Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 738
  1. #106
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    nur mal eine Frage, haben noch mehr hier solche Streifen? hab auch welche obwohl meine Arme nicht gut sind, waren halt vor Trainingsbeginn noch viel schlechter Ansehen ?
    Hey Massiv,

    habe selbst auch Dehnungsstreifen, aber keine gravierend große und das, obwohl ich nie ein "Massemonster" war + an Körperstellen, welche umfangmäßig nicht deutlich größer wurden. Robert hat mir mal folgende Körperlotion empfohlen, da ich zu trockener Haut neige. Seitdem sind keine neuen Streifen hinzugekommen. Hoffe es hilft dir Ansehen ?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Schmierst du dich da nach jedem Duschen ein? Hab eigentlich auch trockene Haut, bin aber gar kein Fan von so einem fettigen Zeugs.

  3. #108
    Danke, wo kaufst du das? und hier noch ein Bild, die Streifen sind eher am Übergang zwischen Bizeps und Schulter, kommt hier drauf nicht wirklich gut rüber aber damit ihr seht was ich meine
    Ansehen ?

    wo genau treten die bei euch auf?

  4. #109
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Boah, ich kriegs Kotzen!! Ansehen ? Mein Firefox hat sich SO derbe zerschossen, dass ALLE!!!! Tabs weg sind! Ansehen ? Mit anderen Worten: Mühsam zusammengesammelte Musik futsch.... >.< Ich könnt die Schrottmühle grad sowas von in ihre Einzelteile zerlegen.... Ansehen ?
    Ähm, ich glaub du missverstehst auch irgendwie den Sinn von Tabs. Die sind nicht dazu da auf längere Zeit URLs zu speichern, dafür gibt es Lesezeichen.

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ähm, ich glaub du missverstehst auch irgendwie den Sinn von Tabs. Die sind nicht dazu da auf längere Zeit URLs zu speichern, dafür gibt es Lesezeichen.
    Aber echt Chris....Ansehen ?

  6. #111
    Is mit Tabs aber einfacher, außerdem neige ich dazu, Dinge nicht für vorgesehene Sachen zu nutzen, sondern sie zu zweckentfremden...^^

    Fakt ist: Haufen Mucke futsch, aber ein wenig habe ich retten können....

    OT: Ich brauch für die Inverse einer 3x3-Matrix arschlange! Ansehen ? Das wird so einfach nix.... Ansehen ?

  7. #112
    Alles stinkt, alles scheiße, wird Zeit, dass es endlich morgen abend ist -.-

  8. #113
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Alles stinkt, alles scheiße, wird Zeit, dass es endlich morgen abend ist -.-
    Was geht ?

  9. #114

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Was geht ?
    Prüfung verkackt, weil ich dachte sie geht um 15oo los, da es anfang februar so im vorlesungsverzeichnis stand.ich war 12:30 am bahnhof, da ich nochw as essen wollte. schaue durch zufall in das vlv, sehe das die prüfung gerade los geht, also schnell zum campus gesprintet, dort mit schlechter vorbereitung und laune meine klausur verkackt.
    und jetzt darf ich mich noch auf nen beleg und ne andere klausur für morgen vorbereiten, wo ich auch besser drauf sein könnte.

  11. #116
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Prüfung verkackt, weil ich dachte sie geht um 15oo los, da es anfang februar so im vorlesungsverzeichnis stand.ich war 12:30 am bahnhof, da ich nochw as essen wollte. schaue durch zufall in das vlv, sehe das die prüfung gerade los geht, also schnell zum campus gesprintet, dort mit schlechter vorbereitung und laune meine klausur verkackt.
    und jetzt darf ich mich noch auf nen beleg und ne andere klausur für morgen vorbereiten, wo ich auch besser drauf sein könnte.
    okay ... das ist richtig scheiße

  12. #117
    Heute meinte doch tatsächlich ´n trainer zu mir, warum machst du Kniebeugen? Die übung ist doch völlig sinnlos, Beinpresse ist viel besser, weils nur auf die Beine geht.

    Ich hab nur aha ok, gesagt.

    Falscher fred, aber musste das bringen Ansehen ? ^^

  13. #118
    Ansehen ? Zitat von Massiv Ansehen ?
    Danke, wo kaufst du das? und hier noch ein Bild, die Streifen sind eher am Übergang zwischen Bizeps und Schulter, kommt hier drauf nicht wirklich gut rüber aber damit ihr seht was ich meine
    Ansehen ?

    wo genau treten die bei euch auf?
    Hab da auch welche seit paar Tagen ;D aber noch bisschen extremer...aber die verblassen ja auch wieder war schonmal bei mir...sieht man garnit mehr

  14. #119
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Is mit Tabs aber einfacher, außerdem neige ich dazu, Dinge nicht für vorgesehene Sachen zu nutzen, sondern sie zu zweckentfremden...^^

    Fakt ist: Haufen Mucke futsch, aber ein wenig habe ich retten können....

    OT: Ich brauch für die Inverse einer 3x3-Matrix arschlange! Ansehen ? Das wird so einfach nix.... Ansehen ?
    Gauss-Jordan geht doch fix

  15. #120
    Mein Handgelenk schmerzt seit heute morgen. Ich verstehe nicht worauf das zurückzuführen ist Ansehen ?

Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31