Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 738
  1. #136
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Weisst Du denn schon, als was Du Dich bewerben möchtest? Oha, ich sehe gerade, Du bist älter als ich dachte, irgendwie hab ich noch nie auf Dein Alter im Profil geschaut, da hast Du bestimmt vor dem Studium schon ne Ausbildung gehabt,oder?
    Ja ich hab schon eine ausbidlung..hab auch schon in dem beruf fast 2jahre gearbeitet Ansehen ? hab mich dann ja nur doch entschieden nochmals zu studieren weils mir einfach zu wenig war....aber erstmal werd ich mich in meinem beruf bewerben weil ich einfach keine lust habe, unnötig zeit zu vertrödeln! Ansehen ? Jaa ich bin schon älter als du dachtest *lach*

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Was bist Du von Beruf?

  3. #138
    linnsche
    Gast
    Bürokauffrau mit zusatzquali

  4. #139
    Da sollte doch was zu finden sein, oder sieht es bei Euch so schlecht aus?

  5. #140
    linnsche
    Gast
    das werd ich jetzt sehen Ansehen ? ich bewerbe mich jetz initiativ Ansehen ?

  6. #141
    Super, dann drueck ich die Daumen!!!

  7. #142
    Alter, ich werd Sänger oder sowas.... Mathe stinkt!!

  8. #143
    Irgendjemand hat mir hier meine Beiträge in Nixe`s Begrüßungslog gelöscht - klammheimlich. Welcher humorlose Mod war das? Ansehen ?

  9. #144
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Irgendjemand hat mir hier meine Beiträge in Nixe`s Begrüßungslog gelöscht - klammheimlich. Welcher humorlose Mod war das? Ansehen ?
    ??? Was vermisst du denn?

  10. #145
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    ??? Was vermisst du denn?
    Sach bloß Du warst das Nixchen?

  11. #146
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Sach bloß Du warst das Nixchen?

    nee, aber ich weiß grad nicht was du genau vermisst?

  12. #147
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    nee, aber ich weiß grad nicht was du genau vermisst?
    Na ja, ich hab die letzten Tag in alten Threads herumgestöbert. Dabei bin ich dann auch auf Deinen Begrüßungsthread gestoßen. Und den habe ich einfach spaßeshalber aktiviert und Dir nachträglich noch ein herzliches "Willkommen" gewünscht. Linn und Mäcces haben auch noch was zu geschrieben. Und dann war alles wie von Zauberhand gelöscht. Schade, das Leben kann so humorlos sein Ansehen ?

  13. #148
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Na ja, ich hab die letzten Tag in alten Threads herumgestöbert. Dabei bin ich dann auch auf Deinen Begrüßungsthread gestoßen. Und den habe ich einfach spaßeshalber aktiviert und Dir nachträglich noch ein herzliches "Willkommen" gewünscht. Linn und Mäcces haben auch noch was zu geschrieben. Und dann war alles wie von Zauberhand gelöscht. Schade, das Leben kann so humorlos sein Ansehen ?
    Das hab ich nicht mal mitbekommen. Ich hab es nicht gelesen. Trotzdem Danke für deinen späten Willkommens Gruß. Ansehen ?

  14. #149
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Das hab ich nicht mal mitbekommen. Ich hab es nicht gelesen. Trotzdem Danke für deinen späten Willkommens Gruß. Ansehen ?
    Siehste, kannste mal sehen. Ansehen ? War doch cool, oder? Ansehen ? Und irgendjemand löscht das einfach so klammheimlich. Ansehen ? Könnte vielleicht auch Babsi gewesen sein, die ist ja manchmal auch ne kleine Spaßbremse, wenn`s so richtig lustig wird Ansehen ?

    Edit: Chris war`s auch nicht. Vielleicht war es aber auch "Zum Rausche", als er die Jay Cutler Newas eingetragen hat. Ist der denn nich für ein Späßchen zu haben? Ich meine, der macht doch auch immer diese Rittergeschichten mit. Ansehen ? Na ja, ist nich tragisch, aber schade...
    Geändert von Exterminator (30.03.2012 um 16:08 Uhr)

  15. #150
    Babsy mit y und nicht mit i ist keine Spaßbremse sondern die Grenzwächterin des guten Geschmacks. Und nein, ich wars nichtAnsehen ?

Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31