Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 606
  1. #76
    Guten morgen,

    @stopfknopf: danke dir.hat auch lange gedauert bis ich dort hin gekommen bin wo ich jetzt stehe und dad habe ich hier ein paar sehr lieben und netten Mitgliedern zu verdanken,die sehr viel geduld mit einem haben und darum kann ich von diesem Forum nicht die Finger lassen.fühle mich einfach wohl hier.

    Und was meint ihr zu den gk varianten??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    GK 2

    Beinpresse: 20x72kg
    12x117,5kg
    11x125kg
    10x125kg
    11x125kg

    Ausfallschritte: 10x12kg Pro KH
    10x15kg

    Kreuzheben: 20x25kg
    10x 47,5kg
    10x47,5kg
    10x47,5kg

    Latzug-weit:12x45kg
    11x50kg
    11x50kg
    9x54kg

    Rudern eng sitzend am Block : 12x48kg
    10x52,5kg

    LH-SBD:20x17,5kg
    12x27,5kg
    11x27,5kg
    10x30kg
    11x30kg

    Fliegende: 12x12,5kg pro KH
    12x12,5kg
    10x15kg

    KH- Schulterdrücken: 12x10kg pro KH
    12x12,5kg

    KH-Curls: 12x12,5kg
    11x12,5kg pro hantel

    Dips: 7xmich
    10xmich


    So heute mit dem GK2 gestartet,lief eigentlich ganz gutmauch wenn ich den ganzen Tag über keine power hatte,Fühlte mich so schlapp und träge.
    Aber dann beim training lief es echt ganz gut.Hatte sogar noch etwas Luft bei den gewichten.
    Ziel ist 8-10wdh.
    Also gehe ich das nächte mal bei ein paar übungen noch ein stück höher.

    Heute war ein trainer kurz bei mir als ich Kreuzheben gemacht habe,er findet es gut das ich das mache aber ich sollte einen Gürtel tragen,wenn ich das schon mache,mit der begründung weil ich nicht so massig bin.Und er mir es eigentlich nicht empfehlen würde aufgrund der noch nicht vorhanden Masse.
    Was sagt ihr dazu?

    Jetzt habe ich erstmal wieder ein paar neue daten zu den gewichten und ich will versuchen 1-2 wochen immer die gewichte zu erhöhen.
    Mir fehlt halt immer noch die Kraft.

    Habe gestern was interessantes gelesen und zwar geht es um eine Reha für den Körper,wo ich wirklich mal 3000kcal jeden tag essen sollte,egal wie erstmal die zunahme ist.
    Um aus diesen angeknacksten schwäche gefühl komme und mehr Power im alltag habe.
    Bin mir nur nicht sicher ob ich echt so weit hoch gehen soll.
    Habe da etwas Angst.

    Aber mir gehts so ganz gut.Außer das die Lehrgänge momentan echt langweilig sind.

  3. #78
    ach war das heute ein tag,richtig um in die Bulle zu Pupsen.
    Erst heute früh ne halbe stunde im Triefenden Regen in Lehrwerkstatt gelaufen,dann hat ein Pneumatik Projekt(woran wir seit letzter woche) von einem Kollegen und mir bei der inbetriebnahme total zerfetzt,weil ein paar Kisten an den Blechvorrichtungen hingen.
    Dann hatte ich wieder gegen 10uhr ein leistungseinbruch,das habe ich jetzt die ganze woche über beobachtet,ab 10uhr lässt meine Kraft und Konzentration nach.
    Und das zieht sich bis zum Training.

    Dann bin ich heute ne halbe/dreiviertel stunde auf dem Spinning rad gewesen und da sind meine Lautsprecher von mir gegangen,bin hängen geblieben.

    Mannohmannohmann mal sehen was noch kommt.

  4. #79
    Ich würde an deiner Stelle das mit dem Spinning Rad weglassen, du brauchst doch nicht unnötig kcal zu verbrennen.
    Aber ich denke das weißt du und du wirst dir schon dabei was gedacht haben

  5. #80
    'Also Ich würd den Gürtel beim Kreuzheben weglassen ! Auch wenn Du noch nicht so "Massig" bist . Du baust ja durch das Kreuzheben Masse auf. Das A und O ist natürlich die Technik . Lieber weniger Gewicht und erst an der Technik arbeiten .
    Wenn Du die im Schlaf beherschst dann fängst Du an das Gewicht zu steigern.
    Wenn Du "jetzt schon" mit Gürtel anfängst , dann kann sich dein Rücken ja garnicht ans Gewicht und die Übung gewöhnen , da
    die Muskeln und der Stützapparat durch den Gürtel entlastet werden .
    Später , im Grenzbereich, mit sehr hohen Gewichten , dann macht ein Gürtel Sinn.

  6. #81
    ich denke das ich dass auch bald machen werde.jetzt endlich,wenn ich tief in mich hinein höre ist es die stimme die sagt,mache Ausdauer,hast du bisher immer jetzt gemacht und du musst das machen. hmm aber ich habe selbständig aufgehört weil ich nicht mehr Lust hatte und dann das Problem mittendin erkannt habe.

  7. #82
    Mokway:danke für deine Antwort.Dann Feile ich jetzt erstmal noch an der Ausführung.

  8. #83
    aber eins ist wirklich noch ein ganz klasse Gefühl,habe immer noch ein richtig gutes Gefühl im gesamten Lat oder Trapez,das fühlt sich echt toll an.
    Ich liebe immer mehr diesen sport
    Mal sehen wie morgen der GK1 wird.Freue mich schon drauf.

  9. #84

  10. #85
    TE von gestern GK1 (Ziel WDH 8-10)

    17min Cardio

    Kniebeugen: 20x 25kg
    12x60kg
    12x65kg
    11x67kg
    11x67kg

    Beinpresse 90°: 10x125kg
    10x125kg

    LH-Rudern: 20x20kg
    12x47,5kg
    12x47,5kg
    11x50kg
    10x50kg

    Lat-eng zur Brust: 10x50kg
    11x50kg
    7x57,5kg
    6x57,5kg

    BD: 20,17,5kg
    11x 42kg
    10x42,5kg
    10x42,5kg
    8x42,5kg

    KH-SBD: 7x17,5kg
    7x17,5kg

    Seitheben: 12x5kg
    12x5kg
    12x5kg

    LH-Curls: 10x15kg
    10x15kg

    Trizepsdrücken am Seilzug: 10x35kg
    8x35kg

    Wadenheben im Sitzen (habe ich zwischendrin gemacht) 12x60kg
    12x60kg

    Hätte besser laufen können gestern.
    Bei den KB konnte ich 65kg ganz gute und saubere Ausführungen zu stande bringen aber bei mehr gewicht,schaffe ich nicht die Ausführung richtig gut,obwohl es bei 65kg schon manchmal meines erachtens ni so dolle war.
    Vielleicht noch mehr an ausführung arbeiten,will ja schön weit nach unten gehen.
    Aber die KB plätten meine Beine nicht,deshalb mache ich die Beinpresse hinterher um die Beine mehr zu beanspruchen.

    Das ewige leiden ist das BD,da komme ich nicht weiter und die KH-SBD waren gestern auch fürn A***h.

    Bei Lat-eng wollte ich es mal wissen,aber bei 57,5kg dachte ich mir platzt gleich der untere Rücken weg,das war schon übel aber ich wollte es mal versuchen.
    Kraft war gestern auch wieder bis zum training gar nicht so richtig da.
    Ich weiß nicht warum ich am Tag so durchhänge,das gibts es doch gar nicht.



    Samstag 16.06.2012 Kein sport 2200
    Sonntag 17.06.2012 2std MTB 2700
    Montag 18.06.2012 1 1/2std.Kraft 2650
    Dienstag 19.06.2012 spazieren 2500
    Mittwoch 20.06.2012 1 1/2std.kraftt. 2700
    Donnerstag21.06.2012 3/4std.Ausdauer 2600
    Freitag 22.2012 1 ½ Kraft 2600
    Geändert von tom13 (23.06.2012 um 15:24 Uhr)

  11. #86
    Ich war heute wieder sehr stark und das macht mich stolz.
    Konnte heute wieder auf meinen Körper hören und habe nicht dagegen angekämpft.Wollte heute morgen wie gewohnt eine schöne MTB Tour machen.
    Aber vorher habe ich mich noch nicht so richtig wohlgefühlt und als ich dann auf dem Bike saß und losgefahren bin,war ich nach einer halben stunde schon wieder zuhause.Weil es einfach nicht ging.
    Ich habe germekt das ich heute noch ein tag Pause brauche und morgen will ich mit viel mehr kraft meine TE machen.Weil mir das sehr wichtig ist.

    Zum einen habe ich das Ziel bis ende des Jahres 70kg+ zu erreichen.
    Warum?????

    Weil ich es will....besser aussehen
    mehr power zu haben
    und zeigen das ich es kann......

    Dann kommt noch hin zu,das mir mein wirklich bester freund(der kennt ja die ganze geschichte)gesagt hat,wenn du 70kg bis ende des Jahres schaffst,dann lade ich dich zum BVB spiel ein.
    Und das ist eine Tolle Motivation.

    habe ja einen Beitrag vorher geschrieben (Tabelle)wie die woche, sport-und kcalmäßig aussah.
    Das gewicht habe ich gehalten.
    Nun denke ich mir,das ich ein Tag cardio streichen werde und lieber auf 4 tage krafttraining aufstocken werde also jeden zweiten tag GK.
    Wie gesagt,Splitt ist denke ich zu früh oder was meint ihr??

    Im August werde ich mal eine woche Pause machen,denke die werde ich brauchen.

    Aujedenfall sind meine Eltern stolz auf mich,das ich bisher sehr Kämpfe und nicht nach 2 wochen wieder so rum eier und die Ziele aus den Augen werfe.
    Ich nicht mehr nach ausreden suche sondern mich der wahrheit stelle und mir vieles Annehme und das habe ich ja auch versprochen,sowohl hier als auch in meinem ganzen anderen Leben.
    Mein Trainer hat mich auch sehr gelobt,er möchte sogar mal wieder mit mir Trainieren.


    Ist zwar schon ne weile her und kam erst einmal vor aber als er sein T-Shirt ausgezogen hat und ich gesehen habe wie der aussieht,war ich einfach nur BAFFF und seitdem hat es in mir was bewirkt,dann noch die letzten sitzungen bei meiner Therapeutin und von da an,bin ich echt zufrieden mit mir.
    natürlich auch die unterstüzung die ich hier bekommen habe und auch noch bekomme,ist echt ein dickes fettes DANKEEE wert.

    Ohne euch würde ich wie gesagt oftmals den Löffel hin schmeißen aber der geht bleibt auf dem Tisch und findet nur sein weg zu meinem MUND

  12. #87
    Hört sich doch super an
    Das packst du sicher
    Jeden zweiten Tag Training wäre ja "nur" 3,5 Tage die Woche.
    Wenn du 4 mal die Woche trainieren willst kannst du ja ein 2er push/pull (Mo/Di und Do/Fr) probieren. Den GK machst du ja schon eine Weile, oder?

  13. #88
    @zany:vielen dank,bin auch echt zufrieden mit mir.hab mir g

  14. #89
    @zany:vielen dank,bin auch echt zufrieden mit mir.hab mir gestern auch noch mal ältere Beiträge von mir durch gelesen uns musste feststellen das ich sehr oft immer wieder gesagt habe das es jetzt klappt und bla bla bla.da ist mir auch klar das ich unglaub würdig rüber komm und ich glaube ihr erst einmal sehen wollt ob ich jetzt wirklich was ändere.und das werde ich.sonst würde ich nicht so viel zeit hier und mit diesem tollen Sport verbringen und ohne Energie merke ich,komm ich nicht weiter. Aber wie sagt lucifer so schön,nicht reden sondern machen.

    Na Ja,das mit dem push und pulli Plan hatte ich vor zwei Wochen schon mal probiert.und da war ich der Ansicht das es noch nicht das richtige ist und die intensität um die Muskeln richtig platt zu machen noch nicht reicht.zumal mir das zu wenig Beanspruchung der Beinen sind und die mache ich sehr gern

  15. #90
    Hey also ich hab heute kurz vor dem Training eine schnelle entscheidung getroffen.
    Konnte mich einfach nicht enscheiden was wohl das beste momentan ist.
    Und mache erstmal den 2er splitt Push/Pull von exterminator,mit leichten veränderungen.
    Und so schlecht lief es gar nicht und habe mir den arsch versucht auszureisen bei BD und KB,bei den anderen Übungen natürlich auch

    Wie ist das denn eigentlich?Kann ich um Neue Reize zu setzen das gewicht mal höher setzen??weil sonst ist mir aufgeallen das ich sehr lange immer wieder mit den gleichen Gewichten traniert habe und auch kaputt war.
    Aber ich bilde mir ein,mal hier gelesen zu haben,das man auch mal das gewicht hoch setzen soll,zwar weniger WDH,aber um einfach dem Muskel das Gefühl zu geben,da muss noch was gehen.
    Auch wen die Ausführung nicht ganz so dolle ist??

    17min Cardio

    Kniebeugen: 20x 25kg
    11x65kg
    11x65kg
    10x70kg
    10x70kg

    Beinpresse 90°: 10x125kg
    10x135kg
    10x135kg

    BD: 20,17,5kg
    11x 42kg
    10x42,5kg
    7x47,5kg
    6x47,5kg

    KH-SBD: 10x17,5kg pro KH
    10x17,5kg
    4x20kg

    Flys: 11x12,5kg
    11x12,5kg
    9x15kg

    Seitheben: 15x5kg
    15x5kg
    13x5kg

    KH-Frontrücken: 15x10kg pro KH
    10x10kg
    11x10kg

    Wadenheben im Sitzen (habe ich zwischendrin gemacht) 12x60kg
    12x60kg

    Trizepsdrücken Seilzug: 10x30kg
    12x25kg
    8x30kg

    Dips: 6xmich
    3xmich

    Beinheben/Crunches

    Mal sehen,meine Beine spühre ich heute richtig schön

Seite 6 von 41 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36