Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 212
  1. #76
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    Du hast eine sehr sportliche und sexy Figur...so?

    nee....ich fänds eher cool wenn Männer dinge sagen wie: du siehst heute aber schön aus oder: woww du hast dich ja echt gesteigert im laufen/boxen etc etc....

    OT: ich merke dass ich zur Zeit immer stärker Hunger bekomme.....seit ich soviel Rad fahre ehergesagt......und naja...da ich beim radeln im schnitt 500kcal pro stunde verbrauche, überleg ich, ob ich an radeltagen mehr essen sollte...denn das hungergefühl ist echt HEFTIG!!!! Babsiii???????????
    r

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Da Du ja recht gut abnimmst, versuchs einfach mal mit 300kcals mehr an Rageltagen.
    Mir fallen übrigens verdammt viele Komplimente ein, die sind aber alle nicht jugendfrei

  3. #78
    Vielleicht reicht es wenn du so nen Powerriegel isst?

    Oder du nimmst einfach zu wenig kcal oder KH ^^

  4. #79
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von MirkoB Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es wenn du so nen Powerriegel isst?

    Oder du nimmst einfach zu wenig kcal oder KH ^^
    mach ich schon Mirko......ich zähl die nahrung währen ddem biken netmal mit..sonst wäre ich weit drüber..aber die energie geht sofort wieder flöten wenn ich bike

    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache ist wohl eher, dass DU boxen kannst! Denn nach der blöden Anmache stehen die Chancen gut, dass sie Dir einen rechten Haken verpasst.
    DAS WRÜD ICH DIR AUCH RATEN

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da Du ja recht gut abnimmst, versuchs einfach mal mit 300kcals mehr an Rageltagen.
    allerhop...also fast eine mahlzeit mehr...ich verbrat hatl im schnitt echt so 1500kcal mehr pro radeltag ....und die werden halt net weniger...eher mehr zu rzeit (weil ich ja "frei" habe)

  5. #80
    Ich würd trotzdem an so einem Tag nicht von jetzt auf gleich 1500kcals mehr reinpacken. Fang mit 300 mehr an, schau, wie Du hungermässig klarkommst und was die Waage sagt. Hast Du immer noch Hunger ( wovon ich ausgehe) und nimmst weiter ab, packst Du die nächste Woche nochmals 300kcals mehr an Radeltagen rein usw. Legst Du zu ( was ich nicht glaube) , müssen die zuletzt draufgepackten Kcals wieder runtergenommen werden.


    An den Rest: Watt is loss, Jungs? Is Frühling oder was??? Geht trainieren, damit wir Euren Sixpack und Arm bewundern können- wenn ihr gut trainiert ausseht, dann klappts auch mit platten Komplimenten vielleicht mit den Damen

  6. #81
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich würd trotzdem an so einem Tag nicht von jetzt auf gleich 1500kcals mehr reinpacken. Fang mit 300 mehr an, schau, wie Du hungermässig klarkommst und was die Waage sagt. Hast Du immer noch Hunger ( wovon ich ausgehe) und nimmst weiter ab, packst Du die nächste Woche nochmals 300kcals mehr an Radeltagen rein usw. Legst Du zu ( was ich nicht glaube) , müssen die zuletzt draufgepackten Kcals wieder runtergenommen werden.
    NEIIIIN ich ess doch keine 1500kcal MEHR!!!!!!!!!!! das mit den 300 klingt gut und das werde ich beherzigen! danke babsi

    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    An den Rest: Watt is loss, Jungs? Is Frühling oder was??? Geht trainieren, damit wir Euren Sixpack und Arm bewundern können- wenn ihr gut trainiert ausseht, dann klappts auch mit platten Komplimenten vielleicht mit den Damen
    GENAU!!!!! so siehts aus

  7. #82
    Der Spam ist inden Funbereich verschoben. Damit wir Linnys Ziel und Fortschritte nicht gänzlich aus den Augen verlieren.

  8. #83
    linnsche
    Gast
    danke danke danke Babsi...HUCH nur noch 6Seiten da haben die Spammeister aber zugeschlagen

  9. #84
    linnsche
    Gast
    Sooo mein tAg war soweit super..habs aber net geschafft mit den 300kcal mehr.....war einfach zuviel unterwegs.......aber ich bin ein wenig drüber gekommen.....nun ja...war aber super soweit! morgen geh ich ENDLICH wieder ins training....ich freu mich sehr..morgen sind beine und schulter dran....dann sind die beine echt tot (wenn das boxen rum is) und am donnerstag ist dann absoluter SPORTFREIER TAG angesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #85
    linnsche
    Gast
    naja is doch alles anders gekommen...bin erkältet...böse...nebenhöhlen sind zu und ich huste böse rum....thats life..hab jetz den 3. tag nix gemacht und es ginge auch ngaret...bin total schlapp, das stadtradfahren geht grad noch..sonst nix..geh jeden abend mit heizdecke ins bett..echt übel! Werde also noch bis morgen warten und am Montag dann erst wieder gehen..war dann fast 2woche nicht im kraftsport und das ärgert mich shcon enorm aber dann hab ich wieder mehr power und kann voll durchstarten

  11. #86
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    naja is doch alles anders gekommen...bin erkältet...böse...nebenhöhlen sind zu und ich huste böse rum....thats life..hab jetz den 3. tag nix gemacht und es ginge auch ngaret...bin total schlapp, das stadtradfahren geht grad noch..sonst nix..geh jeden abend mit heizdecke ins bett..echt übel! Werde also noch bis morgen warten und am Montag dann erst wieder gehen..war dann fast 2woche nicht im kraftsport und das ärgert mich shcon enorm aber dann hab ich wieder mehr power und kann voll durchstarten
    toll dankeschön, wegen dir bin ich jetzt auch krank du böse Hexe, genau seit gestern früh auch leicht verschnupft und abends andauernd am niesen gewesen. jedoch fühle ich mich nicht schlapp, aber bin am überlegen heute zum trainign zu gehen. würde echt gerne... zumal heute fresstag ist.... und wenn es mein auto heute mitmacht fahr ich noch zum Bodensee- mädels lasst eure hüllen fallen, hier komme ich

  12. #87
    Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    toll dankeschön, wegen dir bin ich jetzt auch krank du böse Hexe, genau seit gestern früh auch leicht verschnupft und abends andauernd am niesen gewesen. jedoch fühle ich mich nicht schlapp, aber bin am überlegen heute zum trainign zu gehen. würde echt gerne... zumal heute fresstag ist.... und wenn es mein auto heute mitmacht fahr ich noch zum Bodensee- mädels lasst eure hüllen fallen, hier komme ich
    Hat Linn Dich mit der Highheels-Peepshow versetzt, oder wieso sollen schon wieder alle die Hüllen fallen lassen? Boah, gegen Dich bin ich ja richtig prüde

  13. #88
    linnsche
    Gast
    naja...also erstmal bin ich keine hexe, zweitens bin ich erstrecht net verantwortlich für deine krankheit und drittens is es sehr unklug mit erkältung trainieren zu gehn......

    @extermi: SCHON

  14. #89
    @extermi: SCHON
    Ähem...worauf bezieht sich das Linn?

  15. #90
    Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    naja...also erstmal bin ich keine hexe, zweitens bin ich erstrecht net verantwortlich für deine krankheit und drittens is es sehr unklug mit erkältung trainieren zu gehn......

    @extermi: SCHON
    ich hoffe dir ist klar das es nicht böse gemeint war, du bist natürlich keine hexe

    Ot: Wie kommst du mit der ernährung klar, was isst du eigentlcih so wenn du unterwegs bist, ich hab immer ne wurst und käse dabei, zur not reicht das auch, weil das zusammen 4000kcal hat
    ich geh gleich erst mal zum chinaman und esse was das zeug hält^^

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linn's Trainings- und Laberlog
    Von linnsche im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 753
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 06:48
  2. Linn hat heute Geburtstag!
    Von Chaser im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 15:26
  3. Trainings Art?
    Von markuZ im Forum Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:49
  4. Trainings-ABC
    Von Brausewald im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 20:15