Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 606
  1. #61
    Die erste Woche mit dem Neuen Plan (2er Push/Pull habe ich nun hinter mir und ich muss sagen das der mir sehr gut gefällt.
    Die brust kann ich jetzt mit mehr intensität trainieren und auch Beine waren der wahnsinn.
    Problem ist nur,das ich keine so große Leistung mehr in der Pull einheit aufbringen kann.
    Das stört mich ein wenig.

    Was ich nun vorhabe ist,nächste Woche noch mal den GK plan zu machen,wo ich versuchen möchte mit der gleichen intensität zu trainieren also zwischen 8-10 WDH und bis es eben nicht mehr geht.
    Weiß nur nicht ob ich das mit den KH und KB unter einen Hut bringen kann,muss ich schauen aber mir sind Beine unheimlich wichtig und die trainiere ich sehr gern.
    kann mich manchmal gar nicht entscheiden was ich vor lauter schreck am liebsten machen soll.würde alle Beinheiten machen

    Grund wegen dem GK plan ist,das ich immer wieder den beitrag von Psyco durchlese,wo er gut beschreibt das Splitten erst dann wirklich Sinn macht,wenn man echt keine chance mehr hat auf ausreichende regeneration und man gezwungen ist zu Splitten.

    Und nun möchte ich für mich selbst noch mal alles beobachten und herausfinden,ob es denn wirklich schon so weit bei mir ist.
    Von den gewichten her eher nicht.
    Muss auch sagen das ein GK plan echt eine feine sache ist und man dann wirklich alles trainieren kann und so zusagen ein rundum pakat hat.

    Morgen und Sonntag steige ich mal auf die waage,mal sehen wie es aussieht.
    Habe beobachtet das wenn ich Samstags(nach dem tag training)mehr wiege als dann am nächsten,und da weiß ich nicht welchen wert ich nehmen soll.
    Hatte bisher immer 500-700g zum teil ausgemacht.

    Ernährung läuft gut, täglich 2500-2600kcal.Würde auch gern wieder nach dem training ein shake trinken wollen aber da ich mein eiweißbedarf schon mehr als decke,ist es vielleicht Geld verschwendung,nur welche option habe ich,für nach dem Training??
    weil immer Corny Riegel oder eine banane ist auch bestimmt nicht sinnvoll.Wie seht ihr das??

    Wünsche noch ne angenehme nacht und euch allen ein schönes Wochenende

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Tom, das ist keine Geldverschwendung, wenn Du nach dem Training Deinen Whey Shake trinkst. Weil der Körper dann in einer Ausnahmesituation ist und sehr empfänglich für schnell verfügbares Eiweiß ist.

  3. #63
    Gut danke dir Termi.

    Bin oder war mir nicht sicher,weil ich keine eiweiß masst machen möchte.
    Und die anderen fragen,vorhaben von mir?was denkst du darüber?
    Warum schreibt eigentlich nur Termi??
    Sonst haben sich hier oft die (nehmt es mir nicht übel)mäuler zerfetzt wenn ich was in richtig Ernährung oder so geschrieben habe und ich in der Richtung immer die gleichen Probleme und Ängste hatte. Und nun wo es ganz Gut läuft,nicht mehr so großartig rumningel,schreibt keiner mehr bis auf Termi.

    Finde ich schade

  4. #64
    So hab vorhin die Bestellung aufgegeben,da kann ich dann über nächste Woche wieder mir ein shake nach dem Training rein ziehen heute früh beim wiegen war ich entsetzt.da habe ich so fleißig gegessen und sogar wieder abgenommen
    Muss dazu sagen das mein Vater die Waage die Woche eingeschickt hatte und diese jetzt so zu sagen neu ist. Also kann es wohl sein das mich die Waage ein wenig in irre geführt hat.weil ich heute früh aufeinmal um einiges leichter war.das kotzt mich echt an.mit jedem Kilo was ich geschafft habe,hatte ich ein besseres Gefühl vom Körper also in dem sinne das wenn ich in den Spiegel schaue ich immer ein Gefühl davon hatte,, jaa man so wirds langsam siehst besser aus aber jetzt
    Also gehe ich ab heute gleich rauf mit den kcal werd die Woche jetzt 2700 anstreben und schauen wie es nächste Woche ausschaut.
    Geändert von tom13 (16.06.2012 um 14:10 Uhr)

  5. #65
    Hey Tom

    Es sieht doch jetzt sicherlich besser aus als vorher, schreibst du zumindest. Lass dich doch von dem Gewicht nicht runterziehen Und vlt. hilft es, wenn du dich erstmal gar nicht regelmäßig auf die Waage stellst; ich kenn das nämlich auch, dass man meint, Fortschritte zu erkennen, sich voller Freude auf die Waage stellt, dann aber die gute Laune schlagartig verfliegt. Sowas muss nicht sein. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass du dich gar nicht mehr wiegen sollst, aber vlt. nicht jeden Tag. Trainier fleißig weiter, futter immer schön brav deine 2700kcal und dann wird das schon

    Wie alt bist du denn eigentlich?

    Lg dings

  6. #66
    Also wiegen tue ich mich nur einmal die Woche,meistens samstags.
    Ja Na Ja,runter ziehen lass ich mich jetzt nicht,dafür habe ich jetzt schon zu viele Schritte nach vorn gemacht und ich will nicht wieder zurück laufen sondern meinem ziel näher ins Auge fassen.
    Ich bin 21 Jahre,warum?

  7. #67
    Dann ist ja gut Dachte du bist einer von denen, bei denen der Blick morgens auf die Waage entscheidet, wie der tag werden wird.

    Ich bin 21 Jahre,warum?
    Nur Interesse halber

  8. #68
    Ist doch eigentlich auch ein gutes Zeichen, dass dich ein niedrig(er)es Gewicht stört, oder? Weiter so, du hast echt einige Fortschritte gemacht (vor allem mental!).

  9. #69
    @dings: ja so einer bin/WAR ich einmal,da habe ich die Zahl auf der waage davon abhängig gemacht wie ich essen soll, 5 mal täglich gewogen und wehe es ging nicht runter aber die Zeiten sind vorbei,jetzt sehe ich andere Ziele auf der waage und nicht nur dort.Aber um andere Ziele ins Auge zu greifen,muss ich an gewicht zu legen.
    Das hat mir hier ein sehr gutes Mitglied vermittelt und daran arbeite ich.
    Erst wenn ich gut an gewicht zunehme und da eine Konstante herin bekomme,dann bin ich auch offen für andere schöne dinge im Leben und es geht ja schon los.

    @j3n: ja denke ich auch,wie gesagt ich bemühe mich,bin über mein schatten heraus gesprungen und dann hat sich nichts getan aber da sehe ich jetzt endlich mal,das noch mehr geht was ich essen kann und ich nicht gleich von mehr extrem zunehme.

    Bin kräftig am arbeiten.

  10. #70
    so heute auch ne Runde mit dem MTB gefahren.War gestern noch beim 24h marathon zuschauen und ein paar Mitglieder unterstützt.War ganz lustig

    Heute: 48,37km
    1h:54min
    Musste leider heute mit meinem alten fahrradcomputer fahren,mein guter hat die Flatter gemacht.Na ja.
    war mal ne schöne kleine runde die ich mir eben 1 mal die woche leiste,ganz ohne MTb gehts nicht. Habe aber danach ordentlich rein gehauen

  11. #71
    ach heute lief es ja richtig Mies.Das war so eine schweine Hitze,dann keine Power heute gehabt und fande überhaupt nicht so richtig den Weg rein.

    Habe heute wieder mit GK Trainiert,weil ich glaube,wie in 3-4 Beiträgen vorher geschrieben habe,das ein Gk am ende für mich noch zureicht.
    Da ich noch nicht so an gewicht bewältigen kann wie ich gerne würde und ich in einem GK plan alles trainieren kann und das finde ich besser.

    Um jetzt mal die kraftwerte zu schreiben,was ich sehr beschämend finde und ich denke ihr werdet mir mit dem GK zustimmen nur möchte ich den in 2 TE teilen aber dazu später.

    KB: 65kg 4 sätze 10-12wdh

    BD:32,5kg 4 sätze 8-10wdh

    SBD: 15-17,5kg letzte woche noch 17,5kg heute 15 3 sätze 8-10wdh

    Lat-weit 52,5kg 4 sätze 8-10wdh

    LH- Rudern: 42,5kg 4 sätze 10-12wdh

    Seitheben: 5kg pro hantel (letzte woche 7,5kg) 3 sätze 10-12wdh

    Curls am seilzug: 40kg 10-12wdh 3 sätze

    Dips: mich 3 sätze 8-10wdh


    Das sind die heutigen kraftwerte.
    Und da sehe ich selbst,das das noch mehr gehen müsste.

    Ich möchte nun zwei GK machen wollen,wo ich priorität bei beiden TE haben möchte auf (Beine,Bizeps,Trizeps)

    GK1

    4x 8-10wdh Kniebeugen
    2x 8-10 Beincurls

    4x8-10 BD
    3x8-10 KH-SBD

    4x 8-10 Latzug eng
    4x LH Rudern

    3x10-12 Seitheben

    Curls am Seilzug 2-3x10-12

    Trizeps am Kabelzug 2-3x10-12

    GK 2

    4x10-12 45°Beinpresse
    2x10-12 Ausfallschritte

    3x10-12 Kreuzheben

    4x8-10 Latzug-weit
    4x 8-10 Rudern eng sitzend am Block

    4x 8-10 LH-SBD
    3x 10-12 Fliegende

    3x10-12 KH- Schulterdrücken

    3x KH-Curls

    3x Dips

    Bauch mache ich meistens in den TE am ende 3xmal

    was haltet ihr davon??

    Hoffe ihr könnt mir helfen und eure Meinung dazu sagen.

  12. #72
    linnsche
    Gast
    wieso solltest du aufs mountainbiken verzichten wollen???? versteh ich net!!!!! musst halt dann an den Tagen NOCH MEHR FRESSEN weil du da ja verdammt viel verbrennsT! aber wenn du das schön brav machst kann doch nichts passern! ich könnte ohne MTb nicht mehr leben

  13. #73
    Wie sieht's eigentlich aus mit Bildern?

  14. #74
    @Linn: Na ja,momentan bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen,da ich noch bis ende Juli nicht daheim bin durch die Ausbildung und ich nur am Wochenende fahren kann.
    Und hier wo ich momentan wohne habe ich nur das Fitti und da ich erstmal noch mit dem zunehmen zu kämpfen habe und ich mich so schon schwer tue mit dem essen,würde es wohl mit vermehrten Ausdauer training nicht zu schaffen sein, 1-2 ausdauer muss erstmal reichen.
    Die entscheidung hat lange gedauert aber ich muss einfach erstmal raus aus dem gewichtsbereich und fahren kann ich in der woche ja nun eben eh nicht ((

    Dings: ein paar seiten vorher und in einem anderen Thread (zweiter und letzter Versuch hast auch welche)

  15. #75
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Um jetzt mal die kraftwerte zu schreiben,was ich sehr beschämend finde
    Hallo Tom,
    ich verfloge nun auch schon seit etwas Längerem deinen Log mit großem Interesse und ich finde deine Kraftwerte überhaupt nicht beschhämend. Vor allem KB find ich recht stark.

    Darüber hinaus hast du ja eine harte Zeit hinter dir, wobei ich das sehr gut nach voll ziehen kann, weil ich genau die gleiche Krankheit durch machen musste. Und es braucht eben seine Zeit bis sich der Körper davon wirklich vollständig erholt hat.

    Wie hier schon viele andere geschrieben haben, find letzten Endes auch ich, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36