Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 738
  1. #121
    Die Chefin hat einen Teil unserer schönen Kommunikation in einen separaten Thread verschoben "Der Nur-Laber-Spam". Und das Komische ist, dass man in diesem Thread nichts mehr schreiben kann, der Antwort-Button fehlt. Und der Thread ist nicht geschlossen. Außerdem ist der Thread in einem Pfad gespeichert, den es gar nicht gibt! "Forum-Sonstiges-Sonstiges und Fun-Der Nur-Laber-Spam. Das Unterforum gibts gar nicht, nur "Fun" oder Sonstiges". Seltsam! Da stimmt doch was nich....Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    ich hab da mal ne Passage gefixed
    wo du recht hast hast du recht..du solltest mal das forum durchlesen wo ich drauf gestoßen bin....die schreiben seitenweise argumente DAFÜR die so doof sind und so naiv, dass es schon vorprogrammiert ist wo das endet.......

  3. #123
    Ich bin müde, der Kopf raucht, den ersten Zweitversuch im Sommer habe ich ab heute schonmal fest und morgen kommen Klausur 2 und 3 dran... Gute NACHT!

  4. #124
    Erste Wdh.-Klausur in Mechanik mit hoher Wahrscheinlichkeit verkackt.

  5. #125
    Woah, warum is die lange Matheklausur aufm Nachmittag von 14:00-16:30?!

  6. #126
    linnsche
    Gast
    verficktes Arbeitsamt....drecks pack was da rumlungert (sorry für die abwertende art aber leider wurde mir einfach nur das brstätigt was man mittags im TV sehen kann....)........außerdem muss ich morgen und 4tage NÄCHSTE WOCHE 5stunden AM TAG in das beschissene assessement-center mir anhören wie ich mich richtig bewerbe (ich weiß ja nicht wie das geht....) und WO ich jobs finde.....das ist sowas von erniedrigend und demütigend...bin so sauer!

  7. #127
    Ok doch kein Fußballverein für Arnie, das Training war ja mehr als bescheiden, direkt lust verloren...

  8. #128

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wodran lags?
    Och frag net...20 min eckball schießen, 20 min Freistoß schießen, 20 min "Spielchen" mit 19 Mann auf nem Feld das so groß wie das in den meisten Soccer Arenen...(es ging darum den schnellen Abschluss zu suchen und genau das wurde dann auch gemacht)....warmmachen war nix...und dann liegt es noch am Arsch der Welt nur weil dort alle "russkis" sind haben die mich auch überredet

  10. #130
    Ich brauch wieder ne Band!

    Oder nen paar Leute zum jammen....

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    verficktes Arbeitsamt....drecks pack was da rumlungert (sorry für die abwertende art aber leider wurde mir einfach nur das brstätigt was man mittags im TV sehen kann....)........außerdem muss ich morgen und 4tage NÄCHSTE WOCHE 5stunden AM TAG in das beschissene assessement-center mir anhören wie ich mich richtig bewerbe (ich weiß ja nicht wie das geht....) und WO ich jobs finde.....das ist sowas von erniedrigend und demütigend...bin so sauer!
    Oha, mein Beileid. Musste ich auch machen. Hab mir dann innerhalb kürzester Zeit auf eigener Faust ne Stelle gesucht um da rauszukommen.

    Mein Tipp: Bereite dir ne 1A Bewerbung mit einigen Anschreiben vor, zeig dem Typen dort, dass du das kannst, dann lässt er dich wenigstens in Ruhe. Meiner war so genehm und hat sich sogar entschuldigt, dass ich mir das antun muss, aber es ist so vorgesehen und muss gemacht werden. Durfte dann aber trotzdem immer früher gehen als alle anderen. Ansehen ? wenn du Glück hast, ist bei dir der Typ auch nicht so ein Arsch.

  12. #132
    Clubbingman
    Gast
    Hab heute mein Training verschlafen ... dreck ehh wollt mich nur ne viertel Stunde hinlegen und dann sowas. Naja dann halt morgen, und dann nur ein Tag Regeneration geht auch.

  13. #133
    Sollte bei einem bekannten was am Auto machen und was sehe ich da.
    Hat das Getriebe einfach ein Loch und ist vermutlich komplett leer gelaufen, morgen mal anrufen und fragen was jetzt los ist Ansehen ?

  14. #134
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Oha, mein Beileid. Musste ich auch machen. Hab mir dann innerhalb kürzester Zeit auf eigener Faust ne Stelle gesucht um da rauszukommen.

    Mein Tipp: Bereite dir ne 1A Bewerbung mit einigen Anschreiben vor, zeig dem Typen dort, dass du das kannst, dann lässt er dich wenigstens in Ruhe. Meiner war so genehm und hat sich sogar entschuldigt, dass ich mir das antun muss, aber es ist so vorgesehen und muss gemacht werden. Durfte dann aber trotzdem immer früher gehen als alle anderen. Ansehen ? wenn du Glück hast, ist bei dir der Typ auch nicht so ein Arsch.
    Ja so mach ichs auch..bzw ich bereite einfach die tausenden Bewerbungen vor die ich eh schreiben muss die nächsten Tage....werde etliche Initiativ-Bewerbungen an die verschiedensten Firmen schicken (vorher anrufen) und hoffe dass ich dann eine Stelle bekomme, bevor ich hier rumgracksel!!!

  15. #135
    Weisst Du denn schon, als was Du Dich bewerben möchtest? Oha, ich sehe gerade, Du bist älter als ich dachte, irgendwie hab ich noch nie auf Dein Alter im Profil geschaut, da hast Du bestimmt vor dem Studium schon ne Ausbildung gehabt,oder?

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 741
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:00
  2. Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 13:43
  3. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31