Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 269
  1. #76
    Bin sehr gespannt, wie sich Deine Kraft durch das 5x5 entwickeln wird. Bankdrücken 85 kg 5x5 liest sich im Log auch angenehmer und kurzweiliger als 105 kg in 4:20 Minuten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Bin sehr gespannt, wie sich Deine Kraft durch das 5x5 entwickeln wird. Bankdrücken 85 kg 5x5 liest sich im Log auch angenehmer und kurzweiliger als 105 kg in 4:20 Minuten.
    hab ja mit 80kg angefangen und es is sooo mega easy... ab er muss halt reserven aufbauen^^

    ja chris, 85Kg 5x5 sind mega easy

  3. #78
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    hab ja mit 80kg angefangen und es is sooo mega easy... ab er muss halt reserven aufbauen^^
    Ich wünschte, dass könnte ich irgendwann auch mal sagen...

    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ja chris, 85Kg 5x5 sind mega easy
    Boah, der war fies Sven

  4. #79
    ich habe nun angefangen meine Kalorien drastisch zu reduzieren, auf ca die hälfte.
    183cm groß
    99Kg
    konsum an nahrung:
    2500-3200Kcal
    <15g Kh (da ich sonst nicht in die ketose komme)
    5l+ wasser+ zu trinken
    250g Ew, rest fett

    Ich konnte so bessere fortschritte machen als noch mit 5000-6000kcal, aus dem einfachen Grund, das ich wesentlich mehr trinke und nicht emrh soviel esse, das spart energie bei der Verdauung.
    Im wensentlichen kommen 2 Entscheidene faktoren zum Trage, was ernährung angeht- meiner Meinung nach:
    Trinken und Ew: 2,5-2,8g auf Körpwergewicht -Körperfettanteil.

    Ich für meinen teil habe auch noch genug energie wenn ich nen tag komplett nichts esse, arbeite und abends zum harten training gehe (ist bei jedem anderst) aber es geht vielen so wie mir.
    Kaloriene sind garnicht so wichtig, es sei denn man ist in einer Wk diät.
    ich esse ca 5-7x am tag immer so ganz kleine snacks mit min 50% ew udn max 250kcal, aus dem einfachen Grund, die sind leicht verdaut udn mein Hunger hält sich sehr in Grenzen ausser abends, da esse ich gerne mal 1000-1700kcal bei einer mahlzeit.
    Ich esse auch nur noch dann wenn ich Hunger habe.
    Ich stehe niemals hungrig vom tisch auf.
    Ich gehe niemals satt ins training, sondern immer mit einem kleinen bis mittelmässigen Hunger. Da man einfach aggressiver ist... Hungriger Wolf.
    Wer fängt dich wohl schneller, der hungrige wolf oder der vollgefressene löwe

    Was ich damit sagen will. haltet euch mal an euren ew Bedarf und trinken, trinken, trinken.

    Das alles geht natürlich auch high cab, für die die es interessiert

  5. #80
    interessante Einblicke... dass mit dem Trinken ist ein sehr wichtiger Punkt (leider komme ich max. auf 3 l/Tag).
    Und das du trotz einer geringen Kalorienzufuhr gute Erfolge erzielst, hat mich schon gewundert. Denn meist wird ja mit einer hohen Energiezufuhr gearbeitet.
    Der Vergleich mit dem Wolf passt

  6. #81
    Das kann schon sein, dass das alles so schön und gut ist Sentoz. Nur verliert man dann halt Körpergewicht ohne Ende, und das wird nicht nur Fett sein. BB-technisch macht das doch keinen Sinn?

  7. #82
    Wer fängt dich wohl schneller, der hungrige wolf oder der vollgefressene löwe
    Dieser Vergleich hinkt, denn um Dich zu fangen, muß der Jäger vor allem eines: MOTIVIERT sein. Der vollgefressene Löwe jagt nicht, weil er seine Mahlzeit gerade hatte und folglich gar nicht motiviert ist. Ohne genügend verfügbare Energie nutzt Dir alle Aggressivität nichts, die Lösung besteht also nicht darin, halb hungrig ins Training zu starten, sondern trotzdem den nötigen Biß im Training zu entwickeln. Ich sehe mir einfach an, mit welchem Biß Patta trainiert und will mich dann nicht lumpen lassen und gebe ebenfalls mein Letztes. Wo dann der innere Schweinehund die Oberhand zu gewinnen versucht, macht einem der Trainingspartner Dampf.

  8. #83
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, dass das alles so schön und gut ist Sentoz. Nur verliert man dann halt Körpergewicht ohne Ende, und das wird nicht nur Fett sein. BB-technisch macht das doch keinen Sinn?
    da hast du unrecht, zumindest ich erziele so bessere fortschritte, ich baue muskeln auf, fett ab und körpergewicht steigt.

    @ robert: was energie angeht, hatte ich ja schon erwähnt das es für mich keinen unterschied macht ob ich nen tag nix esse oder doch... kraft ist trotzdem da... und das mit dem hungrigen wolf ist einfach noch ein weiterer punkt meinen aggressivität weiter zu steigern. meien Motivation ist eh schon ganz ganz oben, da es das größe ist für mich

  9. #84
    Um meine Aggressivität zu steigern, lese ich vor dem Training die aktuellsten Berichte zum Thema Griechenland.

  10. #85
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Um meine Aggressivität zu steigern, lese ich vor dem Training die aktuellsten Berichte zum Thema Griechenland.

  11. #86
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Um meine Aggressivität zu steigern, lese ich vor dem Training die aktuellsten Berichte zum Thema Griechenland.
    das ist natürlich auch ne gute möglichkeit

    aber jetzt mal was anderes rob:
    ich versuche derzeit mein Blutzuckerspiegel auf unter 50mg/ dl zu drücken.... aber mein wert bleibt bei 77-117, obwohl ich die kohlenhydrate sooo etrem reduziere. Was beeinträchtigt den wert denn noch, vond em ich nichts weiß?? Hast du da ne idee zu, weil darum gehts es eigentlich bei einer AD um in die ketose zu kommen.
    Werde vieleicht wieder mal ne periode zu high cab wechseln, obwohl mir das so schon sehr gefällt, aber ham auch immer wieder bauchschmerzen, das is doof!!!
    So habe ich wesentlich schneller zugenommen, aber auch mehr fett angesetzt - ich würde dann so auf 110kg kommen wollen.

  12. #87
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    da hast du unrecht, zumindest ich erziele so bessere fortschritte, ich baue muskeln auf, fett ab und körpergewicht steigt.
    Ok, also bist du der einzige Mensch auf Erden, der Gewicht zunimmt, obwohl er Kalorien zu sich nimmt, die nichtmal seinem Erhaltungsumsatz entsprechen. So schreibst du es zumindest. Und das mit Tiervergleich ist doch auch Unfug, denn beim BB gehts nicht um Beweglichkeit oder sowas...

    Warum nehmen BBler während einer WK-Vorbereitung eigentlich dann nicht zu?

    Was du schreibst ist nichts anderes, als: der Körper braucht keine Energie, EW bisschen erhöhen und sonst fast keine Kalorien und nun noch viel trinken und fertig.

    IF, LC usw. machen alle in meinen Augen noch Sinn, weil man anständig Kalorien zuführt. Aber langfristig kann der Körper kein Gewicht ohne die nötigen Kalorien halten. Es kann sein, dass du meinst, dass der Umsatz sinkt durch deine Nährstoffverteilung, aber gleich um so viel? Wie will sich der Körper denn erhalten, wenn er nichts zu bauen bekommt?
    Geändert von Sebi[S.G.] (16.06.2012 um 21:56 Uhr)

  13. #88
    @Sven: Seit wann konsumierst Du denn <15 g Carbs/d? Seit gestern? Wieviel g Carbs waren es bis vorgestern?

  14. #89
    Sehe das ganz ähnlich wie Sebi. Selbst wenn Du genug Energie fürs Training hast, obwohl Du nichts gegessen hättest - die Energie fürs Training kommt ja nicht aus der Luft, sondern dann holt der Körper sich die aus seinen Reserven. Klingt für mich sehr abenteuerlich das Ganze, weil es quasi alles über den Haufen schmeißt, was gültig war und logisch ist. Und wie Sebi schon ganz richtig angemerkt hat: kein Mensch kann seinen Körper so erhalten, wenn er unter seinem Erhaltungsumsatz liegt - wie soll das funktionieren?

  15. #90
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Ok, also bist du der einzige Mensch auf Erden, der Gewicht zunimmt, obwohl er Kalorien zu sich nimmt, die nichtmal seinem Erhaltungsumsatz entsprechen. So schreibst du es zumindest. Und das mit Tiervergleich ist doch auch Unfug, denn beim BB gehts nicht um Beweglichkeit oder sowas...

    Warum nehmen BBler während einer WK-Vorbereitung eigentlich dann nicht zu?

    Was du schreibst ist nichts anderes, als: der Körper braucht keine Energie, EW bisschen erhöhen und sonst fast keine Kalorien und nun noch viel trinken und fertig.

    IF, LC usw. machen alle in meinen Augen noch Sinn, weil man anständig Kalorien zuführt. Aber langfristig kann der Körper kein Gewicht ohne die nötigen Kalorien halten. Es kann sein, dass du meinst, dass der Umsatz sinkt durch deine Nährstoffverteilung, aber gleich um so viel? Wie will sich der Körper denn erhalten, wenn er nichts zu bauen bekommt?
    ich habe von mir geredet udn nicht von allen sporlern dieser welt!!!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainlog von Matze2795
    Von Matze2795 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:46
  2. dragis trainlog
    Von dragi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:51
  3. Sentoz hat Geburtstag
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:13