Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Ach ja, zu den Rekorden.

    @lanos
    7m waren es nicht, aber knapp drunter .... 6,8

    Aber Du schreibt Verein.
    ..das heißt da sind ja dann eh schon nur die bessern unterwegs, nicht wie in der Schule der normale "Durschnitt"
    Dachte nicht, das meine Werte so gut sind, habe mir damals auch nichts draus gemacht. Eher hatte ich Probleme in der Schule mit meinem ADHS und 17 Verweisen.....

    Ich weiß noch, das ich damals schon in der 7ten Klasse der Hauptschule bei den Bundesjugenschpielen schon mehr Punkte hatte als die besten der 8ten und 9ten Klasse.
    Und in meinem alte Ordner sind nur n Haufen Ehrenurkunden drin.

    Zum Glück ist mir diese Schnell- und Maximalkraft in den Beinen bis heute mit fast 45Jahren geblieben.
    Ich laufe aber auch mittlerweile viel Trail Running, auch oben in den Bergen auf den Steigen.
    Und in normalen Läufen laufe ich nie konstant ohne einige Maximal-Sprints kurz für 50m einzubauen, oder spontan gegenstände von 1Meter und höher wie Mülltonnen zu überspringen, das alle nur blöd schauen.

    Aber das alter Schlägt zu..........
    Letzten Sommerurlaub in Kroatien, hatte ich die bescheuerte Idee, gegen die 1:8 RC-Cars meiner Söhne über ein Bolzplatz direkt am Meer ein Beschleunigungsrenne von Tor zu Tor zu machen.
    Als ich nach der Anfänglichen Führung und über der Hälfte (25m ca.??!) des Fußballfeldes merkte das das Ding mich ganz leicht einholt und neben mir fuhr gab ich noch mehr gas und dann macht es Peng und ich Flug unkontrolliert auf den Boden, rollte mehrfach ab, und schürf mir alles mögliche auf dem harten Asphalt auf.

    Durch die fehlende Aufwärmung Rissen mir hinten die "Hamstrings" am rechten Oberschenkel ...

    Danach hat's mich dann aber gejuckt, und ich habe die mit 40+ Kmh angegebenen RC-Cars mit meiner Garmin-Uhr beklebt und gemessen, und tatsächlich 38,5kmh fahren die Dinger.
    Auch meine Garmin-Uhr während des Sprints kurz vor dem Riss spuckte Schrittlänge von 3Meter aus...... "*gg* ..da geht noch was mit über 40
    Geändert von Veilside (02.08.2023 um 09:00 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Hier noch Fotos:

    Damals Hochpunkt kurz vor de Kinderzeugung: 81Kg, Kf 15
    Anhang 61264

    Und aktuell, eher definiert und athletisch: 72Kg, Kf. 16
    Anhang 61265
    Anhang 61266
    Anhang 61267

    FAZIT aus meiner Erfahrung der letzten 20 Jahre:
    last euch nicht zu viel einreden, man muss seinen Körper akzeptieren wie er ist, und das beste draus machen.
    HAUPTSACHEN ihr bleibt im Saft und habt Lebensqualität, dann stimmt auch die Motivation!

    Rahmenbedingungen wie...
    - Schlafqualität,
    - Essen,
    - Psychischer Zustand / Gemüt,
    - Motivation
    - Stress

    ........sind für ein Erfolg mindestens genauso wichtig wie der sture Fokus auf Trainingsplan bzw. die Trainingshärte !
    Geändert von Veilside (02.08.2023 um 09:03 Uhr)

  3. #63
    Respekt mit den 6,8 m, immer noch weit überdurchschnittlich.


    PS:
    Die Bilder lassen nicht anklicken.
    Geändert von lanos (05.08.2023 um 07:49 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Körperbautypen: Ektomorph, Mesomorph, Endomorph
    Von stephang im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:47
  2. Endo,-Ekto,-oder Mesomorph? Bild von meinem Körper
    Von axeschweiss im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 14:33
  3. Training Ekto-, Endo- und Mesomorph
    Von NilsK im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:54
  4. Oberkörper/Unterkörper Split
    Von Scarface2006 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 15:19
  5. Oberkörper so, Unterkörper so trainieren
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:54