Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 606
  1. #136
    Aber ist das wirklich richtig so mit den Warm Up???
    Weil so lange habe ich ja noch nie gebraucht,knapp 2 std.
    Ja, ist richtig. Kann da nichts Außergewöhnliches dran finden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Na da,aber wie soll man denn dann auf auf eine stunde kommen?
    Und so viel quatschen oder so mache ich ja nicht einmal.
    Hmm,na ja nützt ja nix.

  3. #138
    mal ne kleine frage am rande.
    Und zwar da ich die vermutung habe durch den eiweißkonsum (180g an Traininsgtagen und 150-160g trainingsfrei),habe versucht das auch zu minimieren aber das ist ja keine ordentliche Portion dann dabei,wie bei Fisch oder Hähnchenfleisch,habe sogar auf mein geliebten Harzer Käse schon verzichtet,da dieser ja sehr viel eiweiß hat. trotzdem haben sich vermehrt Pickel wieder in meinem Gesicht breit gemacht und da dachte ich an VitaminC+Zink von Aldi oder so gedacht.
    Hab mal gelesen das dass helfen könnte.
    Wann wären denn diese einzunehmen und wieviel überhaupt davon?

  4. #139
    Jeden Tag 25mg Zink, Heilerde kann ich auch empfehlen.

  5. #140
    Und wann?abends oder in der früh?wo findet man denn heilerde?davon auch 25mg?

  6. #141
    TE 2

    10min.Cardio

    Kreuzheben: Warm up 20x25kg
    15x35kg
    11x 52,5kg
    11x,52,5kg
    10x57,5kg
    10x57,5kg

    Latzug-weit OG : Warm up 20x25kg
    12x52,5kg
    10x52,5kg
    8x57,5kg
    8x57,5kg UG

    LH-Rudern: warm up: 15x25kg
    9x47,5kg
    9x47,5kg
    10x47,5kg


    Seitheben-Vorgebeugt: 15x5kg pro hantel
    13x5kg
    20x2,5kg

    BeinCurls: 13x55kg
    10x55kg
    10x55kg

    gestrecketes Kreuzheben: 12x47,5kg
    12x47,5kg


    KH-Curls: 12x10kg sehr Kontrollierte und langsame Ausführung
    10x12,5kg pro hantel


    Mit SZ Stange: 11x20kg
    11x20kg

    Crunches/Sit-ups

    Heute lief es richtig mies.Von den gewichten ger ist es geblieben aber mir hat heute übelst die Power,Motivation und weiß auch nicht,war heute sehr mühseelig das ganze.
    Dann war das alles noch so stickig,ach scheiße.

    Der tag in der Lehrwerkstatt ist so schon total anstrengend,weil es so langweilig ist. 8stunden nur Feilen und keine so richtige produktive arbeit.Man glaubt gar nicht wie das schlaucht,einfach nur dieses rum stehen und warten bis die Zeit vorbei ist,das macht müde und schlapp.

    Na ja,kann man nix machen.

  7. #142
    Ich hab ein kleines Problem,in 3 wochen bin ich wieder zuhause,da ich mit der Berufsschule und den Lehrgängen für dieses Schuljahr fertig bin.
    So ist mein Training dann wieder daheim in dem Studio wo ich sonst auch war.

    Problem ist nur,das ich dort keine freie KB machen kann,da diese dort keine LH-Stange mit dem Gerüst besitzen.
    Und auch keine BP 90°.
    Ich weiß das KB an der Multi.eher nicht so der Börner sind aber was soll ich sonst machen?

    Das nächste was mich ein wenig zu schaffen macht ist,das der zweier-Splitt recht schlaucht,ich fühle mich noch schlapper und ich weiß nicht warum.Ich esse doch nun mehr.
    Villeicht sollte ich auch dass, was ich an Gemüse es,echt gar nicht mehr mit einberechnen,esse deswegen relativ viel Gemüse weil ich echt manchmal nicht satt zu kriegen bin.
    Auch das ich tagsüber immer noch so schwach auf den Beinen bin,ist mir unangenehm.
    Und da steckt noch die Vorsicht in mir drin.
    Habe schon überlegt wieder auf ein GK plan umzusteigen,weil sich meines erachtens ein splitt nur lohnt wenn ich auch 4 mal trainieren gehen kann,da ja sonst die zeit zwischen den Reizen,mir persönlich zu lang ist.

    Ich steh gerade ein wenig auf dem schlauch.

  8. #143
    Dann mach halt wieder einen GK. Statt Kniebeugen dann Ausfallschritte, Beinstrecker, Hackenschmidt-Kniebeuge, irgendwas für die Beine wird man in dem komischen Studio ja wohl machen können. Außerdem, wenn man Hunger hat: essen! Und nicht zu wenig essen und sagen, man wäre nicht satt zu kriegen (Das ist nämlich Unsinn...)
    Geändert von Exterminator (04.07.2012 um 20:19 Uhr)

  9. #144
    bis jetzt habe ich mich realtiv gut an die Ziele gehalten,bis auf das ich halt 10 min.erwärmung mache.aber sonst halte ich ganz gut den Kurs.

    Villeicht bilde ich mir das ja auch nur ein,um mehr gemüse zu essen um mich satt zu bekommen,aus Ansgt vor zu viel.Glaube das wird es sein.
    Merke gerade denke ich den Fehler?!

  10. #145
    Te 1

    10min Cardio

    Kniebeugen: Warm up 20x 25kg
    15x35kg
    11x67,5kg
    11x67,5kg
    11x67,5kg
    11x60kg

    Beinpresse 90°:warm up: 15x80kg
    11x135kg
    10x135kg
    10x135kg

    BD:Warm up: 20x17,5kg
    15x30kg
    12x 42,5kg
    12x42,5kg
    10x45kg
    9x45kg

    KH-SBD: Warm up:15x12,5kg
    11x17,5kg pro KH
    10x17,5kg
    10x17,5kg

    Flys: 12x12,5kg Am Seilzug
    12x12,5kg
    12x12,5kg

    Seitheben: 20x5kg
    20x5kg
    12x7,5kg

    KH-Frontrücken: 15x10kg pro KH
    13x10kg
    12x10kg

    Wadenheben im Sitzen (habe ich zwischendrin gemacht) 15x60kg
    20x40kg
    Stehend an der Multipresse: 12x80kg
    12x80kg


    Dips: 9x mich
    SZ-drücken eng:10x 15kg
    10x15kg
    9x15kg
    Beinheben/Crunches

    Heute war es etwas verrückt im Studio,erst diese Affenhitze und dann hat es Gewittert wie nix gutes und schön beim BD (Das Gerät ist vor dem Fenster,das war offen)ganz viele Regentropfen abbekommen tat aber gut.
    Na ja, bei den KB stand heute der trainer da und meinte das ich diese falsch mache,nehme mal weniger gewicht und gehe schön langsam nach unten,Brust raus,auf Kniee achten,das ich diese nicht weiter als bis Fußspitze drücke.
    Hmm,also habe ich sie anscheind noch nicht ganz drauf gehabt.Ärgert mich ein wenig.

    Und dann hat heute auch noch einer im studio gesagt,den ich schon länger dort kenne,hast schon gute Fortschritte gemacht,siehst Seeniger aus aber für viele Muskeln oder so,biste wohl nicht der Typ,aber fährst ja ehh MTB und da stört das nur.
    Wusste nicht so richtig wie ich darüber denken sollte.

  11. #146
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Und dann hat heute auch noch einer im studio gesagt,den ich schon länger dort kenne,hast schon gute Fortschritte gemacht,siehst Seeniger aus aber für viele Muskeln oder so,biste wohl nicht der Typ,aber fährst ja ehh MTB und da stört das nur.
    Wusste nicht so richtig wie ich darüber denken sollte.
    Ist natürlich nicht schön sowas zu hören ABER:
    Es ist seine ehrliche Meinung und das sollte dein Ego noch weiter pushen, denn du arbeitest darauf hin, dass er sowas bald nicht mehr sagen wird.
    Lieber eine ehrliche Meinung, womit du was anfangen kannst, also nur Komplimente in den Ar** geschoben zu bekommen.

  12. #147
    ja das stimmt und er hat da auch voll ins schwarze getroffen.
    ich weiß ja selber das ich immer noch eun schluck wasser in der Kurve bin,und mich kotzt es ja selber auch an und dann noch gesagt zu bekommen,na da wirst/bist ja eh nicht der Typ dafür.hmmmm

    Ist es nicht auch so,das wenn man schon sehr lange trainiert,die Fortschritte dann immer geringer werden?
    Ich mein,selbst wenn ich jetzt reinhauen würde usw.werden da die Fortschritte sehr lange dauern?

  13. #148

  14. #149
    Das mit dem fehlenden Kniebeugen Ständer hatte Ich in meinem altem Studio auch . Da hab Ich einfach 2 Trainingsbänke genommen , diese Hochkant gestellt , und schon hatte Ich einen Kniebeugen Ständer , klappt sehr gut . Oder im Dip-Ständer , der war auch groß genug die Stange dort ablegen zu können .

    Und zu dem,das Du nicht der Typ für's BB bist , naja , manche Leute habens auf Grund ihres Körperbaus / Typ's halt schwerer Muskeln
    aufzubauen . Ist bei mir auch so . Wenn dann noch eine Ausdauersport Art wir Biken dazu kommt , mußt Du für Muskeln ENORM viel
    Essen . Ich weiß wovon Ich Rede

    Und ja , die Fortschritte werden imn Laufe der Zeit immer weniger , ist ja logisch , sonst könntest Du ja irgendwann 500 Kg heben.....
    Da hilft nur den Trainigsplan zu optimieren / anpassen und Intensiver trainieren .
    Aber da mach Dir mal jetzt noch Überhaupt keinen Kopf drum .

    Lern erst mal die Übungsausführungen und ESSEN ESSEN ESSEN

  15. #150
    TE 2

    10min.Cardio

    Kreuzheben: Warm up 20x25kg
    15x35kg
    11x 52,5kg
    11x,52,5kg
    11x57,5kg
    10x57,5kg

    Latzug-weit OG : Warm up 20x25kg
    12x52,5kg
    10x52,5kg
    8x57,5kg eng
    8x57,5kg eng

    LH-Rudern: warm up: 15x25kg
    9x47,5kg
    9x47,5kg
    9x47,5kg


    Seitheben-Vorgebeugt: 15x2,5kg pro hantel
    15x5kg
    15x2,5kg

    BeinCurls: 13x50kg
    10x55kg
    10x60kg

    Hyperxtensions: 12x10kg Kurz Hantel
    12x10kg


    KH-Curls: 12x10kg
    11x10kg
    10x12,5kg pro hantel


    Seilzug: 11x40kg
    10x45kg

    Crunches/Sit-ups

    lief heute eigentlich ganz gut,nur beim Kreuzheben hatte ich irgendwie ein paar schwierigkeiten,weiß nicht Kreuzheben ist nicht so mein Ding aber ist ja eine wichtige übung.
    Ich bekomme da noch nicht so guten Griff,da machen manchmal die unterarme nicht mit,vom weiter machen würde es ja noch gehen.
    Und dann habe ich jetzt auch da bedenken ob die Ausführung i.o ist oder nicht.
    War heute leider auch kein Trainer dabei.
    Dafür hatte ich heute ein super Gefühl im Lat.
    Bei Seitheben Vorgebeugt glaube ich auch, dass wie ich diese mache noch nicht so sind wie sie eigentlich sollten.

    Mir hat heute einer aber mal eine übung gezeigt (ihr kennt diese bestimmt wo man am Seilzug steht) auf jedenfall eine Lat-stange und dann diese schulterbreit nach unten zieht,ich schau dann mal ob ich die übung irgendwo finde,ist aber nicht schlecht.

    Finde es aber zum Kotzen,das ich immer noch nicht eine gute Ausführungen bei ein paar übungen nicht 100% drauf habe und wenn diese mir gezeigt wird und ich weniger gewicht nehmen muss.
    Man eifert ja nach mehr gewicht und vernachläsigt die Ausführung oder achtet nicht drauf,vielleicht gehts ja manchen von euch auch so.
    Viele sehe ich aber auch im studio,die bei SBD-KH auch keine super ausführungen machen und trotzdem gut aussehen und ein fettes gewicht drauf haben.

    Da staune ich immer

    jetzt ist erstmal WE angesagt und mal schauen wie das gewicht am wochenende ausschaut.

    @Mokway: danke für den Tip mit den KB´s

    Das finde ich ja auch sehr beneidenswert das du richtig gut gebaut bist,Muskeln aufgebaut hast und das auch bei dem Biken immer noch halten kannst.
    Ich will nicht wissen was du alles zu dir nimmst.Kommt ja auch noch dein Stoffwechsel dazu.

    Na das mit den Fortschritten meinte ich eher so,man sagt ja das sich die Muskeln nach einer gewissen Zeit daran gewöhnen und es schwieriger wird optische erfolge weiterhin zu erzielen,wo es eben anfänger leichter haben.
    Nur wie ist das jetzt z.b bei mir,trainiere ja schon länger aber an der ernährung hat es sehr lange gehadert und noch nicht ganz (fehlen ein paar mm) wo es sein sollte.
    Habe ich da trotzdem chancen das wenn ich mehr esse und Masse aufbaue, da trotzdem noch sichtbare erfolge erzielen kann?

    Hoffe es kommt verständlich rüber

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36