Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
  1. #31
    Rainald Grebe mit einem Lied über seine Ex "Dörte" - mittlerweile schon fast ein Klassiker.



    Und hier mit einer Hommage auf Brandenburg Ansehen ?


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Das Kabarett nicht nur zum Lachen anregt, sondern durchaus mal bitter und ernst daherkommt, das zeigt Hagen Rether:

  3. #33
    Malo, und Du willst mir erzählen, dass Du kaum Kabarettisten kennst? Ansehen ?

  4. #34
    jetzt wo du's erwähnst.... aber ich bin eher geprägt von "Scheibenwischer" und "Neues aus der Anstalt"...

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    jetzt wo du's erwähnst.... aber ich bin eher geprägt von "Scheibenwischer" und "Neues aus der Anstalt"...
    Ja eben drum, da treten doch immer wieder neue Gesichter auf.

  6. #36
    naja, meist denkt man bei Comedians ja an Brachialhumor à la Mario Barth (ab und an auch ganz witzig).... schau'n mer mal, was wir noch ausgrauben können....

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von maloross Ansehen ?
    naja, meist denkt man bei Comedians ja an Brachialhumor à la Mario Barth (ab und an auch ganz witzig).... schau'n mer mal, was wir noch ausgrauben können....
    Och, da mach ich mir keine Sorgen, mir fallen noch jede Menge Leute ein, da ist das Ende der Fahnenstange noch laaaaange nich erreicht. Ansehen ?

  8. #38
    schöööner thread! da habe ich ja richtig was zu tun heute nachmittag, die ganzen videos von euch muss ich mir mal anschauen...

    hier noch mein beitrag (exterminator, rainald grebe ist wahnsinnig genial!) - inspiriert von dirks aussage, er hätte in "chinesien" eher eingeschränkten youtube-zugang :


  9. #39
    so, und hier noch mein absoluter favorit - habe ihn diesen monat schon live erlebt und ging mit tränenverschmierten augen aus dem saal - freudentränen, versteht sich Ansehen ?


  10. #40
    Na das ist aber schön, dass noch jemand Gefallen an dem Thread findet, Wasserflasche! Ansehen ?
    Dann hoffe ich, dass das nicht nur ein kurzes Strohfeuer von Dir ist, sondern Du Dich hier mal öfter beteiligst Ansehen ?

    Ja, der gute Rainald ist genial! Ich hab ihn zuerst über "Nightwash" kennengelernt. Mittlerweile ist er ja voll etabliert. Besonders eigentümlich finde ich die Gratwanderung zwischen Tragödie und Humor. Man kann manche Stücke sowohl traurig als auch lustig zugleich finden. Das hat er sinngemäß selbst mal gesagt und erzählt, dass im Publikum eine ältere Dame einem jungen Mann mal eine gescheuert hat, als der bei dem Stück "Familie Gold" gelacht hat.

    Und wo wir gerade vom Rainald und seiner "Familie Gold" reden, bitteschön:



    Und hier noch eines meiner persönlichen Highlights von ihm:


  11. #41
    ja, dieses tragi-komische mag ich auch gerne - seine stimme passt ja auch 100%ig dazu.

    aktueller denn je ist dieses hier:



    kennengelernt hab ich rainald grebe übrigens über einen guten freund, der mir lieder von grebe vorgespielt hat. das hat mir sehr gut gefallen. aber das alberne von helge schneider finde ich persönlich fast noch besser, auch wenn man das natürlich nicht direkt vergleichen kann.

    hier, das finde ich auch richtig zum wegschmeißen: johann könig - "burnout". der war mit dem lied neulich bei tv total und ich musste noch 5 minuten nach dem auftritt lachen:


  12. #42

  13. #43
    Johann König finde ich auch super. "Learning by burning" - köstlich! Ansehen ?

    Hier mal was ganz Feines: Eine Verarschung der Sendung "Domian". Durch das Zusammenschneiden einfach nur zum Brüllen komisch. Folge 1-4: ich warte schon gespannt auf die 5. Folge Ansehen ?

    Domian - Director's Cut (Folge 1)





    Domian - Director's Cut (Folge 2)




    Domian - Director's Cut (Folge 3)




    Domian - Director's Cut (Folge 4)



  14. #44
    hmmm, nee, die domian-veräppelung mag ich nicht. liegt wohl auch daran, dass die sendung sehr oft gesehen / gehört hab und es da echt viele themen gibt, über die ich nicht lachen kann. aber ich finds gut, dass du es gepostet hast, denn dass es diese zusammenschnitte gibt, wusste ich noch nicht Ansehen ?

    ein weiterer comedy-titan: oliver kalkofe. schön die zusammenschnitte der "mattscheibe", die man bei youtube so finden kann:





    ... weitere kann man ja unkompliziert finden.

  15. #45
    und - was auch stark vom eigenen geschmack abhängig ist -: oli dietrich als dittsche. unglaublich...

    hier ein video, in dem seine besten lachanfälle aneinandergereiht sind... auch profis dürfen mal aus der rolle fallen Ansehen ?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dicktators Log (mit Videos)
    Von Dicktator im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 21:05
  2. Screenshots von Videos?
    Von takeZo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:17
  3. verarsche videos?
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 06:33
  4. BB Videos
    Von DonHuan im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:11
  5. !Workout Videos!
    Von justsearchingforadvice im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 19:39