Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Whey - Einstieg

    Hallo
    Ich bin momentan noch 18 Jahre alt und 1,70.
    Ich trainiere schon seit ca. zwei Jahren, aber erst seit einem Jahr intensiver und seit ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt.
    Ich möchte nun gerne mit Whey Protein anfangen, jedoch bin ich mir nicht so sicher welches ich nehmen sollte. Ich tendiere momentan zwischen Body Attack Extreme Whey Deluxe, Peak Whey Fusion und ESN Designer Whey.
    In der Beschreibung von Peak Whey Fusion steht, dass es wässrig macht. Dabei möchte ich keinen wässrigen Körper bekomme, sondern eher weiter harte bzw. trockene Muskeln aufbauen. Ich wiege momentan 67,1 und ich kann auch nicht von mir behaupten, dass ich Hardgainer bin. Es ist wohl etwas zwischen Hard- und Softgainer.
    Deshalb außerdem noch die Frage zu welchem maltodextrin könnt ihr mir raten, weil ich eben dann das Whey und maltodextrin als Post-Workout Shake zu mir nehmen möchte.
    Hoffe ich bin hier im richtigen Forum und ihr könnt mir weiterhelfen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Maltodextrin ist nahezu komplett gleich, das ist als würdest du uns fragen welchen Kristallzucker wir dir empfehlen.
    Bei den Wheys kannste im Allgmeinen nicht viel falsch machen. Ich persönlich kann bei ESN das Raspberry und das Rockmelon und bei Peak Erdbeere nicht empfehlen. BA hatte ich noch net.

  3. #3
    Clubbingman
    Gast
    Bodyattack kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist zwar etwas teurer als manch anderes Whey aber meiner Meinung nach sein Geld wert.

    Ich persönlich finde an diesem Whey folgende Punkte gut.

    - Gute Löslich
    - Außerordentlich guter Geschmack
    - Nährstoffaufteilung ist auch okay (wie bei allen anderen Wheys auch)

    Mir ging es im Hauptsächlich um den Geschmack und die Nährstoffe und da passt bei diesem Whey alles...

  4. #4
    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Whey wässriger macht als ein anderes. Da ist doch fast überall das Gleiche drin. Ich würde einfach darauf achten dass da nicht zu viele Kohlenhydrate drin sind und dass das Whey dir gut schmeckt. ESN und Body Attack sind da ganz okay. Ich persönlich finde das Whey von Optimum Nutrition am besten.

  5. #5
    Hier habe ich das mit dem wässrig her:

    Keine Links zu Fremdshops!

    Hier der lustige Werbe-Text:

    Anwendungstipp: In den letzten Jahren hat das Whey-Protein durch das Anabolic-Protein (Whey-Soya-Matrix) eine starke Konkurrenz erfahren. Whey- und Anabolic-Protein sind für den Muskelaufbau etwa gleich effektiv. Jedoch macht das Whey-Protein “wässriger“, während Anabolic- Protein „trockener“ bzw. „härter“ macht. Diese Erkenntnis führt zu folgender Empfehlung:
    Für Hardgainer, also eher hager veranlagte Athleten, die Probleme mit dem Aufbau von Muskelmasse haben, bewirkt die Verwendung von Whey-Protein meist einen besseren Muskelaufbau. Normalstoffwechsler und Sportler, die schnell zum Ansatz von Körperfett neigen (normal- und Softgainer) sind mit Anabolic-Protein besser bedient, da es die Definition der sichtbaren Muskeln besser unterstützt.

    Glaube mir, Du wirst nicht "wässriger" von Whey...
    Geändert von Arnie2k9 (09.04.2012 um 21:26 Uhr)

  6. #6
    Was die sich alles einfallen lassen.

    Hoher Eiweiß Anteil und guter Geschmack ist alles was bei Whey zählt.

  7. #7
    Ich kann nur das S.U. Whey Surprise empfehlen..
    Auch gut ist das ON Whey..

  8. #8
    Was empfehlt ihr von BodyAttack zum Shake nach dem Training?

    http://www.muskelbody-shop.de/extrem...xe-beutel.html

    http://www.muskelbody-shop.de/power-...bestellen.html

    bin mir grad nich sicher ob der weight gainer überhaupt dafür gedacht ist?^^

  9. #9
    Lese dir doch einfach mal die Artikelbeschreibung durch

    Whey direkt nach dem Training einnehmen, Weight Gainer ist nur eine Zuckerpampe die zum zunnehmen gedacht ist.
    Wobei der Kg Preis vom Whey bisschen arg hoch ist.
    Kannst genau so gut das Whey von ON nehmen:
    http://www.muskelbody-shop.de/optimum-whey.html

Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Einstieg
    Von Scabbers im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:47
  2. Wiederholungszahlen - Einstieg
    Von HerrTausD im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:33
  3. mit 23 einstieg in den kampfsport?
    Von senshi im Forum Kampfsport
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 09:08
  4. Einstieg
    Von A.k im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:43
  5. Einstieg!
    Von SchadeOK im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 20:09