Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 178
  1. #16
    Ich selber habe noch nie nach PITT trainiert, werde es aber bald. Das Buch habe ich mir mal bestellt, scheint ja ganz gut zu sein, da es die ganze Praxis zeigt, was PITT betrifft.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    vor allem kommste mit dem buch auch in karsten sein forum rein wo es wirklich nur um training geht :P

  3. #18
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    vor allem kommste mit dem buch auch in karsten sein forum rein wo es wirklich nur um training geht :P
    Wie? Ist da irgendein Zugangscode/Passwort im Buch drin, oder wie darif ich das verstehen?

  4. #19
    es is das forum zum buch und nich anders rum

    das kam, weil zu viele inethelden da sich angemeldet haben und threads aufgemacht haben mit sachen, die im buch geklaert werden. dazu is das forum nich da und ich kann verstehen, dass er das scheisse findet, vor allem wiel er echt immer versucht zu helfen

  5. #20
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wie? Ist da irgendein Zugangscode/Passwort im Buch drin, oder wie darif ich das verstehen?
    nein da ist kein code drinne, du machst ein bild mit dem dir udn dem buch und schickst es bei der anmeldung an die e-mail addresse.

  6. #21
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    nein da ist kein code drinne, du machst ein bild mit dem dir udn dem buch und schickst es bei der anmeldung an die e-mail addresse.
    Ah, verstehe, dank Dir

  7. #22
    Spannender Thread, ich werde definitiv mitlesen! Eine Frage hätte ich bereits (ich hoffe, ich habe nichts überlesen): WEnn du bereits um 5:30 Uhr beim Training bist (Respekt!), wie machst du das mit dem Essen? Trainierst du nüchtern oder hast du bereits eine Mahlzeit intus?

  8. #23
    wenn ich morgens trainiere muss cih so um 5 aufstehen und das is echt nervig. da trink ich dann meine 60g molke, 5g creatin und ess 3-4 reiswaffeln und dann gehts los. bin dann meistens eh schon so angepisst, weil es so frueh is, dass es dann vollgas gibt

  9. #24
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn ich morgens trainiere muss cih so um 5 aufstehen und das is echt nervig. da trink ich dann meine 60g molke, 5g creatin und ess 3-4 reiswaffeln und dann gehts los. bin dann meistens eh schon so angepisst, weil es so frueh is, dass es dann vollgas gibt
    Das ist Hardcore! Kann man um die Uhrzeit überhaupt schon Vollgas geben?

  10. #25
    es bleibt mir ja nichts anderes uebrig
    ich koennte ja auch nach der arbeit gehen, wenn ich nichmal weiss wann es zu ende is und wie ich da essen kann.
    und dann abends nich einschlafen koennen wiel die pumpe noch laeuft

  11. #26
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    es bleibt mir ja nichts anderes uebrig
    ich koennte ja auch nach der arbeit gehen, wenn ich nichmal weiss wann es zu ende is und wie ich da essen kann.
    und dann abends nich einschlafen koennen wiel die pumpe noch laeuft
    Ja, das kann ich nachvollziehen. Ich hab auch äußerst ungerne abends trainiert, weil ich dann auch schlecht einschlafen konnte. Von daher ist das wohl dann wirklich die einzige Möglichkeit. Also das finde ich schon ziemlich respektabel so früh ans Eisen zu gehen. . Fällt mir gerade so dazu ein: trainierst Du dann zuhause oder fährst Du ins Gym?

  12. #27
    ich hab noch keine moeglichkeit zu hause zu trainieren. deshalb gehts ab ins mc fit (4 km weg)

  13. #28
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich hab noch keine moeglichkeit zu hause zu trainieren. deshalb gehts ab ins mc fit (4 km weg)
    Der Mann kennt kein Erbarmen mit sich selbst. Große Klappe - aaaaber: auch was dahinter!

  14. #29
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    hoffe ich konnte einen kleinen einblick geben in meinen kopf und warum ich manchmal pampig bin, wenn manche menschen einfach son stuss schreiben von wegen keine zeit, keine beine, keine lust, keine disziplin, keine ziele im leben
    Also jetzt mit deinen letzten Aussagen, kann ich das verstehen. Du stehst früh auf und fährst trotzdem jeden Tag 4km (oder läufst ^^) zum McFit. Gehst dann noch höchst ws. arbeiten, bleibst aber trotzdem hart & diszipliniert am Eisen.
    Respekt .

  15. #30
    Wenn BB zur Lebenseinstellung wird, ist das wie mit Zähneputzen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: PITT FORCE Buch
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:13
  2. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  3. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  4. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48