Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Wie handhabt ihr das...

    ...mit den unzähligen Vollidioten, Dauerquatschern, Luftstarrern und Zeiträubern, die einen während des Trainings zulabern und einem vom Training abhalten?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich hab kopfhoerer drin :P

    aber du freundest dich ja mit allen an :P

  3. #3
    Kopfhöhrer sind bei den schweren Fällen nicht Mittel der Wahl, das wird ignoriert.

  4. #4
    Die Frage ist; Warum quatschen dich fremde im Studio an?

  5. #5
    Unter anderem dank exotischer Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben.

  6. #6
    wenn ich meinen pitt satz mache dann spucke ich immer n bischen rotze raus beim atmen oder tropf mit schweiss rum, das haelt die lappen fern

  7. #7
    Im Satz labert keiner.
    Aber in den Pausen! Gnarf... >.<

  8. #8
    ich machs wie epe - nur ohne Rotze. Musik ins Ohr und alles andere konsequent ignorieren. Mich quatsch auch keiner an

    Einfach mal Assi sein und nicht reagieren

  9. #9
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Im Satz labert keiner.
    Aber in den Pausen! Gnarf... >.<
    Ab jetzt dann eben nur noch Supersätze

  10. #10
    Yeah, Kniebeugen im Supersatz mit Kreuzheben.

  11. #11
    Wenn Sie euch fragen, dann eben genau deshalb, weil ihr euch so gut auskennt. Tips/Ratschläge geben kann höchstens 3 Minuten dauern (zumindest bei mir) Ist das dann nicht eine Art Anerkennung? Das was man als BB am anfang wollte? Und man soll dann so stur drauf reagieren? Verstehe ich nicht

    Jedenfalls zu deinem Thema, einfach mal Nein sagen hilft vielleicht.

  12. #12
    Mich spricht eher selten einer an

    Wenn einer um Hilfe bittet (was noch seltener vorkommt, daher bin ich auch nicht genervt) bin ich dann aber nett und helfe. Ab und an bin ich ja auch ganz froh, wenn beim BD einer aufpasst.
    Beim BD müssen wir uns in meinem Studio auch oft hereinteilen. Ich frage immer, wie lange der Trainierende noch braucht - wenns noch 1,2 Sätze sind mache ich zum Aufwärmen eben schnell was anderes. Wenn da aber nen Grüppchen dabei ist ewig zu drücken, erwarte ich schon, dass ich dawzischen auch meine Sätze machen kann - wir zahlen ja alle das gleiche für das Studio.
    Was nervt, ist wenn "hilfbereite" Leute mir erklären wollen, dass ich beim Beugen nicht so tief gehen soll o.ä.. Entweder ich nicke und sage "Jaja ich weiß!" oder ich erkläre denen, dass es im WK ungültig wäre - je nachdem, wer es ist und ob ich Hoffnung habe, er könne mich verstehen.
    Einmal wollte mir einer weis machen, ich müsse die Gewichte beim Bankdrücken festschrauben. Und dann hat er damit auch ewig genervt - mir sind in meiner gesamten Trainingszeit nicht 1x seitlich die Gewichte von der Stange gerutscht

  13. #13
    wie schon einmal egschildert, aggressiv guggen, musik ins ohr, gekontes ignorieren, wenn nichts hilft, bestimmend ansprechen das ich keine zeit habe weil ich trainiere.

  14. #14
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Mich spricht eher selten einer an

    Wenn einer um Hilfe bittet (was noch seltener vorkommt, daher bin ich auch nicht genervt) bin ich dann aber nett und helfe. Ab und an bin ich ja auch ganz froh, wenn beim BD einer aufpasst.
    Beim BD müssen wir uns in meinem Studio auch oft hereinteilen. Ich frage immer, wie lange der Trainierende noch braucht - wenns noch 1,2 Sätze sind mache ich zum Aufwärmen eben schnell was anderes. Wenn da aber nen Grüppchen dabei ist ewig zu drücken, erwarte ich schon, dass ich dawzischen auch meine Sätze machen kann - wir zahlen ja alle das gleiche für das Studio.
    Was nervt, ist wenn "hilfbereite" Leute mir erklären wollen, dass ich beim Beugen nicht so tief gehen soll o.ä.. Entweder ich nicke und sage "Jaja ich weiß!" oder ich erkläre denen, dass es im WK ungültig wäre - je nachdem, wer es ist und ob ich Hoffnung habe, er könne mich verstehen.
    Einmal wollte mir einer weis machen, ich müsse die Gewichte beim Bankdrücken festschrauben. Und dann hat er damit auch ewig genervt - mir sind in meiner gesamten Trainingszeit nicht 1x seitlich die Gewichte von der Stange gerutscht
    Genau das ist mir zum Verhängnis geworden...

    "Kannste mal...?" - "Natürlich..."

    Gnarf, das hab ich nun davon... -.-

  15. #15
    Chris, mein Tip wenn Dich noch mal jemand anquatscht: sofort unterbrechen und sagen, dass er Dich NACH dem Training fragen kann. Wenn er Dich weiter zutexten will, wieder sofort unterbrechen und sagen, dass Du zwischen den Sätzen eine neue Visualisierungstechnik einsetzt, die keinerlei Unterbrechung der Konzentration erlaubt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte