Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
  1. #61
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Mach ich auch, wollte damit nur sagen, dass Frauen nicht besser als Männer sind in der Hinsicht Ansehen ?
    Proof !!!

    kann ich nur bestätigen und ich dachte immer, dass die ''weibchen'' doch etwas zurückhaltender sind ...
    manchmal ist es echt mehr als offensichtlich WAS die wollen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Proof !!!

    kann ich nur bestätigen und ich dachte immer, dass die ''weibchen'' doch etwas zurückhaltender sind ...
    manchmal ist es echt mehr als offensichtlich WAS die wollen Ansehen ?
    Los komm Mace, jetzt hau mal nen fetten Erfahrungsbericht raus Ansehen ?

  3. #63
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Los komm Mace, jetzt hau mal nen fetten Erfahrungsbericht raus Ansehen ?
    Naja Erfahrungen hab ich nicht viele gemacht, aber die die ich gemacht habe sind mehr als nur eine Bestätigung dafür wie Frauen innerlich doch ticken ...
    Also teilweise echt brutal, so wie es Sebi schon geschrieben hat die gehen einem echt ohne Grund an die Möpse xD

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Naja Erfahrungen hab ich nicht viele gemacht, aber die die ich gemacht habe sind mehr als nur eine Bestätigung dafür wie Frauen innerlich doch ticken ...
    Also teilweise echt brutal, so wie es Sebi schon geschrieben hat die gehen einem echt ohne Grund an die Möpse xD
    Hahahaha Maaaaaceeeee Ansehen ? Das sollte man mal umgekehrt machen, gell? Also ich meine die Sache mit den Möpsen.....
    Sebi kann ja ein Lied davon singen! Der wird ja am laufenden Band begrapscht. Hauptsächlich am Arm, stimmt`s Sebi?

  5. #65
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hahahaha Maaaaaceeeee Ansehen ? Das sollte man mal umgekehrt machen, gell? Also ich meine die Sache mit den Möpsen.....
    Sebi kann ja ein Lied davon singen! Der wird ja am laufenden Band begrapscht. Hauptsächlich am Arm, stimmt`s Sebi?
    Ja wenns die Männer machen gibts erstmal ne dicke Schelle Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Ja wenns die Männer machen gibts erstmal ne dicke Schelle Ansehen ?
    Ja, und wenn man nix macht....dann gibt`s auch ne Schelle. Es gibt eigentlich nur Schellen für uns Männer. Ich will endlich einen Schutzraum, ein Gentlemen-Forum hier, wo ich vor den Zugriffen von östrogengesteuerten Kampfamazonen sicher bin.

  7. #67
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, und wenn man nix macht....dann gibt`s auch ne Schelle. Es gibt eigentlich nur Schellen für uns Männer. Ich will endlich einen Schutzraum, ein Gentlemen-Forum hier, wo ich vor den Zugriffen von östrogengesteuerten Kampfamazonen sicher bin.
    Ach man muss nur mit den gescheiden Mädels abhängen und hier findest du ja bei weitem nicht diese (entschuldigt mich für den Ausdruck) ''Hello Kitty Bitches'' wenn ihr versteht... hier sind nur die brutalen Kampfmaschinen Ansehen ?

  8. #68
    linnsche
    Gast
    könnt ihr mal aufhören mein Tagebuch zuzuspamen Ansehen ?





























    Ansehen ?

  9. #69
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    könnt ihr mal aufhören mein Tagebuch zuzuspamen Ansehen ?





























    Ansehen ?
    nööö ^^

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    könnt ihr mal aufhören mein Tagebuch zuzuspamen Ansehen ?





























    Ansehen ?
    könnten wir schon, aber wir wollen nicht Ansehen ?
    Außerdem ist das kein Tagebuch sondern ein Laberlog. Und wir machen genau das, was wir hier sollen und was gewünscht ist Ansehen ?

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hauptsächlich am Arm, stimmt`s Sebi?
    Ne, auch nicht an der Brust^^

  12. #72
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Ne, auch nicht an der Brust^^
    Waaaas? Jetzt gehen sie Dir schon an die Brust? Unfaßbar!

  13. #73

  14. #74
    Liebes Tagebuch, heute werde ich wieder von Männern belästigt, ich gehe davon aus das sie nur das eine wollen, aber was soll ich machen, ich bin nunmal ne sexy hexy.
    Aber im endeffekt ist es aber schon lustig, schließlich ist ja Frühling, das Wetter ist toll... da könnte ich eigentlich noch en Radtour machen. Ich sollte ausserdem noch nen bisschen mehr boxen, weil es immer mehr Männer werden und ich mich dann sicherer fühle. Schließlich bin ich doch eine starke Frau.
    Ich habe mir ausserdem neue Laufschuhe gekauft... ok laufen ist doof, aber was muss das muss...schließlich muss ich für den Sven auch noch mit laufen, weil der "fettsack" keine lust hat.

    Aber irgendwie isser halt doch der tollste hier *schwärm*...er hat so starke arme udn so breite Schultern... einen knackigen Po und wahrscheinlich auch bald ein Sixpack, huiuiui.
    Aber am besten fidne ich seinen charme udn er ist echt witzig!!

    Liebes Tagebuch, ich hoffe der morgige tag wird genauso toll wie der heutige Ansehen ?

  15. #75

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte