Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 178
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Na dann gehts ja ^^
    Ich glaub das nich mit den 3 Portionen. Der Epe hat bestimmt nur einmal reingebissen, da war`s weg. Der braucht doch bloß ein freilaufendes Hühnchen bös anschauen, dann legt sich das schon freiwillig zum Verzehr auf den Teller...und löst sich vor lauter Angst von selber in Proteine auf.

  3. #63

  4. #64
    essen heute
    700-800g huhn
    packung salat
    eine gurke
    2 handvoll cherry tomaten
    1 packung fertigsalat inkl dressing
    120g wallnuesse
    olivenoel
    mandeln

    gleich gibts noch
    500g quark
    1 packung fruchtcocktail

    Wie greifst du beim Latzug?
    entweder enger untergriff, enger parallelgriff, weiter parallelgriff ... da habe ich das beste gefuehl

  5. #65
    so endlich mal wieder training
    der unfall gestern steckte mir noch in den knochen, habe auch sehr unruhig geschlafen

    push
    dips 18x +25
    sbd an der multi 10x90+10-12x80
    seitheben 20-25x12,5kg
    french press aufm boden 8x15kg pro seite , dann noch 10-12x mit 12,5 pro seite bis mv und dann enges bankdruecken mit dem gewicht 30 mal bis der trizeps tot war
    pump satz kh curls mit 15 kg, habe bei 30 oder so aufgehoert zu zaehlen

  6. #66
    links foto is 3 wochen oder so alt ... irgendwie hab ich links probleme mit der schulter bei der pose

    das rechte is von eben (mit besserem licht wuerd es schon gut aussehen, aber dafuer bin ich ja nich hier ) und zeigt ganz gut, wo wieder mal das fett is, seitlich an den specktitten und am bauch, aber ich mach mir da kein zu dollen stress, dafuer laeuft es im mom einfach rund und ich fuehle mich noch einigermaßen fit :=)

  7. #67
    Läuft, epe, weitermachen !

    Aber was fürn Unfall ?

  8. #68
    gestern hat mich n gangsterrap hoerender zigeuner gerammt, weil ich ihn garnicht sehen konnte weil er mit 50 oder 60 durch die 30er zone rast!

    bzw er hat mich gestriffen, geknallt hat es trotzdem ziemlich, will garnicht wissen was passiert waere, wenn er mich voll erwischt haette

  9. #69

    Hoffe du hast erstmal nen alkoholfreies Bier auf den Schreck getrunken ^^

  10. #70
    Ohje Daniel, das mit dem Unfall ist ja mal ätzend. Hast Du einen guten Rechtsanwalt? Wenn nicht kann ich Dir einen empfehlen.

  11. #71
    war ja arbeitsunfall :P

    auf den schreck gab es ne hand voll gummibaeren

  12. #72
    so essen gestern war nich sooo dufte

    es gab
    170g eiweisspulver
    6 eier
    120g vk mehl
    150g cashewkerne xD

    pwo:
    30g einfachzucker
    50g whey
    5g creatin

    gab den ganzen tag nichts anderes als die pfannkuchen, die ich den abend vorher bzw morgens nachm training draus gebacken habe :P

    heute wirds leckerer mit huhn und rind und viel salat und wallnuessen und evtl sogar mal warmes essen

  13. #73
    gewicht heute morgen 99,8 ... dh zwischenziel ist erreicht ohne grossartig auf irgendwas zu verzichten. bin tagsueber n bischen kaputt und es laeuft insgesamt n bischen zaeher, aber alles noch ertraeglich :=)

    gab sogar an meinem geburtstag und den tag danach knoppers und den tag danach den 400g kuchen den meine oma mir geschickt hatte :=)

  14. #74
    Was ist eigentlich so dein Ziel? Mal ne gute Defi und dann möglichst sauber aufzubauen?

  15. #75
    jop kommt hin, werde mir gemuetlich zeit lassen beim diaeten und dann versuchen, mal n bischen in form zu bleiben

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: PITT FORCE Buch
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:13
  2. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  3. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  4. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48