontrollieren, was natürlich imens wichtzig ist für pitt.
    Im Buch steht ja alles genau drin.
    Aber so als fausregel gilt, das du bsp. für nen pitt satz bei dem du dir zeit als Ziel gesetzt hast mit 20 wdh - ein gewicht wählst welches du 6-10x als normalen satz schaffst, jedoch wird dieses gewicht beim Pitt satz halt 20x bewegt^^

  11. #71
    es hat natürlich vorteile mit schwerem gewicht zu arbeiten, da diese schwerer sidn zu kontrollieren, was natürlich imens wichtzig ist für pitt.
    Ja was denn jetzt: Wichtig oder Witzig? Entscheid Dich mal!

  12. #72
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja was denn jetzt: Wichtig oder Witzig? Entscheid Dich mal!
    du und deine sau dummen kommentare

  13. #73

  14. #74
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    du und deine sau dummen kommentare
    Da bin ich auch stolz drauf!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans

  15. #75
    heutiges training
    Code:
    Bankdrücken:
    60kg 5x
    80Kg 2x
    85Kg 5/5/5/5/5
    
    SBD:
    70Kg 6x
    90Kg 10/5
    70Kg 7x
    
    Fly`s:
    17Kg 15/11
    
    Kh:
    100Kg 3x
    140Kg 2x
    145Kg 5/5/5/5/5
    
    Latziehen in Nacken Pitt:
    60Kg 36x in 5,00min

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainlog von Matze2795
    Von Matze2795 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:46
  2. dragis trainlog
    Von dragi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:51
  3. Sentoz hat Geburtstag
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:13