Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63
  1. #31
    log mal ne woche dein essen auf fddb.de mit. und dann veröffentlich am besten täglich hier die gesamtwerte. dann kann man sagen, ob du genug isst oder net. das sieht schon alles lecker aus - aber mehr als zwischenmahlzeiten oder snacks is das halt net. ich seh keine pute mit reis u i seh keine trockenen haferflocken :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Würde er zu wenig essen, wäre sein Körperfettanteil nicht so hoch.
    Bei dem Trainingspensum ist einfach nicht mehr drin.

    Btw. sehen die Ärmchen nach mehr als 35cm aus. Poste doch hier mal ein Bild: http://www.muskelbody.info/forum/akt...ps-bilder.html

  3. #33
    naja i vermut mal die zusammensetzung der nährstoffe is net optimal, deshalb fddb^^

  4. #34
    Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    naja i vermut mal die zusammensetzung der nährstoffe is net optimal, deshalb fddb^^
    Neben der fehlenden Trainingskonstanz und Häufigkeit hätte das sicher auch Verbesserungspotential.^^

  5. #35
    Was heist Nachmittag? Wenn dann Abendessen(ca. 19Uhr)....


    Gut, dann hole ich mal jetzt aus:

    aaaaalso mein durschnitts Ablauf:

    5:15 aufstehen
    Kreatin mit Kirsaft auf leeren Magen danach leichtes schnelles Frühstück (Streichkäse, gerollte Kochschinken, Apfel, Birne...etz.)
    an Tagen direkt nachm Trainig ein Eiweisshake in der früh (casein)

    ca 8 bis 9uhr
    Frühstück II in der arbeit (wie in den ganzen bildern oben dargestellt)
    Mal lachs, mal Feta oder Mozarelle mit Tomaten, oder geräucherte Makrelle, Gurken, Pesto, Paprika ....
    Oder Müsli mit Joghurt....Orangen - Äpfel - Annanas, oder mal ne Möhre usw.

    11Uhr (1,5std vorm Training)
    Meist wieder so ein Zwischensnack(oft Müsli mit Joghurt oder Milch) wie auf den Bildern
    und dann 30min vorm Training ein Eiweißshake (whey)

    10min vorm Training Kaffe und 3x BCCA
    Während desTrainings 2x BCCA

    13:30Uhr - direkt nachm training whey-Shake und eine Orange/Melone(insulinausschüttung)

    14:30Uhr Mittag
    mal Salat mit putenfiletstreifen, mal ChiliConcarne, mal Rinder-Gulasch, mal Kortoffelpüre mit Pilzsouce und Fleischpflanzerl,
    mal Kartoffeln mit Quark und lachs, mal Putenschnitzel....jenach dem halt was vom vortag Abendessen übrigblieb wird mitgenommen

    16-18uhr
    Wieder zeit für zwischenmahlzeiten.....
    Salat mit Thuna, oder auch mal salat mit feta, oder einfach nun n Apfel, Quark mit Mandeln und Heidelbeeren
    oder Fisch aus der Dose, Sardinen ..Heringsfilets... ..Gekochte Eier, oder schned mir n bischen Tiroler Speck mit Apenzeller/Avocado...Oliven..

    19 bis 20Uhr
    Abendessen zuhause, alles wie auch oben schon beschrieben für Mittag,
    ab und zu mal abends aber auch nur Salat mit Thunfisch und/oder fetta,
    wenn ich sehr spät nachhause komme, und meine Freundin auch nicht
    früh nachhause kommen konnte, dann stellen wir uns nicht um 20uhr an den herd....

    22Uhr
    Kurz vor dem schlafen gehen gibts wieder ein Eiweisshake(casein)
    diemal aber mit Milch....und kurz danach hau ich mir eine Zink Tablette mit Magensiumpulver in Wasser aufgelöst rein.

    Getrunken wird nur extra stilles Adelholzener,
    ca. 2 - 3 Liter am tag ..sowie 3 Kaffes ca. am Tag (7Uhr-12uhr -15Uhr)

    Und sonst knabber ich eigentlic alle par Stunden Nüsse!!!!!
    Sei es para- erd- Cashew, Hasel- oder Wallnüsse oder Mandeln oder Sonnenblumenkerne oder Pistazien oder
    Siehe bilder weider oben. *gg*

    Mir kann keiner erzählen ich ess zu wenig!
    ....in der Arbeit schauen die alle wie blöd was ich hier alles am Arbeitsplatz bunker und weg"fresse" ohne dick zu werden....

    @jjo
    Sind die Haferflocken nicht schon in so fertig-Misch-Müslis drinnen?
    Geändert von Veilside (29.11.2012 um 09:11 Uhr)

  6. #36
    soviel zum Thema *gg*

    n guadn!
    Anhang 48312

    Und hier wegen dem Bizeps:

    Anhang 48313

    Ich konnt nicht richtig anziehen, aber es sind würklich nur 35.5cm (

  7. #37
    naja rein von der aufzählung her klingt das schon viel. aber es kommt auch auf die menge an. deswegen wirste mal ums abwiegen bzw um genaue angaben mit nährstoffen nicht drumrum kommen. und ja, in den fertig müslis sind paar flocken drin, aber ich red nich von 30g je portion, sondern von 100 aufwärts, und soviel bekommste in nem gemischten müsli halt nich rein, da du sonst vlt 300g müsli schaufeln müsstest.

    also rein von der ernährung, wenn wir annehmen, du ist das, was du beschrieben hast, in ausreichender menge - also mehr als du brauchst, um aufzubauen, liegts wohl wirklich an der intensität des trainings. was mir noch aufgefallen ist, du hast doch n recht vernünftigen kfa, d.h. dein körper baut kaum reserven auf u daraus kann man aber eig auch schließen, dass du ihn nich grad überschüttest mit kcal.

    außerdem is mir noch aufgefallen, dass du garkeine energie fürs training haben kannst. das was du morgens ist, is fett u eiweiß u kaum kohlenhydrate. davon bekommste keine power. also ich würde dir empfehlen, frühstück I 100g haferflocken mit milch u irgendwas, wenn du die pur net essen kannst und frühstück 2 direkt nochmal. dann haste schonmal 1000 kcal mit bester nährstoffverteilung. wenn du die 100g erhöhen kannst, dann gern auch mehr. und mit dem futter haste ne gute grundlage für dein training. aber streichkäse u paar mandeln bringen dir da nix (übertrieben).

  8. #38
    OK, Danke für den Tipp.
    Dann werd ich mir die reinen Haferflocken kaufen.

    Deswegen aber ess ich ja meistens entweder um 9Uhr oder um 11Uhr ein Müsli,
    wegen den Kohlenhydraten fürs Training....

    Aber anscheinend ist das noch nicht genug. Oder zu kurzfristig??!?!
    Aber schon so früh die Haferflochen....? KH sind doch die Nährstoffe die am aller schnellsten verstoffwechselt werden, schneller wie Fett oder Eiweiss......
    Und von 5:30 bis 12:30Uhr sinds 7std, nich das die dann da ich ja bis zum Training nur im Büro sitze,
    in Fett verwandelt werden und deponiert werden... ;-(


    Aber falle ich vieleicht deswegen immer so weit runter mit der Wiederholungszahl...
    Also mit richtig schweren Gewichten, wenn der erste Satz 7-8W hatt,
    fällt der zweite auf 6 und der dritte nur noch vieleicht auf 5 oder eher 4 ....
    Ob das jetzt mit oder ohne Creatin ist, ist wurscht...

    Schau dann immer das ich mit 10w anfange und dann auf 8 und 6 abstufe,
    oder halt abnehmende Gewichte...

    Ich versteh auch deswegen nicht, das oft irgendwelche Pläne oder in Zeitschirften
    die Angabe z.B 4Sätze mal 8 Wiederholungen ?!?!

    Zumindest wenn ich jeden Satz bis zum Muskelversagen mache,
    und beim ersten so viel kg belade das nur 8 zu schaffen sind,
    dann werd ich im 4 Satz keine 3 Wiederholungen schaffen.


    Was mein KFA angeht,
    ich schwanke immer zwischen 18 und 20% ...ich find das nicht so gut,
    dafür das ich drauf achte weas ich ess, mich gesund ernähre, viel Sport mache...usw.
    Geändert von Veilside (29.11.2012 um 11:04 Uhr)

  9. #39
    Wenn Du im 1. Satz mit Gewicht X 8 Wh's schaffst, im 2. und 3. dann weniger, machst Du dieses Gewicht solange, bis Du es 4x8 mit selbigen schaffst!
    Erst dann wird erhoeht!

  10. #40
    Wie soll das klappen?
    Wenn ich nach sagen wir mal zwei Wochen mehr Gewicht schaffen würde, also stärker werde
    dann werde ich auch schon im ersten Satz mehr als 8 schaffen, mit gleichem Gewicht X wie vor zwei Wochen.

    Außer ich gehe nicht in dem ersten Satz an die Versagensgrenze, das mache ich aber egeintlich immer,
    in jedem Satz und jeder Übung. Nicht selten muss ich bei deim Bankdrücken mich rauskrichen unter der Stange,
    weil ich sie nicht mehr hoch bekommen habe. Arbeitskollegen sind ja nicht immer mit im Training, also als Hilfe...

  11. #41
    Es klappt, glaub mir.....

  12. #42
    bei mir eben nicht,
    aber mal schauen vieleicht liegts wirklich an zu wenigen KH in der Früh....

    Ich mach aber auch keine ewig langen Pausen dazwischen, 60 bis max 90sec zwischen den Sätzen,
    ganz oft mache ich auch Supersätze um Zeit zu sparen, dann sind noch weniger.......

    Könnt natürlich auch n Grund sein, das ich im Verlaufe einer Übung so Abfalle...
    ...aber sonst dauert mein Training weit über ne Stunde, und die Zeit habe ich nicht....



    Sooooo...ich bin jetzt weg zum Training.
    Geändert von Veilside (29.11.2012 um 12:17 Uhr)

  13. #43
    bei hafer setzte kein fett an. außerdem wird die erste portion direkt umgesetzt da deine speicher über nacht leer sind. die 2. portion is dann deine grundlage fürs training. außerdem haste mit den flocken hochwertige kohlenhydrate und ballaststoffe, die der körper langsam aufspaltet u energie gewinnt. gibt nix besseres^^

  14. #44
    Climbers Chin Up 110 82.5x10,82.5x8,82.5x7 Edit Delete
    Barbell Deadlift 130 97.5x10,97.5x6,87.5x8 Edit Delete
    Barbell Curl 55.41 47.5x5,42.5x7,42.5x6 Edit Delete
    Barbell Bent Over Row 73.5 52.5x12,52.5x10,52.5x10 Edit Delete
    Barbell Shrug 122.49 87.5x10,87.5x12 Edit Delete
    Dumbbell Prone Incline Biceps Curl 36 30.0x6,25.0x10,25.0x10 Edit Delete
    Cable Rope Rear Delt Row 22.5 13.0x16,15.0x15,15.0x13 Edit Delete
    Calf Press On Leg Press Machine 45.6 19.0x42,19.0x36,19.0x33 Edit Delete

    Notes : 2012-11-29
    Bestes Beispiel heute!!!

    @Brisko
    Siehe Kreuzheben.
    Ich habe mir 80kg auf die 17.5kg Stage gepackt.

    Erster Satz 10 Wiederholungen mit den fast 100kg!
    Beim zweiten ging schon nach dem 6ten nix mehr, weil bei der 7ten Wiederholung meine Unterarme einfach aufmacheten, und die Stange runterflutschte....
    Deswegen für den dritten Satz 10kg runter, und dann grad noch so 8 Wiederholungen mit 87.5kg geschaft.

    Danach waren die Unterarme quasi zerstört, und beim BizepsCurl gingen dann
    mit dem Ausgangs-Gewicht vom letzten Training(47.5kg) grad mal 5 Stück,
    für die beiden Folgesätze musste ich 5kg runternehmen um wieder überhaupt über 6 Wiederholungen zu kommen....

    @jjo
    Danke, vielen Dank. Super Tip!
    Werd ich mir heute noch kaufen gehen!!!

  15. #45
    kein thema, hab selber erst vor 3 monaten die wunderwirkung von hafer entdeckt - so einfach wie genial^^

    machst du den kreuzkriff beim kh? außerdem hab i bei mir festgestellt dass allein magnesia noch zu 1-2 wdh hilft, da du da festen griff hast u nicht so viel kraft zum halten aufwenden musst, wenn dir die stange aus den fingern rutscht. und 100kg x10 bei deinem bw is doch super

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körperbautypen: Ektomorph, Mesomorph, Endomorph
    Von stephang im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:47
  2. Endo,-Ekto,-oder Mesomorph? Bild von meinem Körper
    Von axeschweiss im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 14:33
  3. Training Ekto-, Endo- und Mesomorph
    Von NilsK im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:54
  4. Oberkörper/Unterkörper Split
    Von Scarface2006 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 15:19
  5. Oberkörper so, Unterkörper so trainieren
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:54