Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 606
  1. #106
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    habe heute sehr auf die Ausführung geachtet und alle Bewegungen sehr kontrolliert ausgeführt.Und hatte ein gutes gefühl die Muskeln zu treffen.
    musste zwar etwas aber nicht viel,vom gewicht runter aber dafür hatte ich es heute alles echt sauber geschafft.
    So ist richtig ! Weiter so !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    TE 2

    17min.Cardio

    Kreuzheben: 20x25kg
    11x 47,5kg
    11x52,5kg
    10x57,5kg
    11x57,5kg Wieder Fortschritte gemacht

    Latzug-weit OG : 20x25kg
    12x45kg
    10x52,5kg
    10x52,5kg
    9x57,5kg UG

    LH-Rudern: 12x47,5kg
    10x47,5kg
    9x47,5kg
    10x47,5kg


    Seitheben-Vorgebeugt: 15x5kg pro hantel
    13x5kg
    20x2,5kg

    BeinCurls: 13x50kg
    13x55kg
    13x55kg

    gestrecketes Kreuzheben: 12x47,5kg
    12x47,5kg


    KH-Curls: 12x10kg sehr Kontrollierte und langsame Ausführung
    11x12,5kg pro hantel


    Mit SZ Stange: 10x20kg
    10x20kg

    Crunches/Sit-ups


    Wie bei vielen von euch,denke ich mal,war es heute doch recht warm im Studio aber war mit meiner Leistung recht zufrieden.
    Habe mich bei KH gesteigert,gestrecktes KH und wieder alle übungen (vorallem beim Lat)sehr auf eine kontrollierte und sauber Ausführung geachtet.
    Nur LH-Rudern war nicht so dolle.
    da überlege ich mal im wechsel von TE2 zu TE2 mal mit KH-Rudern zu wechslen.

    hatte heute aber ein viel besseres Gefühl beim Lat,ist schon was anderes als wenn man nur so viel gewicht wie möglich nehmen will aber die Ausführung fürn arsch ist.
    Und ich war so einer der dort mehr mit den armen gezogen hat,anstatt mit dem lat.

    Sollte ich das gewicht von der SZ stange mit einberechnen?

    Klingt jetzt vielleicht dumm aber werden alle gewichte mit stange aufgeschrieben??

    bin auf die nächsten zwei tage gespannt,ob ich zu genommen habe oder nicht.
    Deswegen samstag und sonntag wiegen,weil ich komischer weise Samstags immer mehr wiege als dann den Sonntag.
    Woran das liegt weiß ich nicht.

  3. #108
    Also ob Du das Gewicht der Stange mit einberechnest oder nicht , musst Du wissen , ist ja vom Sinn her egal . Für Dich gehts ja nur um die Fortschritte.
    Ich rechne aber das Gewicht mit ein , und schreibe es auch mit auf , Du drückst das Gewicht schließlich auch nach oben !

    Zu Deinem Körper Gewicht , tägliche Schwankungen sind völlig normal . Hängt mit dem Wasserhaushalt zusammen. Dieser wiederum mit der Ernährung , vorallem die Kohlenhydrate.
    Dann noch Faktoren wie Wetter, schwitzen e.t.c....

    Wiege Dich nicht täglich , sondern nimm einen Tag in der Woche, an dem Du Dich immer zur selben Uhrzeit und auf der selben Waage wiegst.
    Z.B immer Mittwoch Morgens nach dem Aufstehen oder sowas ..... so hast Du einen recht guten Überblick über Deine Fortschritte.

    Folgende Angabe ohne Gewähr : Ein Natural Athlet kann im Jahr , je nach Körper und Stoffwechsel Typ , 3-5 Kg reine Muskelmasse aufbauen .

  4. #109
    täglich wiegen tue ich mich ja nicht,ist ja nur am wochenende und da sind schwankungen immer von einem Tag auf den anderen 500-700g.

    Kleine MTB Runde von 42,39km
    Fahrzeit: 1std. 48min.

  5. #110
    Gewicht der Stange bitte immer mit einrechnen, führt sonst immer wieder zu Irritationen. Du kämst ja auch nicht auf die Idee, nur 20er, 15er und 10er Scheiben zu addieren, und die kleineren Scheiben nicht mitzurechnen.

  6. #111
    Alles klar exterminator.

    Hatte gestern mal seit langem wieder ein richtig geilen abend,war auf dem bergstadtfest bei uns zur 850 Jahr Feier.
    Tat mal wieder richtig gut.
    Nur musste ich leider 6 std. ohne essen auskommen,ich hatte so ein verdammten Hunger und das erste was ich gemacht habe als ich zu Hause war,mir 500g Quark+ 50 mandeln rein zu knallen.
    Das mache ich nicht wieder,also so lange ohne essen zu sein.Das war der Horror und das geilste war,als meine Mutter dazu kam und mich bei dem Riesennapf sitzen sehen hat den ich gegessen habe und sich gefreut hat und Sie sagte,schön das du durchhälst und kämpfst und sie mir wieder beim essen gern zuschaut und mit dabei ist.Bin stolz auf dich...
    Was ja lange nicht so war.Und das tat gut.

    jetzt mal ein paar Daten von dem Monat.


    Samstag 9.06.2012 kein sport; Gewicht 65,7kg 2200kcal
    Sonntag 10.06.2012 2std.MTB Gewicht: 65,1kg 2460 kcal
    Montag 11.06.2012 1 1/2std. Krafttraining 2600kcal
    Dienstag 12.06.2012 1/2std.Krafttraining 2550kcal
    Mittwoch 13.06.2012 1std.leicht Spinning 2580kcal
    Donnerstag14.06.2012 1/2 std.krafttraining 2600kcal
    Freitag 15.06.2012 1 1/2std.Krafttraining 2600kcal
    Ges: 17650



    Samstag 16.06.2012 Kein sport Gewicht 65,3kg 2200
    Sonntag 17.06.2012 2 3/4std. MTB 65,3 2700
    Montag 18.06.2012 1 1/2 std.Kraft 2650
    Dienstag 19.06.2012 2h schnell spazieren 2500
    Mittwoch 20.06.2012 1 1/2std.kraftt. 2700
    Donnerstag21.06.2012 1std.Ausdauer 2600
    Freitag 22.2012 1 ½ Kraft 2600


    Samstag 23.06.2012 Kein sport Gewicht:65,7kg 2400
    Sonntag24.06.2012 Kein Sport 65,3kg 2400
    Montag 25.06.2012 1 1/2std.Kraft 2700
    Dienstag 26.06.2012 1 ½ std.kraft 2700
    Mittwoch:27.06.2012 1std.leicht Spinning 2600
    Donnerstag 28.06.20 2 std.krafttraining 2720
    Freitag 29.06.2012 1 ½ std,kraft 2700

    Samstag 30.06.2012 1 1/2 mtb 65,8kg 3000
    Sonntag 1.07.2012 Kein sport 65,4

    Momentan nehme ich im schnitt 100g zu in der woche.
    oder halte das gewicht.

    Entweder etwas weniger machen oder jetzt 3000kcal.

    wie beurteilt ihr das ganze?was würdet ihr empfehlen?!
    Geändert von tom13 (01.07.2012 um 11:21 Uhr)

  7. #112
    Also die 3.000 kcal sehen gut aus. Und wenn Du tatsächlich 100 g pro Woche zunimmst, biste doch auf dem richtigen Weg. Solltest halt nur aufpassen, dass Du Dich nicht wieder selber austrickst, indem Du die höhere Kalorienaufnahme nicht mit noch mehr Sport wieder ausgleichst. Denn Du wiegst ja immer noch recht wenig. Ich finde 70 kg Körpergewicht sollten es mindestens sein. Und ab da weiter aufwärts.

  8. #113
    Warum machst du 17 Minuten Cardio vor dem Training und wärmst dich kaum auf?

  9. #114
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Nur musste ich leider 6 std. ohne essen auskommen,ich hatte so ein verdammten Hunger
    LOL , Also Hunger ist schlecht , heißt , der Körper verbrennt bereits Körpereigene Nährstoffe soweit Ich weiß .
    Ich hab IMMER was zu Essen bei wenn Ich lange Unterwegs bin , und wenns nur 1-2 Riegel in der Tasche sind.

    Aber , warum nicht einfach auf dem Fest was kaufen ???? Da gibt es doch genug Buden ! , Klar nur Pommes und Co , aber bei Deinem Fliegen Gewicht und dem Sport-Pensum , würd Ich mir da Ünerhaupt kein Kopf drum machen . Sieh's als Schummel Tag !

  10. #115
    @exterminator: also die 70kg sind mein Ziel bis ende des jahres,das will ich schaffen.Bei 100g zunahme in der woche wird es wohl aber schwer werden.Klar ist sehr trocken und gut aber man könnte es auch mehr oder weniger als Fliegenschiss bezeichnen.
    ich werde die woche mal die nähe der 3000kcal aufnehmen.Mal sehen ob ich es schaffe.
    Und wenn es zuviel ist nächstes wochenende,was ich zugenommen habe,gehe ich halt wieder runter.

    hast damit auch sehr recht,mit dem mehr essen und dann auch wieder gleichzeitig mehr sport machen,das ist noch sehr im inneren verankert.
    Aber ich glaube das muss ich jetzt auch mal angehen.
    Sag mal woher weißt du das denn eigentlich alles???Hast du Psychologie oder so etwas mal Studiert??
    Am anfang von beiträgen von mir,hast du auch sehr gut über das bescheid gewusst.

    @Truthan: na ja, die 17min,sind ja schon erwärmung für mich und vor jeder übung die ich Ausführe mache ich einen Satz mit 20 wdh,zumindest bei den GÜ`s und mit ein paar leichten Gewichten.

    @Mokway: das mache ich in Zukunft auch so,habe bei meiner letzten Lieferung von einweißpulver. 4 Riegel (Body-pro oder wie die heißen, L-Carnitin) sehr lecker, dazu bekommen.Ob die gut sind weiß ich nicht,schmecken tun diese.
    Da werde ich mir denke ich mal welche bestellen.

    Das kann ich leider nicht vom Kopf her,soweit bin ich einfach noch nicht.Mir Pommes oder so etwas in der richtung zu kaufen und zu essen.

    Aufjedenfall bereue ich es zu tiefst,weil ich heute so ein Knast habe,das gibts gar nicht,hab vorhin nur mein Fahrrad sauber gemacht und danach am Zittern gewesen weil ich so ein Hunger hatte.
    Zum Glück gibt es gleich Mittag: Rinderrouladen mit Kartoffeln und Mischgemüse.

  11. #116
    17 Minuten sind völlig überflüssig, da reichen 5. Allerdings ist ein Aufwärmsatz bei einer GÜ viel zu wenig, sollten schon 4 sein, bei denen du das Gewicht langsam annäherst.

  12. #117
    Ich denke auch, dass 17min zu viel sind, da wäre ich ja schon komplett totgeschwitzt 5-10min sollten reichen

  13. #118
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    @exterminator: also die 70kg sind mein Ziel bis ende des jahres,das will ich schaffen.Bei 100g zunahme in der woche wird es wohl aber schwer werden.Klar ist sehr trocken und gut aber man könnte es auch mehr oder weniger als Fliegenschiss bezeichnen.
    ich werde die woche mal die nähe der 3000kcal aufnehmen.Mal sehen ob ich es schaffe.
    Und wenn es zuviel ist nächstes wochenende,was ich zugenommen habe,gehe ich halt wieder runter. Da kann unmölgich zuviel bei rauskommen! Richte Dein Augenmerk mal auf die 3.000 kcal., da ist nix zu viel. Du wiegst ja immer noch 65 kg. Soviel habe ich mal mit 15-16 gewogen, und Du bist 6 cm größer als ich. Im Grunde könntest Du Dir bis 70 kg schon mal ohne schlechtes Gewissen den Ranzen vollhauen.

    hast damit auch sehr recht,mit dem mehr essen und dann auch wieder gleichzeitig mehr sport machen,das ist noch sehr im inneren verankert.
    Aber ich glaube das muss ich jetzt auch mal angehen.
    Sag mal woher weißt du das denn eigentlich alles???Hast du Psychologie oder so etwas mal Studiert?? Nein, hab ich nicht. Aber ich beschäftige mich seit fast nunmehr 25 Jahren damit. Und nicht nur theoretisch, sondern gelebt, deshalb weiß ich auch wovon ich rede - im Gegensatz zu den allermeisten Psycholögelchen.
    Am anfang von beiträgen von mir,hast du auch sehr gut über das bescheid gewusst. Dir wird am meisten ein gesunder Menschenverstand helfen und kein Psychogequassel. Deshalb biste hier in dem Forum auch goldrichtig. Hier kannste lernen wie es richtig geht, in Psychoforen lernste wie es falsch geht, das ist, vereinfacht gesagt, der Unterschied. Und wenn ich mich richtig erinnere, hast Du das selbst irgendwo auch mal so geschrieben, dass Dir das hier wesentlich mehr bringt.
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    17 Minuten sind völlig überflüssig, da reichen 5. Allerdings ist ein Aufwärmsatz bei einer GÜ viel zu wenig, sollten schon 4 sein, bei denen du das Gewicht langsam annäherst.
    17 Minuten allgemeines Aufwärmen finde ich auch übertrieben - 5 bis 10 Minuten sind reichlich genug. Allerdings halte ich 4 Aufwärmsätze ebenfalls für übertrieben. 2 Aufwärmsätze für Grundübungen bzw. die 1. Übung einer zu trainierenden Muskelgruppe und 1 Aufwärmsatz für eine andere Übung innerhalb der gleichen Muskelgruppe halte ich für ausreichend und angemessen.

    Edit: Sonderfall wäre, wenn man z.B. Pittforce oder eine umgekehrte Pyramide macht, also Systeme die extrem intensiv und fordernd sind, und man mit hohem Gewicht im ersten Arbeitssatz einsteigt. Da halte ich das für sinnvoll bzw. sogar für notwendig. Aber da dass bei Dir nicht der Fall ist, brauchste auch keine 4 Aufwärmsätze Tom.

    Und noch was: Bescheiss Dich nicht wieder selber, indem Du Dir einredest, die 17 Minuten Cardio wären notwendig um Dich ausreichend aufzuwärmen. Denn die machst Du in Wahrheit nur, damit Du mehr Kalorien verbrennst. Erwischt!
    Geändert von Exterminator (01.07.2012 um 12:35 Uhr)

  14. #119
    @exterminator: ja voll erwischt.Ey das ist echt Krass,vorallem weil mir es selber dann gar nicht mehr bewusst wird/ist.weil es zu einer Gewohnheit übergangen ist und sich dieses Schema eingfressen hat.
    Und jetzt wo du dass so schreibst,hat mein inneres sich ertappt gefühlt und somit hast du es genau getroffen.
    Wahnsinn.

    Ja genau das habe ich mal geschrieben.War eine Zeitlang dann nur noch in Essstörungsforen,um dort wieder mit gleichgesinnten Probleme usw. Auszutauschen aber es war mehr oder weniger nur ein gegenseitiges fertig machen.
    Und hier ist es das ganze Gegenteil,darum verschlägt es mich auch immer wieder hier her.
    Fühle mich einfach wohl hier bei euch.

  15. #120
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    @exterminator: ja voll erwischt.Ey das ist echt Krass,vorallem weil mir es selber dann gar nicht mehr bewusst wird/ist.weil es zu einer Gewohnheit übergangen ist und sich dieses Schema eingfressen hat.
    Und jetzt wo du dass so schreibst,hat mein inneres sich ertappt gefühlt und somit hast du es genau getroffen.
    Wahnsinn. Also nächstes Mal nur noch 5 Minuten Aufwärmen?

    Ja genau das habe ich mal geschrieben.War eine Zeitlang dann nur noch in Essstörungsforen,um dort wieder mit gleichgesinnten Probleme usw. Auszutauschen aber es war mehr oder weniger nur ein gegenseitiges fertig machen.
    Und hier ist es das ganze Gegenteil,darum verschlägt es mich auch immer wieder hier her.
    Fühle mich einfach wohl hier bei euch.
    Ja, so sehe ich das auch.

Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36