Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 178
  1. #136
    der knaller waer natuerlich mal unter 90
    Noch 10 kg weniger bei Dir - ob das wirklich so "Knaller" aussieht bei Dir bzw. besser als jetzt? Aber wer weiß...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Was hast du leicht letztes Jahr anders gemacht?
    letztes jahr habe ich mich an der anabllen diaet versucht
    sie hat auch (teilweise) gut funktioniert, allerdings war es knueppelhart, ich hab brutal viel cardiomachen muessen und die kraft ging extrem in den keller (hab dann bei chris grad mal 14 mal de 100 gebeugt und bin dann lieber unten geblieben)

    ach ja, ich habe anfaenglich nach pitt force trainiert, es aber immer mehr aufgeben muessen, da mir einfach die power fehlte.

  3. #138
    so heute habe ich n kaesekuchen gebacken, um ostern "auszuschleichen"
    is insgesamt recht lecker, nur leider is es n bischen viel teig geworden fuer meine kleine form :P

    zutaten
    2 voll ei
    2 eiklar
    1kg quark
    200g frischkäse (0,2% fett von philadelphia)
    200g eiweisspulver (lemon cake)
    zitronenschale
    vanille
    suessstoff
    1 paeckchen kaesekuchenhilfe von dr oetker

    250g eiklar zu sonem schaum geschlagen

    alles vermischen und am ende den schaum noch unterheben und dann in den backofen fuer 40 minuten (ich hab dann noch alufolie druebergemacht und noch n bischen laenger gebacken bzw noch so 10min mit unterhitze fertiggebacken).
    das originalrezept sieht die haelft vom mq vor und die haelfte vom eiweisspulver. ausserdem sollte man nur 125g eiklar nehmen in den teig und 125 eiklar auch nur zu schnee schlagen.
    aber das is mir alles zu kindergeburtstag gewesen (lol kindergeburtstag als adjektiv)
    haette ich auf die mengen gehoert, haette er warscheinlich auch in meine kuchenform gepasst (so musste ich den "deckel" abschneiden, sind quasi 2 kuchen geworden)

    dieser kuchen und ne 150g dose cashewkerne wird heute mein essen sein :=)

  4. #139
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    letztes jahr habe ich mich an der anabllen diaet versucht
    sie hat auch (teilweise) gut funktioniert, allerdings war es knueppelhart, ich hab brutal viel cardiomachen muessen und die kraft ging extrem in den keller (hab dann bei chris grad mal 14 mal de 100 gebeugt und bin dann lieber unten geblieben)

    ach ja, ich habe anfaenglich nach pitt force trainiert, es aber immer mehr aufgeben muessen, da mir einfach die power fehlte.
    Hab mir auch schon öfters überlegt, dass ich ne Anabole Diät versuche, hatte aber immer Bedenken, dass ich dann keine Kraft mehr hab. Wie ich sehe, sind die Bedenken ja nicht ganz unbegründet...

    Hmm, irgendwie hab ich grad voll Bock auf Käsekuchen bekommen :P Ich glaub an dem werd ich mich morgen auch mal versuchen. Da ich kein EW-Pulver mehr hab, werd ich wohl dieses [1] Rezept probieren.

    [1] http://www.muskelbody.info/forum/rez...esekuchen.html

  5. #140
    hui ... wollte eigentlich ne leichte woche machen, daraus wurde ne freie woche mit ausschlafen und kuchen backen :=)

    heute push
    dips 18-19x25kg
    kh sbd 6x35 6x30 8x20
    seitheben 16-20x12,5kg
    kh curls 20x20kg

    ja ... leider hab ich keine kh gegessen und irgendwie is es im mom echt anstrengend, deswegen so wenig gewicht und so luft raus xD

  6. #141
    gewicht war heute wie zu erwarten ein neuer tiefststand, 98,6kg

    essen war heute gepraegt von der angst der menschen uebers we zu verhungern, lidl war leergekauft am freitag und am samstag und ich habe kaum gemuese bekommen

    400g rinderhack
    500g huhn
    1 gurke
    1 packung salat mit einem kleinen ding dressing
    wallnuesse
    cashewkerne

    zum huhn gabs n bischen chili sauce und den ganzen tag nur tee mit suessstoff, praktisch abgefuellt in 1,25l flaschen durch meinen guten freund lipton

  7. #142
    essen war heute gepraegt von der angst der menschen uebers we zu verhungern, lidl war leergekauft am freitag und am samstag und ich habe kaum gemuese bekommen
    Kein Wunder: seitdem Deine Nachbarn spitzgekriegt haben, dass Du diätest, horten die alles an Lebensmitteln was Du ihnen vor Deiner Diät im Supermarkt weggefressen hast.

  8. #143
    ich will meine salatbeutel haben ... ich weiss garnicht wie ich das morgen hinkriegen soll. glaub ich mach alles fertig und hole mir 2-3 beutel auf der arbeit

  9. #144
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    werde ganz langsam mit cardio einsteigen, denke 3x30 min in der woche werden reichen morgens vor der arbeit an den trainingsfreien tagen bzw wenn ich spaetschicht habe dann morgens auf nuechternen magen, dann essen und dann richtiges training spaeter.
    auf jeden fall sind ca 10 kg runter und wenn ich es wirklich schaffe, will ich mal unter 90 kommen, das waere ein traum, natuerlich weiterhin 140kg in der beuge und im heben
    Hm... es klappt doch mit dem Gewichtsverlust auch ohne Cardio oder? Wieso dann noch Cardio rein schrauben und den Körper extra belasten außer du möchtest etwas für dein Herzkreislaufsystem machen. Ansonsten würde ich persönlich dir von abraten...

  10. #145
    bislang hab ihc einfach nur angst dass ich mein ziel zeitlich nich erreiche, deswegen hab ich mal ueberlegt cardio zu machen. aber irgendwie hab ich absolut kein bock drauf und irgendwie auch keinen nerv

  11. #146
    mein lieblingsvideo im mom :=)
    laeuft jeden tag bestimmt 10 mal

  12. #147
    Dein Ziel ist unter die 90kg zu kommen? Tendenz deines Gewichts ist fallend? Du bist aktuell bei 97kg? Die Angst halte ich für völlig unbegründet. Wenn du 2 Wochen lang merkst, das Gewicht stagniert, dann würde ich über Cardio nachdenken. Aber rein um den Energiebedarf hoch zu schrauben obwohl du kein Tag X hast, dafür brauchst du mMn nun echt kein Cardio einbaune. Und wenn du unbedingt Cardio machen möchtest, dann mach es am Beintrainingtag oder einem anderen Trainingstag aber lass dir die freien Tage über...

  13. #148
    aktuell is bin ich so bei 98,6 ... ja ich weiss ncih ob es unbedingt die 90 kg werden muessen, bin langsam schon der meinung, ich sehe so aus wie letztes jahr mit 92,5.

    also ich vermute, dass ich so 3-4 kg schwerer bin als letztes jahr (+ halt das wasser was damit einhergeht), blos dass ich mich jetzt wesentlich besser fuehle mit kh rund ums training und lecker salat und dressing und rinderhack und den ganzen scheiss den ich mal hin und hertauschen kann und mit den naehrwerten rumspielen kann :=)

    und wenn ich am wochenende mal bei oma bin, esse ich halt auchmal n kuchen oder so ... aber dann schieb ich das hin und her und versuche eben doch noch nich so weit ueber 3k kcal zu kommen

  14. #149
    essen heute ... mhhh sone geschichte fuer sich. hab gearbeitet und getrunken und um 14 uhr dann meine erste portion huhn und gemuese gegessen mitm bischen geriebenen kaese drueber.
    um 17 uhr gabs dann nochmal sone portion und nebenbei 100g cashews.
    jetzt gibts gleich 3 paprikas gefuellt mit 400g hack (inkl einem ei)

  15. #150
    hab gearbeitet und getrunken
    Du trinkst? Und auch noch auf der Arbeit?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: PITT FORCE Buch
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:13
  2. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  3. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  4. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48