Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 269
  1. #106
    Welches hast du?
    Meins ist voll der schrott mist..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    lad n bild hoch dann gucken wir nach

  3. #108
    eben nochmal im internet ne andere methode genommen, welche an 3 verschiedenen Punkten messen lässt, brust, bauch und Oberschenkel... da kam raus 6,09%... ich glaub das könnte stimmen, aber meine haut scheitn echt dick zu sein, wie bekomme ich die dünn??

    @ebe: hab keine cam hier, die hat meine schwester mitgenommen

  4. #109
    du möchtest so eine Art "pergament Haut"? ein ehemaliger BB Champion hat mir gesagt man solle auf Milchprodukte verzichten die macht dicke Haut hoffe das hilft dir weiter aber vllt verzichtest ja schon darauf

  5. #110
    Also die 7 Falten Methode soll wesentlich genauer sein. Ich hab son Plastik-Ding von BA und hab da auch schon sehr kuriose Werte rausbekommen.^^

  6. #111
    Zitat Zitat von hypnoX° Beitrag anzeigen
    du möchtest so eine Art "pergament Haut"? ein ehemaliger BB Champion hat mir gesagt man solle auf Milchprodukte verzichten die macht dicke Haut hoffe das hilft dir weiter aber vllt verzichtest ja schon darauf
    ich verzichte seit monaten auf milchprodukte, abgesehn von käse, aufgrund der genialen Ew-kh-fett bilanz udn weils schmeckt

    weiter mit dem kfa will ich eig nicht, wäre schön wenn ich es halten kann udn die haut noch dünner wird (papierhaut) und jetzt aufbaue... hätte ja nie im leben gedacht das das soooo fix geht... da muss ja was faul sein.

    ich hab au so nen plastik kalpier... hab aber auch die 7-falten-methode probiert, da kam raus 7,5% kfa... was immer noch enorm ist

  7. #112
    Brust einheit war ganz ok, KH-SBD net so power gehabt
    Code:
    BD:
    20Kg 20x
    50Kg 5x
    80Kg 3x
    100Kg 2x
    107,5Kg 5/5/5/5/5
    
    Kh-SBD:
    32Kg 8x
    36Kg 8x
    40Kg 5/4
    redu: 22Kg 4x
    
    Schräg-Flys:
    15Kg 12/9/8
    
    Waden sitzend Pitt:
    50Kg 7x
    60Kg 31x in 4,57min
    20Kg 27/19
    ich bekomm keine masse auf die Waden, das sieht mega scheisse aus, umfang 42cm Was soll cihd enn noch alles versuchen!!!!!!

    wenn ich da an meine arme denke 46cm

  8. #113
    Wie lange machst Du schon PITT bei den Waden? Hab gehört, dass es vielen geholfen hat das System bei den Waden.

    Ansonsten mal 50-60+Wdh. ausprobieren.

  9. #114
    ich trainiere die waden komplett unterschiedlich
    Pitt mit schweren gewichten = 20 wdh
    Pitt in 5 min sätzen
    normale sätze mit schwerem gewicht/ leichtem gewicht
    vielen wdh/ wenig wdh
    auch verschiedene Fußstellungen

    Es sieht einfach lächerlich aus mit solchen Waden, wobei die bestimmt nicht dünn sind mit 42cm, aber im vergleich zum rest siehts mickrig aus

    Wenn es da weitere anregungen gibt, ich bin offen für alles... hilft vielleicht dieses treppen laufen gerät?? Will jedoch nicht meine Beine auspowern, da ich derzeit 5x5 trainiere und die gewichte so langsam schwer werden, abgesehn vom BD

  10. #115
    Seit dem ich Wadenheben an der Beinpresse mache nach "schwerem" Wadenheben an der Multipresse wachsen sie um längen besser durch die Dehnung ^^ Probiers doch mal so:

    wadenheben stehend: 1x10, 1x6, 1x3 2 sekunden absenken, 1 sekunden in der dehnugn bleiben, hoch explodieren, oben keine pause & 2min Pause zwischen jedem Satz

    wadenheben an der beinpresse: 1x20, 1x15, 1x12 3 sekunden absenken, 3 sekunden in der dehnung bleiben, 2 sekunden anheben, 1 sekunden in der kontrahierten stellung bleiben; 1min Pause zwischen den Sätzen

    wadenheben sitzend: 1x20, 1x50 1 sekunden hoch, 1 sekunden runter. oben und unten keine pause; 1min Pause zwischen den Sätzen

    kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest

  11. #116
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Seit dem ich Wadenheben an der Beinpresse mache nach "schwerem" Wadenheben an der Multipresse wachsen sie um längen besser durch die Dehnung ^^ Probiers doch mal so:

    wadenheben stehend: 1x10, 1x6, 1x3 2 sekunden absenken, 1 sekunden in der dehnugn bleiben, hoch explodieren, oben keine pause & 2min Pause zwischen jedem Satz

    wadenheben an der beinpresse: 1x20, 1x15, 1x12 3 sekunden absenken, 3 sekunden in der dehnung bleiben, 2 sekunden anheben, 1 sekunden in der kontrahierten stellung bleiben; 1min Pause zwischen den Sätzen

    wadenheben sitzend: 1x20, 1x50 1 sekunden hoch, 1 sekunden runter. oben und unten keine pause; 1min Pause zwischen den Sätzen

    kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest
    Werde ich so mal testen, jedoch werde ich das wadenheben stehend durch donkeys an der multipresse ersetzen, sofern bei mir im studio ne MP mit stopper vorhanden ist

  12. #117
    heute kurzes training, kurze pausen, insgesamt 50min
    ich arbeite immer noch komplett ohne equipment
    Code:
    kreuzheben:
    60Kg 10x
    100Kg 3x
    130Kg 1x
    160Kg 1x
    170Kg 5/5/5/5/5
    100Kg 7/5
    
    Iso Lat einhändig:
    45Kg 10x
    60Kg 9x
    beidhändig:
    45Kg 9/7
    
    Latziehen in Nacken:
    55Kg 12x
    60Kg 12x
    65Kg 6x
    reduktionssatz 40Kg 11x
    normal noch waden, aber keine zeit mehr gehabt
    bauch kann cih derzeit immer noch nicht machen, da die rechte rippe immer noch leicht geprellt ist

  13. #118
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Seit dem ich Wadenheben an der Beinpresse mache nach "schwerem" Wadenheben an der Multipresse wachsen sie um längen besser durch die Dehnung ^^ Probiers doch mal so:

    wadenheben stehend: 1x10, 1x6, 1x3 2 sekunden absenken, 1 sekunden in der dehnugn bleiben, hoch explodieren, oben keine pause & 2min Pause zwischen jedem Satz

    wadenheben an der beinpresse: 1x20, 1x15, 1x12 3 sekunden absenken, 3 sekunden in der dehnung bleiben, 2 sekunden anheben, 1 sekunden in der kontrahierten stellung bleiben; 1min Pause zwischen den Sätzen

    wadenheben sitzend: 1x20, 1x50 1 sekunden hoch, 1 sekunden runter. oben und unten keine pause; 1min Pause zwischen den Sätzen

    kannst es ja mal ausprobieren, wenn du möchtest
    Wasn dat fürn Pussy-Training?

  14. #119
    Leider bin ich nicht so ein Wadenexperte wie du

  15. #120
    Warum hattest du zu Anfang dieses Threads die Zeiten aufgeschrieben, wie lange du für ne Übung brauchst?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainlog von Matze2795
    Von Matze2795 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:46
  2. dragis trainlog
    Von dragi im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 14:51
  3. Sentoz hat Geburtstag
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 00:13