Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Supplements

  1. #1

    Supplements

    Hi ich nehme gerade das crash weight gain von weider,
    aber ich nehme dabei nur ungefähr 350 kcal zu mir, da die empfehlung 1 portion à 75g ist.
    meine frage ist ob ich da einen anderen gainer dazu nehmen soll\kann
    der mir zusaetzliche kcal gibt, dabei dachte ich an allstars crash weight gain der mir pro shake 612kcal gibt oder das von inko sport
    x-treme weight gainer mit den mct-fett.
    was haltet ihr von den produkten und ist es zu empfehlen zu dem produkt von weider einen anderen gainer zu kominieren?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich würd net mehrere Gainer nehmen. Kannst dir, wenn du unbedingt willst 2 Portionen am Tag machen.

    Diese Gainer sind eigentlich dazu da, um zB: eine Mahlzeit zu ersetzen und daher ist es von der Arbeit die du verrichtest abhängig, wieviel kcal du benötigst.

    Mit ordentlicher Ernährung, kannst die die Weightgainer sparen.

    Oder anderer Vorschlag: mach dir selbst einen! Schau mal in den Rezepte-Bereich

  3. #3
    alex hat recht. wichtig ist auch ew. darum solltest du dir auch 2 ew-shakes am tag machen.
    gruß shogun

  4. #4
    Bei Eiweiß nur darauf achten, dass du auf deine 2g/kg Körpergewicht kommst und nicht mehr wie 40g Eiweiß pro Mahlzeit zu dir nimmst.

    Die EW-Shakes kann man sich aber ebenfalls durch Sachen wie zB: Quark, Joghurt, Ei, Lachs, Thunfisch, etc zuführen.
    Is bestimmt günstiger als ein Shake

  5. #5
    Ganz genau Alex, die Ernährung sollte nicht um die Shakes aufgebaut sein sondern umgekehrt. WEnn es "Mängel" im Ernährungplan gibt sind Shakes eine gute Hilfe. Dürfte aber bei 5-6 Mahlzeiten am Tag eher die Ausnahme sein.

  6. #6
    ich nezhme zum beispiel immer nen eiweißshake vorm pennen zu mir.
    viele verschiedene eiweiße die langsam aufgenommen werde, um optimale regeneration während des schlafes zu gewährleisten.

    man könnt genau so gut nen magerquark essen oder 3-4 eier.

    na ja ich hab abend so um 23 uhr kein bock mehr was zu essen, also hau ich mir den shake rein.

  7. #7
    Mit den 3-4 Eier würd ich aber auch vorsichtig sein. Man sollte nicht mehr wie 2 Eier pro Tag essen.

    Also wenn du es zB nur 1-2x die Woche machst, nP ansonsten würd ich dir raten auf etwas anderes umzusteigen, zB Joghurt

  8. #8
    Zitat Zitat von Alex H
    Diese Gainer sind eigentlich dazu da, um zB: eine Mahlzeit zu ersetzen
    Falsch! Sie sollen nicht ersetzen, sondern ergänzen!!! Wenn man mit seiner Ernährung nicht genug Nährwerte reinkriegt holt man Supplemente um seine Nahrung zu ergänzen!

  9. #9
    Man sollte nicht mehr wie 2 Eier pro Tag essen.
    man sollte nicht alles überbewerten. du meinst bestimmt wegen nem zu hohen cholesterinspiegel? naja, das zugeführte cholesterin ist für HDL/LDL spiegel weniger entscheidend als die fette.