Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 738
  1. #46
    Ja, siehste und genau das ist der Unterschied: Ich KENNE sogar Frauen, die so denken.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Einem Kind bringt es nichts, wenn es geschiedene Eltern hat und in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt.
    Meine Eltern sind geschieden und wir wohnen in einer 2 Zimmer Wohnung. Wieso bringt es mir nichts?

    Ka was du mit deinem Satz sagen wolltest aber verallgemeinern kann man das nicht Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Der Bruder meines besten Kumpels ist von seiner Freundin passend zu ihrem Schulabschluss so reingelegt worden- iregndwann hat er sich dann auf eine kleine Familie gefreut. Sie hat ihn dann für einen Neuen abserviert, er darf Unterhalt bezahlen, der Staat den Rest und der Neue lacht sich über den Alten tot. Super,oder? Abservieren ist verständlich, rettet Dich aber nicht vor dem blechen. Und darum gehts oft.
    Boah, so ein Miststück! Ja, und genau das meinte ich in meinem vorherigen Post, dass es manchen Frauen dann wohl auch egal ist, wenn sie abserviert werden: hauptsache man hat ein Kind und der Alte kann blechen. Und für den Spaß sucht man sich dann eben jemand Neues. Suuuuper, eine Frau ganz nach meinem Geschmack!Ansehen ?

  4. #49
    linnsche
    Gast
    ich schätze eher er wollte damit sagen dass es hatl sinnlos is ein kind in die welt zu setzen und nicht "vorgesorgt" hat......oder?

  5. #50
    Dann soller sich das Kind schnappenAnsehen ?
    so extremfälle gibts leider eben :/

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Naja, recht vorrausschauend sind eure eure Einstellungen aber nicht, Babsi/MasterB. Find es völlig ok, wenn sich ein junges Paar für die Abtreibung entscheidet, zwecks Ausbildung undso. Einem Kind bringt es nichts, wenn es geschiedene Eltern hat und in einer 2 Zimmer Wohnung wohnt. Ich glaube kaum, dass jemand denkt: "Och, scheiß drauf. Wenns passiert, treib ich ab".
    Wir leben hier in DE und da gibt es so gut wie immer Wege, um es humaner zu "erledigen". Es wird leider oft vergessen, dass es ein Mensch ist, was man tötet und keine Maschine. PS: Lieber zur Adoption frei geben, als den MENSCHEN zu töten. Sorry, aber so etwas ist für mich einfach nur eine Ausrede.

    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Master, ich hab aber doch gar keine Meinung gesagt gehabt, ich hatte Dich lediglich nach Deiner gefragtAnsehen ?
    Achso, dachte das wäre deine Meinung ^^

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Es wird leider oft vergessen, dass es ein Mensch ist, was man tötet und keine Maschine. PS: Lieber zur Adoption frei geben, als den MENSCHEN zu töten. Sorry, aber so etwas ist für mich einfach nur eine Ausrede.
    Sehe ich nicht so, aber darüber kann man streiten.

  8. #53
    @Onur
    Meinte es ca. so wie linn. Ein Kind braucht einfach ein Umfeld, auf dass es sich stützen kann. Und ich finde, es ist Aufgabe der Eltern vor der Geburt dem Kind ein anständiges Zuhause aufzubauen, in welcher Form auch immer. Dass nicht jeder die gleichen Möglichkeiten hat, ist klar, nur wird z.B. eine Schülerin dem kaum nachkommen und gleichzeitig wahrscheinliche ihre Zukunft verbaun und demnach auch die ihres Kindes.
    @MasterB
    Ja, genau. Dass sich das Kind dann ewig fragen wird, warum es die eigenen Eltern wegegeben haben, ist wurscht. Eben, ihr lebt in DE. Und hier in Zentraleuropa genießen wir größtenteils viele Freiheiten. Glaube auch nicht, dass man so eine Entscheidung leichtfertig trifft. Und wenn man es tut, geht es eigentlich niemanden an, außer einem selber.
    Geändert von truthahn123 (24.03.2012 um 00:55 Uhr)

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    @MasterB
    Ja, genau. Dass sich das Kind dann ewig fragen wird, warum es die eigenen Eltern wegegeben haben, ist wurscht. Eben, ihr lebt in DE. Und hier in Zentraleuropa genießen wir größtenteils viele Freiheiten. Glaube auch nicht, dass man so eine Entscheidung leichtfertig trifft. Und wenn man es tut, geht es eigentlich niemanden an, außer einem selber.
    Also wenn es nur solche Fragen sind, dann ist es "wurscht". Besser der Mensch lebt, als irgendwo entsorgt zu werden. Ich habe selber einen Kollegen, der Adoptiert wurde und der Fragt sich nicht warum sein "Eltern"
    ihn weggegeben haben. Er hat sogar gesagt, dass ihm das egal sei. Ich sehe das so, sobald es um ein Menschenleben geht, geht es nicht nur der was Mutter an ! Oder glaubst du wenn ein Arzt Sterbehilfe leistet, sagt man "Ja geht uns ja nichts an." Naja wie gesagt, ich bin da ehr "Humaner" gepolt und für mich beginnt das Leben auch ab der Empfängnis.

  10. #55
    So schön das Wetter jetzt auch wieder wird, ICH HASSE POLLEN!!!!!
    Irgendwas blüht immer und meine Augen sehen aus als hätte ich 10 Joints geraucht....

  11. #56
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    So schön das Wetter jetzt auch wieder wird, ICH HASSE POLLEN!!!!!
    Irgendwas blüht immer und meine Augen sehen aus als hätte ich 10 Joints geraucht....
    meine auch Ansehen ? aber bei mir is es wegen meiner sehschwäche...die augen gleichen das aus und daher strengen sie sich an und werden rot...hab jetz so zeug bekommen was die äderchen verschließt...heut mal ausprobiert..hatte noch nie so weiße augen :-O

  12. #57
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    meine auch Ansehen ? aber bei mir is es wegen meiner sehschwäche...die augen gleichen das aus und daher strengen sie sich an und werden rot...hab jetz so zeug bekommen was die äderchen verschließt...heut mal ausprobiert..hatte noch nie so weiße augen :-O
    leuchten deine augen jetzt im dunkeln du geist?? Ansehen ?

  13. #58
    Frage 1
    Was hat man davon sein neues Handy, Videospiel, Auto, Eintrittskarte oder irgendwelche neuen Klamotten zu fotographieren und bei Facebook hoch zu laden
    Frage 2
    Was hab ich davon zu posten : " Man war ich wieder voll, wie bin ich nach Hause gekommen etc."

    Posts bei Facebook die mich jeden Samstag morgen verstören :-/

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Frage 1
    Was hat man davon sein neues Handy, Videospiel, Auto, Eintrittskarte oder irgendwelche neuen Klamotten zu fotographieren und bei Facebook hoch zu laden
    Frage 2
    Was hab ich davon zu posten : " Man war ich wieder voll, wie bin ich nach Hause gekommen etc."

    Posts bei Facebook die mich jeden Samstag morgen verstören :-/
    Chill halt, wenn dich sowas stört, dann bist du falsch bei FB.. Und das ist ja mal gar nichts.. Was ich schon alles sehen durfte, das ist verstörend. Ansehen ? Schw***, Mu***** und weiß der Kuckuck.

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Frage 1
    Was hat man davon sein neues Handy, Videospiel, Auto, Eintrittskarte oder irgendwelche neuen Klamotten zu fotographieren und bei Facebook hoch zu laden
    Frage 2
    Was hab ich davon zu posten : " Man war ich wieder voll, wie bin ich nach Hause gekommen etc."

    Posts bei Facebook die mich jeden Samstag morgen verstören :-/
    Solche Leute nennt man "Attention Whore" ^^
    PS: Die Posts von solchen Leuten kannst du ausstellen.

    OT: Gleich zur Arbeit -.- und Morgen auch Ansehen ?
    Geändert von MasterB (24.03.2012 um 11:19 Uhr)

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31