Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 469
  1. #16
    Good boy! Find ich gut, dass du hier loggst...

    Trainierst du noch direkt fürs Gewichtheben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nein,trainieren tu ich BB spezifisch,jedoch wettkämpfe mach ich noch,und erziele bis jetzt bei jedem wettkampf bestleistungen
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM.!

  3. #18
    Zitat Zitat von Klokov Beitrag anzeigen
    Nein,trainieren tu ich BB spezifisch,jedoch wettkämpfe mach ich noch,und erziele bis jetzt bei jedem wettkampf bestleistungen
    NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM.!
    Sehr cool, freut mich für dich. Seit wann hebst du schon? Auf den Bildern siehst du ja teilweise recht jung aus.

  4. #19
    Bin jetzt seit kurzem 17.
    Mit 14 habe ich das erste mal die 5 kg aluminiumhantel
    geschwungen.auf den bildern mit 62 kg war ich 15 1/2 ca.

  5. #20
    Das Ruder-Video ist mal geil! Auf die Idee, dass ich absetzen könnte, wär ich noch garnicht gekommen. Probier ich auch vielleicht mal aus.

  6. #21
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Das Ruder-Video ist mal geil! Auf die Idee, dass ich absetzen könnte, wär ich noch garnicht gekommen. Probier ich auch vielleicht mal aus.
    Pendlay Rows eben

  7. #22
    Hab ich so auch das erste mal gemacht,bormalerweise mache ich es ohne absetzen dafür aber mit ~60-70 grad.
    Ist aber auch ne gute sache das absetzen(PITT-style)
    Verwende ich inzwischen bei military press auch schon.

  8. #23
    Hab da nur mal Videos gesehen, wo sie die LH vom Bauch aus fallen lassen und da ich zu Hause trainiere, kann ich das halt nicht machen.
    Ich geh jetzt eh trainieren und probier das gleich aus

  9. #24
    Bei MP/Push Press ist das doch Standart.

  10. #25
    Ne ich mein nicht nur bis zum schlüsselbein runter sondern absetzen ein paar sekunden dann wieder hoch usw,eben wirklich PITT.

  11. #26
    Zitat Zitat von Klokov Beitrag anzeigen
    Ne ich mein nicht nur bis zum schlüsselbein runter sondern absetzen ein paar sekunden dann wieder hoch usw,eben wirklich PITT.
    Ich glaube (und hoffe) das meint er auch. Mit PITT kenn ich mich nicht aus, aber ich mache Schulterdrücken/Push press/etc. schon immer so. Die Hantel ruht nach jeder Wiederholung auf den Schultern.
    edit: Wie beim Ausstoßen halt.

  12. #27
    Nein! Nicht nur bis zum schlüsselbein,sondern hochdrücken,ablassen und die hantel auf dem ständer ablegen für paar sekunden,damit das gewicht nicht die ganze zeit drückt. So ist es mit PITT auch gemeint
    so hier mein ich :


    http://www.youtube.com/watch?v=7jOyk...e_gdata_player
    Geändert von Klokov (12.03.2012 um 19:57 Uhr)

  13. #28
    Aaah, jetzt machts klick. Nagut, das ist nicht mein Gebiet. Sorry fürs Gespamme hier in deinem Log

  14. #29
    Egal,ist doch kein gespamme wenn man übers training diskutiert,freu mich sogar drüber.

  15. #30
    Na dann, geb ich meinen Senf dazu ab^^

    Was ist beim PITT der Gedanke dahinter, die Hantel immer vollständig abzulegen?
    Ich sehe bei "meiner" Variante den Vorteil, dass ich dauerhaft Spannung im Schultergürtel/oberen Rücken halten muss damit die Stange in Position bleibt. Das fällt ja weg, wenn ich zwischendurch ablege.

    Ich beneide dich übrigens um deine Trainingsmöglichkeiten!

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  2. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Trainingslog von MC
    Von mcselede im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 22:03
  5. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48