Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 606
  1. #91
    Also das Training war anscheinend sehr gut.meine Beine haben jetzt noch schwächenur die Brust ist nicht zu spüren,das ärgert mich war vielleicht doch nicht so gut mit dem gewicht hoch zu gehen und die Ausführung ni so gut war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    TE 2

    17min.Cardio

    Kreuzheben: 20x25kg
    10x 47,5kg
    11x52,5kg
    11x52,5kg
    10x55kg

    Latzug-weit: 20x25kg
    12x45kg
    11x52,5kg
    6x57,5kg
    6x57,5kg

    LH-Rudern: 12x47,5kg
    11x47,5kg
    10x50kg
    10x50kg


    Seitheben-Vorgebeugt: 15x2,5kg pro hantel
    13x5kg
    13x5kg

    BeinCurls: 11x60kg
    10x65kg Hier wars das mit den Gewichten am Gerät Voller stolz
    10x65kg

    gestrecketes Kreuzheben: 12x45kg
    12x45kg


    KH-Curls: 9x12,5kg Einfach keine Kraft im Bizeps,macht mich alle
    8x12,5kg pro hantel


    Curls am Seilzug: 12x40kg
    10x45kg

    Crunches/Sit-ups

  3. #93
    Ich wollte jetzt mal schreiben das ich super zufrieden mit mir bin und das euch auch mitteilen will.ob es das Training ist wo ich noch mehr als je vollste Energie rein stecke oder die Ernährung wo ich mich jetzt mehr zusammen reiße.erst zwei Wochen mit 2500kcal tgl.durchgezogen,gemerkt dad es nicht reicht und jetzt seit dem Wochenende 2700kcal nehme und ich mich versuche mehr zu trauen mal was höheres an kcal oder anderes zu essen. Und das hält,das hält der Wille

    Hatte gestern sogar im studio von einem den Gürtel bekommen für kh.nur um mal ein Gefühl dazu bekommen wie es ist.ist komisch.aber das miteinander ist klasse

  4. #94
    Kann mir mal jemand erklären warum ich trotz 2600-2700kcal immer noch so ein ein recht großes Hungergefühl habe?vorallem am Vormittag bis hin zum Nachmittag??

  5. #95
    Ist doch gut, dann kannste noch mehr essen

  6. #96
    Ja das stimmt schon und hast damit auch recht,nur Na eigentlich nicht nur,zunehmen muss und will ich Ja ey aber kann Ja sein das ich mit 2700 schon gut zunehme und dann bei mehr das es dann zu schnell geht.wie würdet ihr oder das jetzt machen?

  7. #97
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon und hast damit auch recht,nur Na eigentlich nicht nur,zunehmen muss und will ich Ja ey aber kann Ja sein das ich mit 2700 schon gut zunehme und dann bei mehr das es dann zu schnell geht.wie würdet ihr oder das jetzt machen?
    Ich würde mich freuen über das Hungergefühlt, weil ich dann die Legitimation hätte noch mehr fressen zu können Schraub doch einfach das Futter auf 3.000 kcal pro Tag hoch und erfreue Dich am Essen. Es wird wunderbar werden

  8. #98
    Also du könntest ja erst einmal ausprobieren, was bei einer erhöhten kcal-Zufuhr passiert.
    Sollten es dann wirklich zu viel sein, finde ich, dass Gemüse in Form von Rohkost sehr gut zum Stillen des Hungers geeignet ist.

  9. #99
    Hmm,also werde ich wohl doch mal die 3000 in angriff nehmen.da hab ich nur gerade ein bissel kopfkino und da bin ich ehrlich.weil ich jetzt schon sehr über meinen schatten gesprungen bin und das auch nicht einfach war.aber als ich es getan habe war es doch nicht so schlimm,nur jetzt bei 3000 kommt die Angst vor einer zu schnellen zunahme enorm.aber habe ich bisher so gut gekämpft muss dieser Schritt irgendwie auch noch drin sein.

    Habt erstmal vielen dank für eure antworten.dachte schon ich bin der absolute selbstunterhalter in meinem log

  10. #100
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon und hast damit auch recht,nur Na eigentlich nicht nur,zunehmen muss und will ich Ja ey aber kann Ja sein das ich mit 2700 schon gut zunehme und dann bei mehr das es dann zu schnell geht.wie würdet ihr oder das jetzt machen?
    Wie lange nimmst Du jetzt die 2.700 kcal zu Dir? Kannste doch ganz einfach selber überprüfen ob Du damit gut zunimmst: gibt so ein Teil, dass nennt sich Waage Ich glaube aber eher nicht, dass Du damit soviel zunimmst, wenn überhaupt, wenn Du sagst, dass Du Hunger hast. Also Kalorien rauf auf 3.000 kcal

    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Hmm,also werde ich wohl doch mal die 3000 in angriff nehmen.da hab ich nur gerade ein bissel kopfkino und da bin ich ehrlich.weil ich jetzt schon sehr über meinen schatten gesprungen bin und das auch nicht einfach war.aber als ich es getan habe war es doch nicht so schlimm,nur jetzt bei 3000 kommt die Angst vor einer zu schnellen zunahme enorm.aber habe ich bisher so gut gekämpft muss dieser Schritt irgendwie auch noch drin sein.

    Habt erstmal vielen dank für eure antworten.dachte schon ich bin der absolute selbstunterhalter in meinem log
    Deiner Angst vor zu schneller Zunahme kannste doch ganz einfach entgegentreten, indem Du die Fakten überprüfst und 1 x pro Woche auf die Waage gehst und Dir die Werte notierst. Dann weißte doch wo Du dran bist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du bei Deinem Sportpensum mit den 3.000 kcal zuviel hast. Stell Dir mal die ganzen positiven Auswirkungen vor: Hungergefühl weg, mehr Power fürs Training, höhere Arbeitsgewichte, mehr Muskelmasse, weniger Kältegefühl, die Frauen wollen Autogramme von Dir () usw. usw. Geh das "Projekt 3.000" an.

    Und wie Du siehst, biste kein Selbstunterhalter. Ich schreib zwar nicht immer was, aber hab mitgelesen - still

  11. #101
    Die 2700nehme ich seit dieser Woche,weil ich mit 2500 zwei Wochen gehalten habe.
    Na recht haste.also werd ich wohl noch ein Schritt weiter gehen.aber würde erstmal bis Sonntag warten um zu schauen wie sich und ob sich was getan hat.

    Kalt ist mir gar nicht mehr so dolle.hat sich svhon gebessert
    Vom Sport würde ich sagen gehts Ja.mach Ja jetzt keine Ausdauer großartig mehr und halt vier mal die Woche Krafttraining.

  12. #102
    Yeah 3000 kcal, aus dir wird noch was

    Mach dir kein Kopfkino und iss solange bis du satt bist bzw. kein Hungergefühl mehr hast.

  13. #103
    Das muss zany,das mussssssssshab jetzt so viel geändert und vieles durchgesetzt,da werden diese 300kcal auch kein ding mehr sein.ihr gebt mir die nötige Kraft und Zuversicht.schade das lucifer nicht mehr so oft da ist würde ihm gern noch mal danke sagen und ihm zeigen das ich jetzt soweit bin und es klick gemacht hat.

  14. #104
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Das muss zany,das mussssssssshab jetzt so viel geändert und vieles durchgesetzt,da werden diese 300kcal auch kein ding mehr sein.ihr gebt mir die nötige Kraft und Zuversicht.schade das lucifer nicht mehr so oft da ist würde ihm gern noch mal danke sagen und ihm zeigen das ich jetzt soweit bin und es klick gemacht hat.
    Dann schreib ihm doch ne PN, wird ihn vielleicht freuen

  15. #105
    Te 1

    17min Cardio

    Kniebeugen: 20x 25kg
    11x67,5kg
    11x67,5kg
    10x67,5kg
    10x67,5kg

    Beinpresse 90°: 11x125kg
    11x135kg
    10x135kg

    BD: 20,17,5kg
    10x 42,5kg
    10x42,5kg
    8 1/2x45kg
    7 1/2x45kg

    KH-SBD: 11x17,5kg pro KH
    10x17,5kg
    10x17,5kg

    Flys: 12x12,5kg
    11x12,5kg
    11x12,5kg

    Seitheben: 15x5kg
    15x5kg
    15x5kg

    KH-Frontrücken: 15x10kg pro KH
    13x10kg
    9x10kg

    Wadenheben im Sitzen (habe ich zwischendrin gemacht) 12x60kg
    12x60kg

    Trizepsdrücken Seilzug: 12x25kg
    12x25kg
    8x30kg

    Dips: 9x mich
    SZ-drücken eng:12x 15kg

    Beinheben/Crunches

    Training lief heute Hammermäßig,habe heute sehr auf die Ausführung geachtet und alle Bewegungen sehr kontrolliert ausgeführt.Und hatte ein gutes gefühl die Muskeln zu treffen.
    Das war geillll.
    musste zwar etwas aber nicht viel,vom gewicht runter aber dafür hatte ich es heute alles echt sauber geschafft.
    Bin sehr sehr zufrieden mit mir.

    Exterminator: hatte Lucifer schon geschrieben aber bisher kam noch keine antwort entweder zu wenig zeit der Gute oder hat vergessen zu antworten.
    Er hatte sich eben richtig den Arsch aufgerissen (sowie du,Storm und die anderen,die ich meine wissen es)aber die worte von ihm,diese wie soll ich sagen.na ja,diese worte ziehe ich immer raus aus dem Kopf wenn es der Kopf wieder anders machen will.
    Hoffe ihr oder du weißt was ich meine.

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36