Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88
  1. #31
    Alles klar, nächstes mal spreche ich ein Mädchen so an:

    "Eh bebe! Du siehst heute schön aus und wie du boxt, einfach der Wahnsinn!"

    (muss halt nur hoffen dass sie boxt)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Alles klar, nächstes mal spreche ich ein Mädchen so an:

    "Eh bebe! Du siehst heute schön aus und wie du boxt, einfach der Wahnsinn!"

    (muss halt nur hoffen dass sie boxt)
    Die Hauptsache ist wohl eher, dass DU boxen kannst! Denn nach der blöden Anmache stehen die Chancen gut, dass sie Dir einen rechten Haken verpasst. Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da Du ja recht gut abnimmst, versuchs einfach mal mit 300kcals mehr an Rageltagen.
    Mir fallen übrigens verdammt viele Komplimente ein, die sind aber alle nicht jugendfreiAnsehen ?
    Sie dürfen sich aber nicht auf Popo, mumu, beine, lulu oder bubus beziehen!
    Da wirst du wohl kaum noch welche kennen Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da Du ja recht gut abnimmst, versuchs einfach mal mit 300kcals mehr an Rageltagen.
    Mir fallen übrigens verdammt viele Komplimente ein, die sind aber alle nicht jugendfreiAnsehen ?
    Das ist genau der passende Moment, um uns Zugang zum "Ladies" zu geben. Da kannste dann ganz ungehemmt loslegen.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Sie dürfen sich aber nicht auf Popo, mumu, beine, lulu oder bubus beziehen!
    Da wirst du wohl kaum noch welche kennen Ansehen ?
    Ich sag nur: Gut ausgeführter BlowjobAnsehen ? Ihr seid echt mal phatasielos, selbst wenns um Komplimente zum Thema Uschi-Guschi gehtAnsehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich sag nur: Gut ausgeführter BlowjobAnsehen ? Ihr seid echt mal phatasielos, selbst wenns um Komplimente zum Thema Uschi-Guschi gehtAnsehen ?
    Also im Klartext so romantische Dinge wie:"Du bläst wie der Teufel, du geile Sau"????

  7. #37
    Jungs ich hab alles zusammengefasst und die ultimative anmache(notiert sie euch)

    "Eh bebe! Du siehst heute aber schön aus und boxen tust du echt super. Achja und ich bin sicher dass du lulujobs echt super kannst*zwinker*"

    Ansehen ?

    Edit: Exte, das passt auch super, kann man variieren je nach Situation!

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ich sag nur: Gut ausgeführter BlowjobAnsehen ? Ihr seid echt mal phatasielos, selbst wenns um Komplimente zum Thema Uschi-Guschi gehtAnsehen ?
    Ich hab die letzten Seiten nich gelesen, wo pustet Linn denn?^^

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich hab die letzten Seiten nich gelesen, wo pustet Linn denn?^^
    Linn überhaupt nicht. Aber Babsi ist wieder heiß wie die Hölle Ansehen ?

  10. #40
    Sixpack wird überbewertet, meine Arme sind eh Schrott.^^

    Ansonsten: Dame hab ich. Ansehen ?

  11. #41
    Du warst ja auch garnicht gemeintAnsehen ?

  12. #42

  13. #43
    Es wird wieder Früüüüühling!!!!! Man merkt es ganz deutlichAnsehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    An den Rest: Watt is loss, Jungs? Is Frühling oder was??? Geht trainieren, damit wir Euren Sixpack und Arm bewundern können- wenn ihr gut trainiert ausseht, dann klappts auch mit platten Komplimenten vielleicht mit den DamenAnsehen ?
    Ich trainiere sehr fleißig, meine neue Ernährung trägt unglaublich fette früchte, die arme wachsen wie unkraut (gestern mit pump 46,6cm) sixpack kommt immer besser raus.
    Ich merke ebenfalls wie es Frühling wird, einfach schön, hübsche Frauen, geiles Wetter, ausserdem sidn meine komplimente klasse, die sidn aber auch nicht plump, sondern eher situationsabhängig, spontan udn natürlich auch ehrlich gemeint!!!

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    An den Rest: Watt is loss, Jungs? Is Frühling oder was??? Geht trainieren, damit wir Euren Sixpack und Arm bewundern können- wenn ihr gut trainiert ausseht, dann klappts auch mit platten Komplimenten vielleicht mit den DamenAnsehen ?
    Genau wegen solchen Ansagen gibt es sie: Discopumper!!! Ansehen ?



    Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte