Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 738
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich sehe das so, sobald es um ein Menschenleben geht, geht es nicht nur der was Mutter an !
    Ich sehe das so: sobald es um das werdende Leben in einer Frau geht, ist sie die Einzige, die es was angeht. Das sieht der Gesetzgeber zum Glück sehr ähnlich.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Oder glaubst du wenn ein Arzt Sterbehilfe leistet, sagt man "Ja geht uns ja nichts an."
    Du vermischst hier gerade zwei Themen die für sich allein genommen schon überaus komplex sind. Das ist wenig sinnvoll.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja wie gesagt, ich bin da ehr "Humaner" gepolt und für mich beginnt das Leben auch ab der Empfängnis.
    Die Meinung, ab wann das Leben beginnt ist sehr individuell und jeder kann sie nur für sich beantworten. Sich als humaner zu bezeichnen, weil man gerne schon die Morula mit vollständigen Grundrechten ausstatten möchte, ist über die Maßen vermessen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ich seh's so, wer sich noch nicht persönlich damit beschäftigen musste, der hat auch nicht mitzureden. Ist wie beim BB, keiner möchte auf Tipps vom 60kg Personaltrainier hören Ansehen ?
    So...

    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Ich sehe das so: sobald es um das werdende Leben in einer Frau geht, ist sie die Einzige, die es was angeht. Das sieht der Gesetzgeber zum Glück sehr ähnlich.

    oder so.

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Ich sehe das so: sobald es um das werdende Leben in einer Frau geht, ist sie die Einzige, die es was angeht. Das sieht der Gesetzgeber zum Glück sehr ähnlich.
    Ich sehe es so, es kommt immer auf die Situation an. Wenn man abtreiben will, nur weil man gerade für irgendetwas spart, dann sollte man es ihr verbieten ! Ich finde das auch fürchterlich, dass man in der heutigen Gesellschaft ein Baby als "plage" an sieht.

    Zum Thema "Sterbehilfe", da magst du vielleicht recht haben, dass es komplexe Themen sind, dennoch muss man sich bewusst sein, dass es Menschenleben sind.

    Ich glaube auch, dass die meisten, die abtreiben, es dann später bereuen.

    @bballpro, das ist Schwachsinn. Nur weil jemand noch nicht in dieser Lage war, heißt das nicht, dass er weniger Ahnung davon hat bzw. nicht mit reden kann.
    Geändert von MasterB (24.03.2012 um 12:14 Uhr)

  4. #64
    Ist jetzt das letzte was ich hier schreibe.
    @MasterB
    Es ist aber eine "Plage", wenn die gleiche Gesellschaft einem dadurch weniger Chancen gibt!
    Zu Sterbehilfe: Du willst einem Menschen verbieten, sich von seinem Leiden zu erlösen????
    Und man kann jede Entscheidung bereuen.

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Es ist aber eine "Plage", wenn die gleiche Gesellschaft einem dadurch weniger Chancen gibt!
    Zu Sterbehilfe: Du willst einem Menschen verbieten, sich von seinem Leiden zu erlösen????
    Dazu kann ich einfach nichts mehr schreiben Ansehen ? Ansehen ? Sorry, aber wie reden hier wie gesagt von einem MENSCHENLEBEN.

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?

    Ich glaube auch, dass alle, die abtreiben, es dann später bereuen.
    fixed.

    Und truthan das was du hier schreibst ist absoluter Bullshit.

    Nur weil die Eltern keine Topverdiener sein mögen und gesellschaftlich schlechter da stehen als andere kannst du doch nicht mit einer Abtreibung argumentieren.

  7. #67
    Für mich persönlich ist eine Abtreibung definitiv keine Tötung eines Menschen, ich halte es eher als Kleinigkeit, wenn man mal betrachtet was es alles auf der Welt gibt.
    Sterbehilfe ist auch so eine sache... das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Für mich persönlich ist eine Abtreibung definitiv keine Tötung eines Menschen, ich halte es eher als Kleinigkeit, wenn man mal betrachtet was es alles auf der Welt gibt.
    Sterbehilfe ist auch so eine sache... das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Uhh...

  9. #69
    schwieriges Thema, jeder hat seine Ansichten und Standpunkten von den er nicht abrücken kann/will. Was ja auch okay is..
    Ich bin da eher auf der Seite von MasterB und stimme seinen Ausführungen zu. Es ist sicher keine Kleinigkeit.

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Uhh...
    ich habe in meinem leben dinge erlebt und gesehen,d a ist das wirklich eine Kleinigkeit

    aber für euch normalen menschen ist das natürlich nichtd er fall,d as ist mir klar^^

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    ich habe in meinem leben dinge erlebt und gesehen,d a ist das wirklich eine Kleinigkeit

    aber für euch normalen menschen ist das natürlich nichtd er fall,d as ist mir klar^^
    Ansehen ?

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich sehe es so, es kommt immer auf die Situation an. Wenn man abtreiben will, nur weil man gerade für irgendetwas spart, dann sollte man es ihr verbieten ! Ich finde das auch fürchterlich, dass man in der heutigen Gesellschaft ein Baby als "plage" an sieht.
    Wer soll denn deiner Meinung nach darüber entscheiden, in welcher Situation man einer Frau zugesteht abzutreiben? Du? Dein Nachbar? Ich? Herr Rösler?
    Einzig und allein die werdende Mutter hat das Recht, für sich zu entscheiden ob sie in der Lage ist ein Kind zur Welt zu bringen oder nicht.
    Niemand kann sich in die Person hinein versetzen und beurteilen wie groß die Belastung für sie ist. Dein Beispiel halte ich für die absolute Ausnahme, dich ich gern bereit bin in Kauf zu nehmen, wenn dadurch keine Frau unter etwas leiden muss, zu dem du sie zwingen willst.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Zum Thema "Sterbehilfe", da magst du vielleicht recht haben, dass es komplexe Themen sind, dennoch muss man sich bewusst sein, dass es Menschenleben sind.
    Wer ist sich dessen denn nicht bewusst? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die beiden Themen (abgesehen von ihrer Tabuisierung) wenig gemeinsam haben und die platte Aussage "aber es sind Menschenleben" weder dem einen noch dem anderen gerecht wird.

    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich glaube auch, dass die meisten, die abtreiben, es dann später bereuen.
    Glaubst du also. Ist für die Entscheidungsfindung aber nicht relevant.
    Geändert von hvk (24.03.2012 um 15:09 Uhr)

  13. #73
    Aufgrund meinen schulichen Leistungen muss ich jetzt die nächsten 2-3 Monate daheib trainieren-.-

    Welcome back Jugendplan^^

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Aufgrund meinen schulichen Leistungen muss ich jetzt die nächsten 2-3 Monate daheib trainieren-.-

    Welcome back Jugendplan^^
    Ouh, Sanktionen von den Eltern?

  15. #75
    Ne ich gib ja selbst zu das ich in der Schule nachgelassen habe , also verstehe ich das ja ...nur halt doof aber was soll ma nmachen;P

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31