Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 338

Thema: Mirkos Log

  1. #91
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt falsch?^^

    Ich tue, du tust, er tut...
    das ist kein Verb was man gebraucht!!! man tut nix tun tun !!

    Ich gehe einkaufen..oder: ich kaufe ein..aber nicht: ich tue einkaufen gehn oder ich tue einkaufen...

    genauso wenig..ich tu immer schinken aufs brot sondern ich mach schinken aufs brot oder ich beleg mein brot mit schinken...das ist einfach eine anständigere art der ausdrucksform

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Meine Ma hätte gesagt: Tuten tut der Nachwächter.
    signed

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    boah extermi was für ein deutsch? TUST du...
    Ganz normales astreines Deutsch!

    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Und was ist daran jetzt falsch?^^

    Ich tue, du tust, er tut...
    Lass Dich nicht verunsichern, Linn labert mal wieder viel, wenn der Tach lang ist Frauen halt....

    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das ist kein Verb was man gebraucht!!! man tut nix tun tun !!

    Ich gehe einkaufen..oder: ich kaufe ein..aber nicht: ich tue einkaufen gehn oder ich tue einkaufen...

    genauso wenig..ich tu immer schinken aufs brot sondern ich mach schinken aufs brot oder ich beleg mein brot mit schinken...das ist einfach eine anständigere art der ausdrucksform



    signed
    So, ist also kein Verb? Dann schreib mal an Wikipedia.

    http://de.wiktionary.org/wiki/tun

  3. #93
    Ich hab nix gegen Butter bzw. Magarine, die hab ich auch abundzu mal drauf, aber halt eher seltener als andere wahrscheinlich. ^^
    Und recht hast du für ne Diät ist das nicht verkehrt.

  4. #94
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    das ist kein Verb was man gebraucht!!! man tut nix tun tun !!
    ..ich tu immer schinken aufs brot sondern ich mach schinken aufs brot oder ich beleg mein brot mit schinken...das ist einfach eine anständigere art der ausdrucksform
    Ich tue mein schinken mit brot belegen :P
    Übrigens wenn du so darauf achtest musst du auch groß und kleinschreibung beachten linny :P

    "Brot" wird groß geschrieben *fg*

  5. #95
    Übrigens wenn du so darauf achtest musst du auch groß und kleinschreibung beachten linny :P
    Wenn schon klugscheissen, dann richtig! Linny lass das mit der Rechtschreibung und kümmer Dich lieber um die Highheelsgeschichte. Lad Sven, Chris und mich ein, und wir werden das "professionell" begutachten, so wie Sven das schon geschrieben hat.

  6. #96
    Ich werde dann auch als stiller beobachter dabei sein und bewerten was die 3 darüber sagen :P

  7. #97
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Ich werde dann auch als stiller beobachter dabei sein und bewerten was die 3 darüber sagen :P
    Also Linny, Du liest es: kommt noch ein Gedeck dazu

  8. #98
    TAG 14

    11:00Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 2 Eier

    14:00Uhr

    • 1 Tüte Frikassee
    • 1 Tüte Reis

    17:30

    • 1 Dose Thunfisch
    • 100g Vollkornbrot

    21:30Uhr

    • 40g Walnüsse
    • 200g Magerquark

  9. #99
    TAG 15

    06:00Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei

    9:45Uhr

    • 150g Vollkornbrot
    • 100g Hinterkochschinken
    • 1 Ei

    12:30Uhr
    • Salat
    15:30Uhr
    • Backfisch
    20:30Uhr

    • 1 Dose Thunfisch
    • 100g Magerquark
    Geändert von MirkoB (29.03.2012 um 09:48 Uhr)

  10. #100
    Die Formatierung is aber plöd geworden das war früher einfacher

  11. #101
    nicht wundern das ich nix schreibe ich ernähr mich nur gerade etwas monoton ^^

    hab nur vorgestern mir mal nen Eis gegönnt :P
    Ich geh dies eh nun etwas lockerer an.
    Hab nun zweimal erfahren das es nix bringt, wenn man von einem Tag auf den anderen versucht alles zu ändern oder schnellst möglich das beste zu schaffen.

    Beim Training Sehnenentzündung an der Achillissehne beidseitig, ist total beschissen.
    Beim ersten Versuch das richtig volles Programm durchgezogen und dann die lust/disziplin verloren und wieder 10kg zugenommen, das was ich schon schön abgenommen hatte.

    Heut mach ich mir nen schönen Eintopf nur muss ich vorher leider alles abwiegen und ausrechnen und und und ... tztztz macht ja richtig arbeit *g*
    Geändert von MirkoB (29.03.2012 um 10:02 Uhr)

  12. #102
    hab nur vorgestern mir mal nen Eis gegönnt :P
    Ich geh dies eh nun etwas lockerer an.
    Hab nun zweimal erfahren das es nix bringt, wenn man von einem Tag auf den anderen versucht alles zu ändern oder schnellst möglich das beste zu schaffen.
    Find ich ne gute Herangehensweise! Die beste Diät auf dem Papier bringt nix, wenn man sie auf Dauer nicht durchhalten kann.

  13. #103
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Heut mach ich mir nen schönen Eintopf, nur muss ich vorher leider alles abwiegen und ausrechnen und und und ... tztztz, macht ja richtig arbeit *g*
    Was machst Du denn für einen Eintopf? Würde mich freuen, wenn Du Zutaten und Nährwerte für uns posten würdest!

  14. #104
    Sellerie, Möhren, Lauch(angebraten), Zwiebeln(angebraten), Kartoffeln, Hähnchenfilet(gebraten), Schweinebauch (ca. ne Stunde im Wasser gekocht), gebraten wird mit ein bisschen Olivenöl.
    (ka ob ich mir noch erbsen kaufe, aber ich glaub schon)
    Petersilie

    So genaues kann ich erst sagen, wenn ich angefangen habe. ^^

    Joa und Nährwerte etc. kommen noch hab deswegen scho mit Barbara gesprochen gehabt :P

  15. #105
    Als Kind schon Scheiße
    Klingt doch klasse, danke! Selber Kochen ist einfach am Besten. Es erwartet ja niemand perfekte Cooking Skills,
    aber zumindest die Hauptzutat, im diskutierten Fall beim guten alten Frikassee eben das Suppenhuhn, sollte man schon
    selber zubereiten, so hat man zumindest eine gewisse Qualitätskontrolle. Die anderen Zutaten kann man auch mal bequem
    aus Glas und Tetrapack dazukippen, man ist ja nicht päpstlicher als der Papst. Hühnerfrikassee rules!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mirko's Log
    Von MirkoB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 08:39
  2. UFC 99: Mirko Cro Crop ist zurück
    Von Ant Evans im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 11:33
  3. Mirko Cro Cop videos 4 free
    Von basti1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 21:29
  4. Kampf am 28.8 Mirko Filipovic vs. Fedor Emalianenko
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:54