Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Freundin will Modelfigur verbessern, brauche Hilfe

    Meine Freundin hat mir heute früh das in die Hand gedrückt:
    -gute haltung, wie soll ich dafür trainieren? (wie soll ich rücken, schultern trainieren?)-schmalere hüfte und taillie aber hauptsächlich schmalere hüfte ( in der breite schmaler)
    -flacheren bauch (transversus abdominus??)
    -wie soll ich mich dafür richtig ernähren? Soll ich von allem weniger essen oder von speziellen sachen mehr?
    -soll ich abnehmen?
    -brust und po sollen so groß wie möglich bleiben, sollen nicht schrumpfen (wie ernähre ich mich für das richtig?)
    -kein schwabbeln mehr von po und oberschenkeln, hängt das mit gewebe zusammen oder soll ich einfach mehr die beine trainieren? Woran liegt das schwabbeln überhaupt und wie mach ich das weg?

    Sie modelt jetzt seit ein paar Wochen und will das an sich verbessern damit sie mehr Aufträge kriegt. Sie wiegt derweil 60Kg und ist 184 Groß.
    Da ich leider so gut wie keinen Plan habe davon wie man als Frau soetwas antrainiert habe ich gehofft ihr könnt mir vlt dabei helfen. Wollte es eigentlich ins Ladies Forum posten habe aber keinen Zugriff darauf.
    Falls irgendwelche Infos noch benötigt werden bitte einfach fragen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ansehen ?

    Grüße s333

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sie sollte eine Petition an den lieben Gott machen- man kann weder gezielt nur an einigen Stellen abnehmen und an anderen nicht, noch Genetik verändern. Da kann ich so gezielt garnicht helfen.

  3. #3
    Danke dür die schnelle Antwort BarbaraAnsehen ?

    Oje :P
    Ich glaube abnehmen is gar nicht mal so wichtig sondern einfach das gezielte trainieren zum kräftigen, aber hab ich leider keine Ahnung welche Muskeln dafür Zuständig sind. Bei der Ernährung hab ich bis jetzt nur die Idee viel Soja zu essen, soll ja das weibliche Hormon positiv benflussen.
    Würde ein Bild helfen damit man sieht wie es aussieht?

    Grüße s333

  4. #4
    Guten Gewissens kann man hier eigentlich nur einen ganz normalen GK empfehlen, Dysbalancen will sie sicherlich nicht, die tun nämlich irgendwann weh.
    Ein Bild wird hier leider auch keine andere Lösung bringen.

  5. #5
    Ruth hat recht ein normaler ganzkörper plan könnte schon helfen Ansehen ?
    Och, und gegen ein bild hätte ich auch nichts Ansehen ?


    GR

  6. #6
    linnsche
    Gast
    184cm und 60kg???? und wo bitte will sie abnehmen? wenn es bei ihr schwabbelt wie sie sagt dann soll sie ienfach sport treiben..und das geht dann nicht von heut auf morgen!!!!!!!!! Und abnehmen bei dem Gewicht halte ich für schwachsinn....aber das ist ja bekanntlich ansichtssache.......o.O

  7. #7
    Danke Ruth,

    Hab leider GK jetzt nirgendwo gefunden was es heißt, falls damit ganzkörper training gemeint ist, davon wurde ihr eigentlich abgeraten, sie soll ja keine dicken Muskeln bekommen sondern einfach nur alles festigen.
    Dysbalancen wären sicherlich auch nicht nett.
    So etwas wie Bauch-Beine-Po etc. würdest du ihr nicht raten?

    Edit:
    @linnsche: Sie will nicht unbedingt abnehmen, allerdings halt dieses schwabbeln zwischen den Beinen an den Oberschenkeln verlieren, und auch am Po sowie die Taille ein bisschen schmälern. Du würdest raten einfach ein bisschen laufen zu gehen?
    Momentan ist das einzige was sie macht 1mal die Woche 15min Steppen und 15Min laufen

    Grüße s333
    Geändert von S333 (06.03.2012 um 10:15 Uhr)

  8. #8
    Gegen "schwabbeln" hilft allgemein Sport, egal ob nun Ausdauer- oder Kraftsport, weil meistens das "Schwabbeln" vom schlaffen Gewebe kommt, welches durch den Sport dann gestrafft wird.(Jedenfalls bei 60kg auf 180cm)

    Ein GK-Plan für die Haltung ist wie Ruth schon sagt gut

    Bei der Ernährung würde ich die KH´s reduzieren, da KH Wasser ziehen und man u.U. dann wässriger/schwammiger aussieht.

    Edit hier nen GK:

    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern oder Klimmzüge oder Latziehen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
    2 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

    MO: GK-Plan
    DI: Frei
    MI: GK-Plan
    DO: Frei
    FR: GK-Plan
    SA + SO: Frei


    Keine Angst davon wird deine Freundin nicht so schnell muskulös
    Geändert von MuskelNooB (06.03.2012 um 10:17 Uhr)

  9. #9
    Hab leider GK jetzt nirgendwo gefunden was es heißt, falls damit ganzkörper training gemeint ist, davon wurde ihr eigentlich abgeraten, sie soll ja keine dicken Muskeln bekommen sondern einfach nur alles festigen.
    Ja, GK heißt Ganzkörperplan. Zum Thema Muskeln kann ich Dich beruhigen, ich trainiere seit Jahren auch mit freien Gewichten und habe noch nicht mal ansatzweise dicke Muskeln.
    Wenn man so schnell dicke Muskeln bekäme, würden viel mehr Muskelprotze durch die Gegend rennen.
    Warum meldet sich Deine Freundin nicht hier an und kommt in den Ladiesbereich?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von S333 Ansehen ?
    Danke Ruth,

    Hab leider GK jetzt nirgendwo gefunden was es heißt, falls damit ganzkörper training gemeint ist, davon wurde ihr eigentlich abgeraten, sie soll ja keine dicken Muskeln bekommen sondern einfach nur alles festigen.
    Dysbalancen wären sicherlich auch nicht nett.
    So etwas wie Bauch-Beine-Po etc. würdest du ihr nicht raten?

    Grüße s333
    Wie gesagt GK heißt Ganzkörper Plan
    und wegen mega muskeln brauch sie sich auch keine sorgen machen Ansehen ?
    So schnell geht das nicht, und gefestigt wird halt druch mehr muskeln Ansehen ?

  11. #11
    Danke MuskelNoob!
    Soll sie die Übungen so machen das sie nach den 12-15 wdh keine mehr schafft ohne Pause, oder gilt bei Frauen etwas anderes?
    Edit: werden nicht auch durch die Butterflys zB die Brüste kleiner?

    @Ruth sie hats nicht so mit dem Internet, stehen denn im Ladies Bereich interessante Sachen dazu? Das mit den Muskeln is halt glaub ich ne relativ genetische Sache oder nicht? Ich habe zb kaum Probleme so viel aufzubauen wie bei ihr bereits schlecht wäre.
    Geändert von S333 (06.03.2012 um 10:23 Uhr)

  12. #12
    Danke MuskelNoob! Soll sie die Übungen so machen das sie nach den 12-15 wdh keine mehr schafft ohne Pause, oder gilt bei Frauen etwas anderes?
    nein, denn Frauen sind meist Menschen, genau wie Männer. Ansehen ?

    Das mit den Muskeln is halt glaub ich ne relativ genetische Sache oder nicht?
    Hier kann ich Dich beruhigen. Trotz intensiven Trainings und genügend Ernährung wiege ich bei 1,72 immer noch 55kg.
    Kleine Unterschied zwischen Frauen und Männern gibt es also schon.

  13. #13
    Frauen sollen/können wie Männer trainieren. Am Anfang sollte deine Freundin nicht unbedingt unter 15 Wdh kommen, vielleicht mal im letzten Satz der entsprechenden Übung, da sich die Muskeln,Knochen und Sehen erstmal an die neue Belastung gewöhnen müssen. Sie kann auch generell nur Kraftausdauer machen und dann im Bereich von 15 Wdh - 25 Wdh trainieren. Pausen ganz normal, da gibts keine festen Zeiten, aber auch keine Kaffeepause draus machen.

  14. #14
    Ok
    soll sie weiterhin Steppen und Laufen ?
    Ich gehe bei mir normalerweise nach IIFYM, sollte sie zu bestimmten Zeiten was bestimmtes essen, oder ist das auch hier egal?

    Grüße s333

  15. #15
    Darf ich fragen, wie alt das Mädel überhaupt ist?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Freundin
    Von Atomic im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 00:23
  2. Hilfe für freundin
    Von Atomic im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 18:20
  3. Brauche Hilfe bei Trainingsplan einer Freundin
    Von Fabi-KL im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 09:22
  4. brauche ein TP für ne freundin
    Von Atomic im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:06
  5. Drinegnd Hilfe wegen Freundin/Fahrrad
    Von Fight Back ! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 15:17