Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 606
  1. #16
    So habe den gestriegen Tag doch noch realtiv gut überstanden.Habe mein Auto sauber gemacht und meinem Vater geholfen.
    Somit konnte ich den nachmittag ganz gut überbrücken.Vom essen her habe ich es mit hängen und würschen,auf knapp 2200kcal geschafft.
    Es ist echt unglaublich warum ich mir das antue,da macht man mal kein sport und da gehts los im Kopf.
    und es wurde mir erst wieder abends bewusst,was ich für eine scheiße eigentlich wieder gemacht habe.

    Und auch heute mache ich kein sport,es fällt mir immer noch sehr schwer damit umzugehen aber ich kann mich ja nicht ständig fordern.
    Zu mal es heute wieder extrem schlimm ist mit kalten und blauen Fingern rum zu laufen.
    Mein Körper gibt mir doch genug Signale,das dass was ich mache,absolut scheiße ist.Aber die Kontrolle über mich und meinem Körper ist schlimm.
    Ich werde heute aber es besser machen als gestern,so viel steht für mich fest.
    Gut da hatte ich eben gestern ein kleinen Hänger aber heute ist Heute und das von gestern ist gewesen.

    ich weiß nur das es so auch einfach nicht mit dem Sport weiter gehen kann.
    Ein Tag Kraft und den nächsten Cadio und das immer wieder,ist einfach nicht gut.
    Nur weiß ich nicht wie das am besten hand haben soll.

    Krafttraining ist mir wichtig aber MTB fahren auch.
    Entweder ich muss eines etwas vernachlässigen oder um einiges mehr essen. Und mir wenigstens 2 Ruhetage in der woche gönnen.

    ich will das es aufhört mit den Kalten Fingern,diese Schwäche am Tag über und nur Kraft beim sport zu haben,andere gedanken in meinen Kopf bringen.
    Verdammt ich verdiene nicht mein Geld damit,sondern ich mache es weil es gut tut,nur momentan Folter ich mich.
    Und das ist nicht der Sinn und zweck.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Jaa,ich habs mir vorgenommen und auch so weiter fortgeführt.Also den Tag besser angegangen als den gestrigen.
    Kein Sport,mich erholt,essen hat ganz gut geklappt.Mich viel mit meinem Vater unterhalten,was auch für mich und ihn sehr wichtig ist.

    Ach ja und bevor ich es vergesse,obwohl ich die woche zwischen 2300-2500kcal gegessen habe und viel sport betrieben habe,ist das gewicht 300g gestiegen.

  3. #18
    linnsche
    Gast
    komm mal her und geh mit mir MTB fahren hihi

  4. #19
    Also gestern war ich trainieren aber das war so gut wie nix

    ich hatte mich gestern so übelst scheiße schlapp gefühlt,mein Herz tat weh (und Brustbereich).
    Bin zwar hingegangen und so gut es ging durchgezogen aber das war mehr oder weniger Quälerei.
    Und das erste mal in meinen bisherigen sportwahn,habe ich dann gesagt,Nein das ist und bringt nix. Schluss jetzt und war sehr stolz auf mich.
    Einfach weil ich mal auf meinem Körper gehört habe.

    werde die woche etwas ruhiger machen.Hatte auch gestern nix am essen gesparrt,eher im Gegenteil
    Und auch heute lief es ganz gut.
    Mir fällt es zwar immer noch schwer,das wenn ich nicht trainieren gehen kann,"normal"zu essen,weil ich immer das gefühl habe oder mir mehr oder weniger der kranke teil meines Kopfes sagt: du trainierst nicht,warum also 2500kcal essen???
    So gehts im Kopf,aber der kleine gesunde Teil,hält dagegen

    Schließlich ist eine Neue woche und ich will weiter kämpfen.

  5. #20
    ich war heute wieder trainieren,weils es mir wieder besser geht,zumindest war ich nicht so schlapp und träge wie die letzten 4 tage.
    Nur was mich echt nervt ist,dass ich keine Fortschritte mache,die gewichte bleiben fast immer gleich,höchstens die WDH ändern sich aber sonst kann ich komischerweise einfach nicht höher gehen und die ausführung noch sauber genug schaffe.
    Und ich achte sehr auf die ausführung.

    Zum Teil habe ich mich sogar verschlechtert.

    Beispiel heute: erst habe ich bei Dips 10wdhx 2 sätze und heute 3-4 x2 sätze.

    Na ja,morgen bekomme ich dann eine 24h EKG um den Hals geschnürrt,weil ich ja nun doch schon des längeren das Gefühl habe,das mein Herz ein wenig rum spinnt.
    Sei es der niedrige Puls,die schlappheit, oder schmerzen (stichartig).Und jetzt möchte ich einfach auf nummer sicher gehen.

  6. #21

  7. #22
    Hab schon seit 6 jahren oder so immer mal wieder kleinere Probleme mit dem Herz.
    Zu schlimmsten Zeit lag auch mein Puls bei 28 in der Nacht und über den tag 30-32.

    Und wenn ich jetzt ab und zu mal selbst messe bin ich wieder bei 36-38 schlägen in der Minute.
    Weil es auch schon mal besser war,deswegen.

    Und seit dem Wochenende ist es mir richtig aufgefallen das wieder etwas nicht stimmt.
    Ich gehe aber mal selbst stark davon aus,das es am ganzen sport liegt und der ernährung,obwohl sich diese zwar langsam bessert,aber noch nicht dort ist wo sie vielleicht sein sollte.

    Auch die Kälte und die manchmal arsch kalten,blauen und rauen Hände/Finger,sind ja nicht normal und hängt ja mit dem ganzen irgendwo zusammen oder??

    Darum wollte ich jetzt noch mal auf Nummer sicher gehen,mit dem langzeit EKG.

  8. #23
    Kennst du das Minnesota Starvation Experiment? Das war zur zum Ende des 2. WK in den USA unter der Leitung von Dr. Ancel Keys. 35 Probanden wurden in 6 Monaten "runtergehungert" und nahmen schätzungweise 25 % ihres Ursprungsgewichtes ab. Man wollte die Auswirkungen von Hunger auf den Menschen untersuchen - und vor allem wie man den ausgehungerten Menschen wieder richtig hochpäppelt. Allen Männern war mitunter gemein, dass ihre Herzschlagrate durch das Untergewicht auf erschreckend niedrige Werte absank. Ein Indiz dafür, dass sie vielleicht mit unterkalorischer Ernährung länger leben würden, weil die Zellalterung verlangsamt wurde (durch Essen muss der Körper durch nahrungsinduzierten Streß fertig werden, unterkalorische Ernährung reduziert den Streß und der Körper "lebt wie in Zeitlupe")

    Guess what? Niedrige Herzfrequenz ist mitunter eines DER wesentlichen Merkmale, die ein Mensch "entwickelt" wenn er in einer Hungersnot lebt...

    Übrigens schreibe ich bei Zeiten einen Artikel zu diesem Experiment, welches später, nachdem die Machenschaften der Nazis mit Experimenten am Menschen, in der Neuzeit quasi undenkbar geworden ist. JA, auch die Amis haben Experimente an Menschen durchgeführt.

  9. #24
    Hey Tom,

    dass du eher wenig Fortschritte machst, ist denke ich ja logisch erklärbar. Denn der Körper braucht zum Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss, von dem du ja leider noch entfernt bist. Ich finde trotzdem deine Fortschritte in Richtung Essstörungsbewältigung gut, dass du auch mal ein Training abbrechen kannst, wenn du merkst es geht nicht und auch besser damit klar kommst einfach mal nicht zu trainieren.

    Weiterhin viel Kraft (psychisch und physisch )

    storm

  10. #25
    Crosstrainer: 15min

    KB: 15x35kg (multipresse) Tiefe
    12x60kg
    11x60kg
    10x60kg
    12x60kg

    Beuger: 11x60kg
    10x60kg

    Lat-weit zur Brust: 15x35kg
    12x40kg
    10x45kg
    9x45kg
    9x45kg

    LH-Rudern: 12x35kg
    12x35kg
    10x40kg
    10x40kg



    BD: 11x 20kg + 17,5kg Stange
    11x20kg
    10x25kg
    9x25kg

    Fliegende KH:12x15kg
    12x15kg
    12x15kg

    Seitheben: 10x7,5kg
    12x7,5
    12x7,5kg


    KH-Curls: 12x12,5kg
    10x12,5kg

    Dips: 10xmich
    9xmich


    crunches 25x3

    Das training von gestern lief schon um einiges besser.
    Und es war ein richtig gutes training,weil ich mit dem Trainer zusammen trainiert habe,war halt nicht viel los wegen dem sonnigen wetter und da sieht man wieder im Studio nur den harten Kern.Nur irgendwie waren davon nicht so viele da.
    War auch echt gut das er dabei war,weil ich wieder vermehrt an meiner Ausführungen arbeiten muss.
    Da ich manche doch noch nicht so gezielt treffe und er mich da super unterstützt hat.
    Merkt man wieder selber,was es für ein unterschied macht nur 0815 Ausführung aber das gewicht hoch setzen kann/möchte aber die ausführung mehr oder weniger ni so doll ist.
    Wie dem auch sei,hab das gewicht fast überall gleich gelassen aber eben mit einer besseren technik und heute habe ich den unterschied gespürrt.

    trotz dessen war ich heute wieder eine affengeile runde MTB fahren,obwohl ich mich nicht erst so richtig gut gefühlt habe ist ein spitzen ergebniss heraus gekommen.
    2 1/2 std gefahren reinstes Fahrtechnik training und ein paar intervalle am berg.

    Essen läuft spitze,man bedenke ich habe heute ~3200kcal zu mir genommen
    war und bin ich sehr zufrieden.
    Und ich werde auch jetzt wieder ein Schritt weiter gehen und ab sofort an sporttagen 2800kcal und wen nicht 2600kcal.
    Da ich eh fast immer was mache,kann ich ja eh immer 2800kcal zu mir nehmen
    Anders wirds anscheind nicht,hatte jetzt woche zu woche immer etwas gesteigert und merke das es kräfte mäßig nicht reicht und vom gewicht her nur ein fliegenschiss dran bleibt.

    was mich stört sind meine schmalen arme,ich weiß dass ich ja so schon ni viel dran habe aber das an den armen stört mich besonders,weil ich mich dafür schäme und nicht gerne T-Shirts trage.
    Selbst heute beim Biken,hatte ich ein langarm-shirt an.
    Es ist einfach nur traurig und das ist auch dass was mich immer wieder (in den letzten wochen) dazu motiviert,mehr zu essen,zu steigern mehr ruhetage.weil ich einfach nicht mehr diese scheiß schmalen milchbubi ärmchen haben möchte.

    Was ich noch erwähnen möchte ist,dass ich heute seit langen mal wieder ein kleines stück Kuchen gegessen habe, auch wenn es vor 2 std.war und ich mir da eigentlich nichts mehr mit soviel KH zu mir nehme aber ich hatte lust drauf und es auch gebraucht.

  11. #26
    linnsche
    Gast
    Hey Tom,
    also erstmal zu deiner Tour. GENIAL!!! Ich wünschte ich könnte das auch...aber alleine trau ich mich noch nicht, so ne krasse Fahrtechniktour zu fahren..und eigentlich sollte ich nochmal fahren bevor ich nächste woche die erste CTF mitfahre..oh weeh..naja aber da ja Trails eh eigentlich verboten sind und man fast nie ne zulassung für CTFs dafür bekommt, wird die tour wohl eher HM-mäßig anstrengend..also zu schaffen ich kämpfe ja.....

    Aber jetz zu deiner Ernährung: wenn dein körper ein stück kuchen verlangt dann gönn es ihm..ich meine...der kopf und die hormonausschüttung spielen eine riesige Rolle und wenn du das bedürfnis danach hast dann ISS!!! Ich bin mir sicher dass du davon nicht 10kg zunehmen wirst

    Zudem...also GESTERN mit langarmtrikot fahrren? bist du des Wahnsinns???? und soo dünn können deine OA nicht sein...stell dich nicht so an..die meisten Radfahrer sind dünne spargel und total die himpflinge.....also da brauchst du dich für NICHTS schämen!!!!!!!!!! Das nächste Mal kurzarmtrikot

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

  12. #27
    Das ist eigentlich gar nicht so schlimm Linn,fang mit leichten Bergabfahrten an und das wichtigste dabei ist,schön langsam runter fahren,die bremsen zum Glühen bringen.
    Einfach das Ziel setzen so langsam wie nötig runter zu fahren,so bekommst du mehr kontrolle über dein Bike.
    Die hindernisse versuchen zu überspringen.
    Mensch wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,hätte ich mit dir mal trainieren können
    Aber glaub mir,je öfter du im wald irgendwelche Pfade fährst und du die viele wurzeln mit drin hast,kannst du schon ne Menge dazu erlernen.

    Kleiner Tip wenn du nächste woche,auch wen es ein CTF ist, 2-3 tage davor nicht zu fahren.dann lieber noch mal ein paar workouts im studio,aber kurz vor dem rennen nicht noch mal aufs Bike.
    Das bringt echt eine ganze menge.

    Momentan wäre es mir lieb wenn ich 10kg mit nem stück kuchen haben würde.
    Weil ich mich halt so mies damit fühle.aber ich habe es mir ja so selbst ausgesucht,selbst schuld aber von jammern und in die ecke krieschen würd es nicht besser.
    Ich muss es ändern und ICH kann es ändern.

    Ja das mit dem langarm trikot war vielleicht nicht so super aber anders ging es einfach nicht.Ich will ja kein spargel mehr sein.
    Es ist zwar schwer zuzunehmen mit MTB fahren aber es ist machbar.
    Das habe ich selbst vor 2 jahren erlebt,wo ich noch kein krafttraining gemacht habe und nur MTB gefahren bin,da hatte ich innerhalb von 6 Monaten 4-5 kg zugenommen.

    Ich werde einfach die Tips weiterhin versuchen zu befolgen,die ich hier im Forum bekomme.
    Wie mit einem extra Shake der 400-500kcal hat,wenn ich MTB fahre.
    Das wird schon,bin zuversichtlich.

    Und dann gibt es ja immer wieder euch netten Leute wie Lucifer, Exterminator,Storm und auch du,die einen immer wieder Motivieren.

  13. #28
    linnsche
    Gast
    Hmm ok...also empfielst du mir KEINE MTB-Tour einen Tag vorher? mist...ich hab nämlich vorher keine zeit mehr....nur noch für kurzes training im studio....was würdest du dann im studio machen dafür? ich mein..ich hab ja mmeinen plan eigentlich....!! Ach mist...dann versuch ichs einfach und ich stelle mich der herausforderung...ich mein, meine schwester meinte ich sei talentiert (sie is grad auf dem marathon bzw rennen am gardasee ) und ich hab mich damals (ohne sportgrundlage und ohne jemals zuvor MTB gefahren zu sein) der ersten CTF gestellt...32km, 600HM...und ich hab sie gepackt! bin JEDEN TRAIL gefahren, nie abgestiegen und jeden berg überwunden....ich schätze dann sind 900HM und 44km inwzischen auch machbar oder was meinst du? nach 2jahren training?

  14. #29
    also machbar ist alles,vorallem weil du auch so eine sportskanone bist.
    und 2 jahre training sind eine gute vorraustzung für solche rennen und auch für Halb-Marathons!!

    Direkt einen Tag vor dem rennen würde ich echt nicht empfehlen,wen es irgendwie für dich machbar ist zwei-drei tage davor kein MTB fahren.
    Dann gib die lieber noch mal ein gutes training im studio,da Kniebeuge o.ä. und natürlich deine restlichen übungen.
    Mir ist aufgefallen das wenn ich 2 tage vor einem rennen noch mal ein gutes training mit allen schweren Grundübungen mache,ich mehr kraft habe.

    Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen,dass man viel mehr Power in den beinen hat und man sogar bei Anstiegen,mal ein gang runter schalten kann und nicht hoch.
    Je höher du die gänge hast,ist es zwar leichter aber du bist relativ schnell aus der Puste.Versuchen wirklich immer so gut es geht mit einem niedriegen Gang fahren,das bringt verdammt viel und schön sitzen bleiben auf dem Sattel

    Fährst du eigentlich mit Klickis??(Klick-pedalen),die machen auch viel aus.

  15. #30
    linnsche
    Gast
    ja ich fahre mit klickis...du meinst runterschalten also LEICHTER oder? ich komm da so oft durcheinander..ich sag auch runterschalten zu "leichteren Gang" schalten....und wenn ich berghoch fahre fahr ich immer mit leichtem gang...dann brauch ich zwar länger aber ich schaff es ohne viel kraftaufwand...und viele fahren an mir vorbei steigen aber oben ab und machen pause...find ich total lächerlich...nene..ich fahr durch.....brauch nur gut riegel sonst kotz ich *lach*...ich mach das dann so wie du gemeint hast...ich geh FR und SA nochmal ins training und mach meinen plan und MTB fahr ich diese woche eh aus zeitgründen net..dann passt das schon

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36