Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 742
  1. #271
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    So-ich hoffe, dass ihr alle eine Verwarnung bekommt und ich zieh mich hier aus der "Diskusion" raus.


    Der einzige der beleidigend wurde, bist du.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hab zwar vorhin erwähnt, dass ich hier nicht auf Provokationen eingehen möchte. Jedoch zeigt mir das Bild, dass du gar keine Ahnung von den "Islam-Gebieten" hast. Warst du schonmal in der Türkei? Meine Familie dort hat viele Katholiken als freunde, und? Gehen regelmäßig auf Hochzeiten von denen, und? Es gibt vor unserem Haus eine sehr große Kirche.
    So-ich hoffe, dass ihr alle eine Verwarnung bekommt und ich zieh mich hier aus der "Diskusion" raus.
    @Santa, dann sind uns ja einig. Du gehst mir ausm Weg und andersrum genauso.
    Menschenrechtsorganisationen wie die Ansehen ? (GfbV) beurteilen die Behandlung und Situation der türkischen Christen negativ.Ansehen ? Entgegen der in der Türkei nach Artikel 24 der türkischen Ansehen ? geltenden Religionsfreiheit gibt es zahlreiche Beeinträchtigungen, so das staatliche Verbot, Pfarrer und Religionslehrer auszubilden und Behinderungen beim Bau von christlichen Kirchen.
    Religiös motivierte Gewalttaten und Ansehen ? auf türkische und ausländische Christen sowie Anschläge auf Ansehen ? gibt es in der Türkei nach wie vor:Ansehen ?
    Vertreter der syrisch-orthodoxen Christen in der Türkei haben die Darstellung ihrer Glaubensgemeinschaft in staatlichen Schulbüchern kritisiert. Die Christen werden in Geschichtsbüchern als Landesverräter beschrieben, die aus wirtschatlichen Gründen aus der Türkei ausgewandert und im Westen "zum Werkzeug der politischen und religiösen Interessen der dortigen Länder" geworden seien. Vertreter der syrisch-orthodoxen Christen beklagten, dadurch werde die Feindschaft der christlichen Minderheit gegenüber weiter vertieft.Ansehen ?
    Quelle Wikipedia

    Das können auch (leider) meine türkischen Bekannte/Freunde bestätigen, keine Ahnung in welcher Stadt deine Familie lebt aber das dürfte sich dann echt um eine Ausnahme handeln bzw. kann ich das schwer glauben.

  3. #273
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hab zwar vorhin erwähnt, dass ich hier nicht auf Provokationen eingehen möchte. Jedoch zeigt mir das Bild, dass du gar keine Ahnung von den "Islam-Gebieten" hast. Warst du schonmal in der Türkei? Meine Familie dort hat viele Katholiken als freunde, und? Gehen regelmäßig auf Hochzeiten von denen, und? Es gibt vor unserem Haus eine sehr große Kirche.
    So-ich hoffe, dass ihr alle eine Verwarnung bekommt und ich zieh mich hier aus der "Diskusion" raus.
    @Santa, dann sind uns ja einig. Du gehst mir ausm Weg und andersrum genauso.
    Du verstehst solche Leute nicht. Die lassen sich ihre gedanken lieber vorkauen und informieren sich nicht selbst. Zany war wahrscheinlich noch nie in einem Islamischen Land, aber will hier mit irgendwelchen Zeichnung zeigen, dass er "Ahnung" hat. Nur leider zeigt es, bei denen die wirklich Ahnung haben, dass er keinen blassen Schimmer von den Ländern hat.

    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Der einzige der beleidigend wurde, bist du.
    Definiere mal "beleidigend".

  4. #274
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du verstehst solche Leute nicht. Die lassen sich ihre gedanken lieber vorkauen und informieren sich nicht selbst. Zany war wahrscheinlich noch nie in einem Islamischen Land, aber will hier mit irgendwelchen Zeichnung zeigen, dass er "Ahnung" hat. Nur leider zeigt es, bei denen die wirklich Ahnung haben, dass er keinen blassen Schimmer von den Ländern hat.


    Ich war schon mehr als einmal in der Türkei. Dazu ist das hier alles eigentlich nichts neues wenn man die Tageszeitung liest oder sich Nachrichten anschaut.
    Aber da du ja wieso nichts von Medien hältst und dich lieber mit KenFm Videos auseinander setzt macht das ja wenig Sinn mit dir zu diskutieren.

  5. #275
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Du verstehst solche Leute nicht. Die lassen sich ihre gedanken lieber vorkauen und informieren sich nicht selbst. Zany war wahrscheinlich noch nie in einem Islamischen Land, aber will hier mit irgendwelchen Zeichnung zeigen, dass er "Ahnung" hat. Nur leider zeigt es, bei denen die wirklich Ahnung haben, dass er keinen blassen Schimmer von den Ländern hat.

    Sagt der, der sich sein Leben von einem Fabelwesen diktieren lässt und jedes Wort irgendeines Internetspinners für bare Münze nimmt und nachplappert.

    Definiere mal "beleidigend".
    "Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person"

  6. #276
    Ansehen ? Zitat von Zany Ansehen ?
    Ich war schon mehr als einmal in der Türkei. Dazu ist das hier alles eigentlich nichts neues wenn man die Tageszeitung liest oder sich Nachrichten anschaut.
    Aber da du ja wieso nichts von Medien hältst und dich lieber mit KenFm Videos auseinander setzt macht das ja wenig Sinn mit dir zu diskutieren.
    Ich kann dir sagen, welche Medien er nicht liest. Und da ist er net der einzige.
    Bild
    Express
    u.a

    Gib ihm mal den "kölner"Stadtanzeiger und dann sach mir, dass er dies net lesen will.

  7. #277
    Na immerhin wurden heute erstmal 12 Polizisten verletzt und 2 davon schwer mit Messerstichen wegen ein paar Mohammed Karikaturen. Sehr fortschrittlich

  8. #278
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Na immerhin wurden heute erstmal 12 Polizisten verletzt und 2 davon schwer mit Messerstichen wegen ein paar Mohammed Karikaturen. Sehr fortschrittlich
    Redest du wegen dem Vorfal in Bonn?
    Nunja-es war nicht richtig leute anzugreifen.
    Aber:
    1.Wurde klar und deutlich verboten, dass Karikaturen vom Propheten Mohammed veröffentlicht werden. Durch die Verwatlung.
    -Wer hat denn nun angefangen, mit dem mist?
    2.Wieso macht man denn sowas? Machen wir uns über eure Religion lustig? Ich bin elhamdulillah ein Moslem und gehe zum Katholischen Religions-Unterricht. Jetzt kommt mal wieder runter, ok?

  9. #279
    Du bist der einzige der sich hier aufregt Onur^^

  10. #280
    Ich rege mich nicht auf.
    Ich schreibe lediglich die Wahren dinge, und versuche eure falschen Anschuldigen zu "beseitigen". Aber wie es scheind werdet ihr es nie verstehen und ist mir im Grunde auch egal. Einfach auf die Igno liste und jut ist.

  11. #281
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Redest du wegen dem Vorfal in Bonn?
    Nunja-es war nicht richtig leute anzugreifen.
    Aber:
    1.Wurde klar und deutlich verboten, dass Karikaturen vom Propheten Mohammed veröffentlicht werden. Durch die Verwatlung.
    -Wer hat denn nun angefangen, mit dem mist?

    Klar, Comicbilder und (schwere) Körperverletzung sind natürlich auch miteinander zu vergleichen. Ansehen ?
    Solche Taten überhaupt zu beschwichtigen zu wollen sagt schon vieles über dich aus.

    .....

  12. #282
    Da hab ich ja was tolles losgetretten hier ^^ lol

  13. #283
    Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das was Tolles war!

    Kinders, jetzt kommt mal alle wieder runter: hier darf jeder seine Meinung sagen, sofern sie weder eine Beleidigung noch eine bewusste Provokation darstellt. Im Sinne eines friedlichen Miteinanders und des konstruktiven Gedankenaustauschs möchte ich euch alle, die sich rege an der Religionsdikussion beteiligten, auffordern, sich zurückzunehmen.

    Wir alle haben das große Glück in einem Land zu leben, in dem Religionsfreiheit verbrieft gelebt werden kann, das ist keine Selbstverständlichkeit! Wer von euch allen war in Saudi Arabien, wo sich die höchsten Pilgerstätten des islam befinden? Wer hat wirklich den Koran, die Bibel oder andere sog. heilige Schriften gelesen? Hüben wie Drüben wird mit Vorurteilen nicht gegeizt, Halbwissen wird zur Doktrin erklärt und dumme Lemminge beider Seiten rennen ihren Rattenfängern blind vor Wut hunterher!

    Jedem seine Meinung, aber bitte zivilisiert und nicht beleidigend! Man kann sich kritisch äußern, schließlich ist auch die Meinungsfeiheit ein sehr hohes Gut unserer Demokratie! Und wer sich der Diskussion stellt, muss auch damit rechnen, eine andere Meinung zu hören. Auch das muss man vertragen können, ohne sofort dem pawlowschen Reflex zufolge anzufangen, zu sabbern und damit eine unglückliche Kette von oft beiderseitigen Scheinargumenten fortzuführen!

    Und wer beides nicht kann: vernünftige Argumente bringen und vernünftige Argumente zumindest zuzulassen, der ist imho noch nicht Reif für solche feinfühligen Diskussionen. Und wir als Mods sind natürlich angehalten, dann auch einzuschreiten! Damit es soweit nicht kommt, überdenkt bitte jeder seinen eigenen Auftritt und lässt ggf. mal die Tasten still zum ThemaAnsehen ?


    LG Dirk
    Geändert von Dirk_39 (06.05.2012 um 04:16 Uhr)

  14. #284
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kaufvertrag soeben abgeschlossen... Wird mich hoffentlich die nächsten 2-4 Jahre nicht im Stich lassen .. ^^

    Ansehen ?
    Grandios! Wie teuer und wieviel hat er gelaufen?

  15. #285
    Hast dir bei deinem 3er hoffentlich die Schweller genau angeschaut. Viele rosten dir unterm Arsch weg. Da sind einige 2er in besserem Zustand.

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 10
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 747
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 10:31
  2. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 8
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 22:23
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 7
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1472
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:39
  4. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 5
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1479
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:00
  5. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:11