Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 166 bis 178 von 178
  1. #166
    auch ... sie meinte noch irgendwas von teufelskralle oder so, genaueres gibts denke ich morgen abend

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Dann halt dich ran

    Was ist in den 30€/Monat denn enthalten ? Viel Erfolg weiterhin, schön dass du so eine Möglichkeit hast !

  3. #168
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    auch ... sie meinte noch irgendwas von teufelskralle oder so, genaueres gibts denke ich morgen abend
    Dann berichte mal bitte, falls du noch mehr erfahren solltest, sowas könnte ich auch gebrauchen. : )

  4. #169
    Zitat Zitat von AlerioN Beitrag anzeigen
    Dann berichte mal bitte, falls du noch mehr erfahren solltest, sowas könnte ich auch gebrauchen. : )
    Interessiert mich auch.

  5. #170
    Meine kann man im Moment auch wieder wegwerfen.

  6. #171
    Daniel,

    ich kann mich noch gut an Fotos mit Hosenträgern und Bierflaschen im Hintergrund erinnern....


    Das war ne andere Welt und ist so lang nun auch wieder nicht her!

    Guck jetzt mal in den Spiegel!

    DU machst das!!!






    PS. Ich hoffe Du verstehst mich

  7. #172
    Wir kennen epe jetzt schon länger, ich glaube "Aufgeben" steht nicht in seinem Wortschatz.

  8. #173
    also trainiert wird 5 mal in der woche
    1 tag schulter trizeps + hinterer oberschenkel, bauch und 40 min cardio
    2 tag ruecken waden bauch
    3 tag beine komplett und bauch
    4´tag 40 min cardio + bauch
    5 tag brust bizeps bauch hinterer oberschenkel plus 40 mincardio

    habe heute tag 1 gemacht und ich bin fast gestorben (hab bauch und cardio zeitlich nich geschaft, naechstes mal besser vorbereiten den tag) ... das war fies und die schultern sind fast abgefallen

  9. #174
    Das wars dann mit dem Sixpack unter dem Weihnachtsbaum.

  10. #175
    mmhhh mal gucken

    es gibt mehr cardio, mehr training .... bin gespannt

  11. #176

    daniels PITT Force Trainings- und Diskussionslog

    puuh, da hast du aber was vor dir.
    du machst mehr Bauch und cardio, als ich in der Vorbereitung gemacht habe, he he

  12. #177
    ja das training schaut ganz schoen brutal aus :P

    essen is noch nich fertig, wird aber morgen bzw uebermorgen nachgeliefert. bin sehr gespannt wies weitergeht

    das schultertraining erinnert mich irgendwie stark an irgendwelche folterpraktiken aus constis erzaehlungen

  13. #178
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    puuh, da hast du aber was vor dir.
    du machst mehr Bauch und cardio, als ich in der Vorbereitung gemacht habe, he he

    Halte ich aber grundsätzlich für sinnvoll, gerade in der Offseason. Der Bauch kommt mMn oft viel zu kurz und ist von der Kraft die er als Stabilisator aufbringen müsste viel zu unterentwickelt. Überleg mal, bei Rücken (deadlifts, ruderm it der lh) und bei beinen (freie Kniebeugen) hast du auf dem unteren Rücken solch eine, im Verhältnis gesehen, mehr Belastung als auf dem Bauch. Das macht einmal die Woche Bauchtraining nicht weg. Sicherlich ist der Bauch üpberall passiv mit dabei aber wird eben nicht so gefordert wie der Rücken. Mach einmal bodysaw (oder auch plank) und halte die Übung. Gerade zu anfangs bricht dir der Bauch schon nach wenigen Sekunden weg und du fällst extrem ins Hohlkreuz. Achte einmal auf die Stellung deines Beckens. Das ist mir bei mir aufgefallen. Das kippt sehr arg nach vorne sobald ich das Bauchtraining vernachlässige (bzw. anders herum gesehen rückt der Arsch immer weiter nach hinten raus).

    Alles in allem ist Bauch für mich ein Muskel der mindestens jeden zweiten Tag mit trainiert werden sollte...!

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Suche: PITT FORCE Buch
    Von muskelbody im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 13:13
  2. dreipromille´s Pitt-Force log
    Von dreipromille im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 17:50
  3. Pitt Force???
    Von dougles im Forum Training
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:35
  4. Pitt force???
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 20:03
  5. PITT-Force
    Von robert234 im Forum Bodybuilding Fachbegriffe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 02:48