Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 606
  1. #31
    na eben na ja,jeder sieht es anders aber ich meinte wenn du bergauf fährst,einen gang ins schwere.Das wird dir auch denke ich bewusst,wenn du im wald dann über wurzeln und richtig nach oben gehende wege fährst,je höher du dein Gang wählst(leichter)rutschst dein hinterrad weg,wenn du aber auch wen es schwerer geht,die gänge schwer wählst und auf dem Sattel sitzen bleibst und dein gewicht schön über der Korbel verteilst,dann wirst du besser vorran kommen
    Versuch dich langsam heran zu tasten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    linnsche
    Gast
    wieso ins schwere???? ich schalt immer ins leichtere (also runter) damit ich schön gemütlich den berg hochfahren kann....ich fahre ja kein rennen in dem sinn sondern will alles schaffen ohne abzusteigen ....und meine Sis meinte ich solle lieber runterschalten und langsam hochfahren.....weißt du?, klar wenn ich runterfahre dann fahr ich in hohen gängen.....mit dem hintern hinter dem sattel

  3. #33
    TE 30.04.2012

    Laufband: 15min

    KB: 20x35kg (multipresse)
    15x60kg
    14x60kg
    14x60kg
    15x60kg

    Beuger: 12x60kg
    11x60kg

    Lat-weit zur Brust: 20x35kg
    15x40kg
    15x40kg
    14x45kg
    12x45kg

    LH-Rudern: 15x35kg
    15x35kg
    13x40kg
    10x40kg



    KHD-Flachbank: 15x 15kg Pro hantel
    14x17,5kg
    14x17,5kg
    13x17,5kg

    Butterfly: 15x30kg
    13x35kg
    13x35kg

    Seitheben: 13x7,5kg
    13x7,5kg
    9x10kg


    LH-Curls: 15x12,5kg
    13x15kg

    SZ-eng: 13x12,5kg
    12x12,5kg


    Beinheben: 15x5kg (scheibe)
    15x10kg
    15x10kg

    Heute: wieder eine runde mit dem MTB heute vormittag gedreht,war richtig göttlich bei diesem Wetter

    Vielleicht ist es ja aufgefallen (für die jenigen die hier mitlesen),das ich den WDH bereich jetzt auf 15 gelegt habe.Weil ich schon sehr sehr lange in dem Bereich von 10-12wdh war und ich Neue Reize setzen will.
    Und das kann ich ja am ende nur,wenn ich die WDH mal anders mache und mit austauschen von übungen.

    hatte auch gut Kraft gestern gehabt und konnte sogar,auch wenn es echt verdammt schwer war,die gewichte fast so lassen.
    meine fresse war das anstrengt
    Aber ich war sehr zufrieden.

    Den WDH bereich würde ich dann für 4 wochen weiterhin so machen,dann wieder auf 10-12 für 4 wochen und dann 8-10WDH.
    macht das Sinn???ist das so o.k??

    was mich fragwürdig macht,ist das ich den GK plan nun 3/4 jahr mache und man damit doch bestimmt auch keine Großartigen Reize mehr setzen kann oder??
    Na gut,bei der ernährungsweise die ich bis vor 4 wochen noch hatte,wurde es mir ja nahe gelegt.

    Aber um auch mal was erfreuliches zu sagen,die ernährung klappt ganz gut.ich komme damit gut zurecht die 2500kcal einzuhalten und bei sport eben 2700-2800kcal.
    Hätte ich nicht gedacht aber ich merke das ich dass einfach brauche.
    Und selbst da habe ich manchmal das gefühl,das es nicht r
    Geändert von tom13 (01.05.2012 um 15:43 Uhr)

  4. #34
    Anhang 43139Anhang 43140Anhang 43141

    weil ich vorhin gerade so da saß,mein Handy in der Hand und mir meine waden angeschaut habe,dacht ich mir das ich glei mal ein bild mache.

  5. #35
    TE 3.05.

    Laufband: 15min

    Beinpresse: 20x80kg
    15x110kg
    14x110kg
    12x120kg
    11x120kg

    Beuger: 15x55kg
    15x60kg

    Bein-curls : 14x15kg
    14x17,5kg

    Lat-eng zur Brust: 20x35kg
    15x45kg
    14x45kg
    14x45kg
    12x45kg

    LH-Rudern: 15x35kg
    15x35kg
    14x40kg
    12x40kg

    KHD-Flachbank: 15x 15kg Pro hantel
    14x17,5kg
    14x17,5kg
    13x17,5kg

    Butterfly: 15x30kg
    14x35kg
    13x35kg

    KH-Drücken: 15x10kg
    13x12,5kg
    10x12,5kg


    KH-Curls: 16x12,5kg
    13x15kg

    Trizepsdrücken am Kabel: 14x35kg
    13x35kg


    Beinheben: 15x5kg (scheibe)
    15x10kg
    15x10kg

    die gestrige TE verlief ganz gut aber die umstellung mit 15 wdh is mal wieder seit langem echt was anderes,zu mal ich trotzdem versuche die letzten sätze gerade noch so zu schaffen.
    Und heute gehts mir irgendwie in deinen Herum,weil ich gestern mal die Bein curls probiert habe und dir mir ganz interessant schienen.

    Trotzdem war die Woche total komisch und bin auch irgendwie nicht ganz da und fühle mich unwohl,so wie die woche verlief.

    Das fing am Mittwoch an als das wetter noch mal so richtig geil war und ich überlegt habe,gehe ich ins Studio oder nicht???Bei dem Wetter??
    Und dann bin ich nicht gegangen und war 2 std. Spazieren gewesen.Das war schon eine ganz schöne umstellung für mich,weil ich normalerweise kein training ausfallen lasse und verscheibe,da zerreist es mich innerlich und mein Kopf macht mich fertig.

    Gestern dann halt die normale TE durchgezogen und heute habe ich mich schlapprig auf den beinen gefühlt,wollte eigentlich MTB fahren aber ich habe mich heute nicht so richtig in der Lage dazu gefühlt.
    was mich in dem Moment auch wieder sehr stört und sich der rest des tages immer wieder die gedanken breit machen,das ich einsparen muss aber das will ich doch nicht.

    mein nächstes Ziel war,mir mind. 2 tage ruhe in der woche zu gönnen,gut heute wäre einer davon und der am Mittwoch,hmm weiß nicht ob ich den dazu zählen sollte,(auch wen es nur spazieren war mit schnellem schritt),eher nicht.
    Aber das überfordert mich schon fast.Nur ruhe brauche ich ja auch,ich kann ja nicht jeden tag sport treiben.

    Ich weiß nicht was ich machen soll, trainiere ich jetzt wieder mehr mit dem Bike?da wäre studio 2 mal die woche oder gehe ich weiterhin 3 mal die woche ins GYM und fahre die anderen drei tage MTB??
    Ich hab kein plan was mir wichtiger erscheint,alles beides ist für mich sehr wichtig und die trainingstage im GYM sind schon fester bestandteil geworden,die ichnur ungern her gebe.
    Aber beides zehrt verdammt an den Kräften,an der Psyche und am leben.

    Ich weiß die frage kann ich nur ich selbst beantworten.

  6. #36
    Heute gewogen 64,9kg macht mich auf der einen seite stolz aber mich wunderts das es so schnell ging.
    Hatte mich ja am dienstag od.Montag wann das war gewogen und war bei 64,1kg und jetzt fast ein Kilo mehr.
    Die meisten werden sagen, na Hauptsache du hast zugenommen egal wie schnell und wieviel das jetzt war.Und recht habt ihr.
    Ist nur ein komisches Gefühl,zu mal erst gar nichts weiter passiert ist und dann wuppss

  7. #37
    TE 5.05.2012

    Laufband: 15min

    KB: 20x35kg (multipresse)
    15x60kg
    14x60kg
    14x65kg
    15x65kg

    Beuger: 12x55kg
    11x55kg

    Strecker: 13x60kg
    12x60kg

    Lat-weit zur Brust: 20x35kg
    15x40kg
    15x40kg

    Rudern sitzend am Block: 15x35kg
    13x40kg

    BD: 20x 15kg
    14x35kg
    14x35kg
    13x35kg

    SBD: 15x12,5kg Pro KH
    14x15kg
    13x15kg

    Fliegende: 15x12,5kg
    13x15kg

    Rudern aufrecht:14x 20kg
    12x20kg

    LH-Curls: 13x15kg
    13x15kg

    Beinheben: 15x5kg (scheibe)
    15x10kg
    15x10kg

    Die umstellung auf 15 WDH habe ich jetzt ganz gut in den Griff bekommen,weil ich so auch noch mal an der Ausführung gut arbeiten kann.
    Das training lief heute auch wieder besser.

    Schade das keiner mehr was zu den Dingen, die mich zum Teil die woche beschäftigten,keiner mehr was schreibt.hatte eigentlich gehofft das mein Tagebuch ,was alles aufzeigt mit dem ich noch zu kämpfen habe und wo mir in diese und jene richtung noch schwer fällt,die kleinen gedanken anstöße nicht kommen,was der zweck von dem Tagebuch ich mir eigentlich erhofft habe.

    Aber bin trotzdem stolz auf mich. 1. 65kg
    2.Mir Ruhetage gegönnt habe
    3.das wen ein rückfall kommt,ich nicht mehr lange daran festhalte
    4.ich am 20.Mai 3 Jahre ohne Klinik bin.

  8. #38
    Anhang 43204Anhang 43205Anhang 43207Anhang 43208

    Hatte vorhin mal ein paar Bilder in der Hand,so wie ich vor knapp7 jahren mal aussah.
    Qualität leider nicht so gut.

  9. #39
    Hey liebe leute,ich dachte mir jetzt mal,nach längere zeit,hier was zu schreiben.da mir keiner mehr eine Antwort gegeben hat,hatte ich es nicht mehr für notwendig gehalten.weil dad nicht mein Sinn dieses tagebuches war,habe mir damit eigentlich erhoft Unterstützung zu bekommen in meinem verhalten und denken aber Na Ja.hab hier trotzdem noch im Forum fleißig gelesen und mich über manche threads köstlich amüsiert

    Nur mal ein kurzer zwischenstand,mir gehts so an sich ganz gut,trainiere weithin fleißig aber werd wohl bald mal eine Woche pause machen,weil mtb Training und krafttraining doch ganz schön schlauchen.und ich auch von den gewichten,trotz großer Anstrengung kaum fortschritte mache. Mit essen klappt es ganz gut,traue mich nur noch nicht ganz etwas extra zu essen,weil es Ja nicht im EP ist.und habe des öfteren echt so durchhänger,weil Energie fehlt. Am Sonntag habe ich dann mein erstes mtb Marathon rennen in diesem jahr.dort wird der fichtelberg bezwungen.aber so langsam aber sicher,tendiere ich immer mehr zum
    Krafttraining,weil das bisschen was ich an Muskeln gebildet habe,gefällt mir und macht Hunger nach mehr von mir zu sehen.

    So erstmal soviel

  10. #40
    So ich melde mich nun auch mal wieder zurück.
    Mir ist aufgefallen das viele hier gar nicht mehr so oft etwas schreiben wie z.b Lucifer, Ependinom,Marcel usw.
    Finde ich schade weil gerade Lucifer mit seinen Kompetenten Beiträge hier sehr viel wissen weiter gegeben hat und es auch immer interessant war.

    Erstmal wollte ich euch Mitteilen,das ich für mich dieses Jahr etwas beschlossen habe.
    Ich werde wohl dieses Jahr mehr oder weniger mein Fokus auf das Krafttraining setzen und mich nicht mehr mit MTB fahren verrückt machen.
    Denn mir ist eine Zunahme und der wille nach einem besseren und gesündern aussehen wichtiger.
    Und mit dem Vermehrten Training und vielen MTB fahren,werde ich wohl nicht dieses Ziel erreichen.

    Somit fahre ich mein MTb fahren auf 2xmal die woche herunter und mache lieber einen tag mehr im kraftraum.
    Würde ja gerne eine 2 er splitt machen wollen Push/Pull aber da bin ich mir nicht sicher,da ich nicht so viel Masse aufgebaut habe,aber wenn ich meinen GK plan richtig,bis zum geht nicht mehr mache,fehlt die kraft beim nächsten mal.
    Da würde ich eure Meinung gerne Hören?!

    Vom essen her klappt es ganz gut aber mich stört das ich trotz 2500kcal am tag immer noch recht schwach auf den beinen bin und mich nicht zu 100%fit fühle.

    Im schnitt liege ich immer bei 300gKH, 59gFett, 150-170g eiweiß.

    Für mich ist die entscheidung gegen das MTB fahren sehr schwer gefallen aber ich will dieses jahr 70-75kg schaffen,das ist mein Ziel.
    Geändert von tom13 (09.06.2012 um 13:22 Uhr)

  11. #41
    Zu der TP-Frage: Vielleicht kannste ja auch mal 2 Tage Pause zwischen den TE`s beim GK machen. Ansonsten einen Push/Pull Plan mal testen. Vielleicht kommste damit ja wirklich besser zurecht.

  12. #42
    ich werde es nächste woche mal versuchen.ich lasse jetzt nichts unversucht.
    Für mich ist das auch eine art strategie gegen die Magersüchtige stimme.
    Bisher bin ich an den anderen tagen immer auf dem Laufband oder Spinning rad gewesen,also was kcal und kraftmäßig eigentlich nicht so für Vorteil war.
    Und somit gehe ich dann lieber 4 mal die woche zum Krafttraining und kann mich dort auslassen.Ist denke ich eine bessere Variante als bisher.

    Ach so mein gewicht habe ich auf knapp 66kg steigern können.
    Nur die letzten 2 wochen ging es relativ schnell da habe ich jetzt mit einmal 1 kg mehr drauf gehabt aber in anbetracht der tatasche das sich die ganze zeit nicht getan hat,ist das auch in ordnung.
    Geändert von tom13 (09.06.2012 um 13:25 Uhr)

  13. #43
    Wenn Du vorhast, 4 x die Woche zum Krafttraining zu gehen, würde sich natürlich ein 2er nach Push/Pull sehr anbieten. Bei Bedarf erstell ich Dir gerne einen individuellen Plan, nur als Angebot

  14. #44
    du hast mich Neugierig gemacht,wie würde denn dieser Plan aussehen?

    Gestern war ich auch wieder stolz auf mich,nach dem geilen GK training gestern (und ich mache GK wirklich auch gern) hatte ich so einen Geilen PUMP,es war klasse.
    Habe mich so wohl gefühlt,dieses Gefühl von dickeren armen,meine Glühenden Beinen,ich war sehr sehr zufrieden.

  15. #45
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    du hast mich Neugierig gemacht,wie würde denn dieser Plan aussehen?

    Gestern war ich auch wieder stolz auf mich,nach dem geilen GK training gestern (und ich mache GK wirklich auch gern) hatte ich so einen Geilen PUMP,es war klasse.
    Habe mich so wohl gefühlt,dieses Gefühl von dickeren armen,meine Glühenden Beinen,ich war sehr sehr zufrieden.
    Hört sich gut an, wenn Du selber mit Dir zufrieden bist

    Wie wär`s hiermit:

    Tag 1 Push

    Beine
    Kniebeugen 4x 6-12
    Ausfallschritte 2 x 10-12
    Wadenheben stehend 2x 12-25
    Wadenheben sitzend 2x 12-25

    Brust
    Bankdrücken 4x 6-10
    Schrägbank KH 3x 6-10
    Fliegende 3x 8-12

    Schulter
    Frontdrücken 3x 6-10
    Seitheben 3x 8-10

    Trizeps
    French Press 3x 8-10 Alternativ Dips 3x

    Gesamt: 29 Sätze

    Tag 2 Pull


    Kreuzheben 4x 8-12

    Rücken
    LH Rudern 4x 8-12
    Klimmzüge 3 x 8-12
    Seitheben vorgebeugt 3x 8-12

    Beinbizeps
    Beincurler 3x 8-12
    Gestrecktes Kreuzheben mit leichtem Gewicht 3x 12-15

    Bizeps
    LH Curls2x 8-12 oder Scott Curls SZ 2x 8-10
    Hammer Curls 2x 10-12

    Bauch
    Beinheben 2x 12-20
    Crunches 2x 12-20

    Gesamt: 28 Sätze

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36