Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 606
  1. #121
    aber ich würde jetzt noch was hinzufügen.
    Da wir nun gerade dabei sind auf Psychologischer ebene zu reden.Und wir wieder an veränderung arbeiten.
    Wie soll ich jetzt damit umgehen.
    Und zwar ist es ja ein zwang diese 17min.Cardio vorher zu machen und wenn ich diese nicht mache,ich mich schlecht fühle und an dem Gedanken festhalte,na wenn ich jetzt diese 17min.aufwärmung nicht mehr mache,kann ich ja von den Kcal her so bleiben.
    Und das hat sich auch sehr auf mein Alltag niedergeschlagen,wenn ich diese und jene Zeit mich nicht bewege,sagt mir mein inneres,da brauchst du auch nicht so und so zu essen.

    ZB. wenn ich früh in die Lehrwerkstatt nicht Laufen kann,suche ich mir schon ein Kompromiss um das auszugleichen.

    Das ist echt total krank und nicht normal.Meine Therapeutin konnte mir da nicht heraus helfen,das ist das einzigste wo ich noch zu kämfen habe.Der rest ist fast normal geworden und in vielen Angelegenheiten bin ich in das gesunde verhalten übergegangen.
    Nur an ein,zwei baustellen muss ich noch arbeiten.
    Und das sagt mir zum Schluss auch meine Therapeutin,Sie müssen es wollen,es dauert und geht nicht von heute auf morgen.Nur versuchen müssen Sie es.Dann wird es auch wieder.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ja, das ist ja genau das Problem bei Dir, dass Du immer wieder versuchst, eine erhöhte Kalorienzufuhr durch erhöhten Kalorienverbrauch wieder wettzumachen. So wird das dann natürlich nix. Du solltest auf die 3.000 kcal gehen und gleichzeitig aber eben nicht mehr als sonst verbrennen. Wie Du da hin kommst, das kann ich Dir auch nicht sagen.

  3. #123
    Ach So, das mit der Ess-Störung hab Ich garnicht gewußt, klar dann sind "Pommes" natürlich schon ein Kampf.
    Kenne mich nur zu gut mit dem Thema aus . Meine EX war daran erkrankt ,auch unsere Beziehung ging mitunter deswegen zu Bruch .
    Ich weiß wie schwer es ist davon los zu kommen und welche Kraft und Aufopferung das benötigt.
    Da hilft nur ein guter Therapeut , Eigene Willenskraft , Disziplin , und denke mal Bodybuilding tut auch sein gutes dabei .
    Dann bekommst Du hier noch Unterstützung.
    Das wird schon , Toi Toi Toi

  4. #124
    Meine Willenskraft ist jetzt schon seit über einen Monat durchweg vorhanden,vorher war es immer mal so mal so.
    Aber durch die letzten Termine bei meiner Therapeutin,die mir mich noch mal nach vorn gebracht haben,hat sich sehr viel getan in meinem ändern,verhalten und denken.
    Und seitdem bin konsequent weil es eben auch Klick gemacht hat.
    Nur halt diese kleinigkeiten,die exterminator schon schön angesprochen hat,an den muss ich noch arbeiten.
    denke halt immer noch wenn ich diese und jene Tätigkeit und Bewegung mache,muss ich reduzieren.
    Meint ihr das dass dann so viel ausmacht??

    zumindest werde ich das ab sofort in Angriff nehmen,nicht hinaus schieben und gleich versuchen anzugehen.

    Ja unterstützung bekomme ich hier mehr als genug und dieser sport kann nur mit ergebnissen verbunden sein,mit ausreichend und genügend essen,Ruhe und gutem Training.

    Mokway: hast du noch Kontakt zu ihr wenn ich fragen darf oder habt ihr euch dann distanziert voneinander?
    Hoffe sie hat es geschafft?

  5. #125
    Nein , keinen Kontakt seit dem . Nicht mit sowas krankem , sorry. Will Ich auch nicht . Erst Recht nicht weil die 1 Jahr später mit meinem (jetzt) EX-Kumpel zusammen gekommen ist......

  6. #126
    Ist zwar hart gesagt aber recht hast du ja.Es gibt nicht viele menschen die diese Krankheit auf dauer Tollerrieren und umgehen können.Mir fällt es selber schwer,bei Menschen die das gleiche haben.
    Komisch ist aber so.

    OH HA, da wird aber der Zweite Grund aber bestimmt ein hohen Stellenwert haben,warum und wieso oder?
    Das finde ich aber echt auch mies.Sich dann noch jemanden zu suchen und dann auch noch den, denke ich mal besten oder guten Kumpel.
    So etwas ist einfach nur Scheiße.

  7. #127
    Naja , es war nicht nur Ihre Krankheit, Ich hab durch was anderes genau so gut meinen Teil dazu beigetragen .
    Aber egal , das ist 3 Jahre her und vergessen . Das Leben und der Sport läuft, und mal sehen was kommt.......

  8. #128
    Und darauf kommt es ja auch an.
    Das Leben muss gut laufen,die Gesundheit ist wichtig,das machen wonach einem der Sinn ist.Und irgendwann kommt die richtige die vielleicht auch noch die gleichen interessen vertritt und das ganze zusammen ergibt ein spitzen Ergebniss.

    Soo jetzt komme ich zu meinen Ziele für diese Woche:

    1.Im Training wieder auf Ausführung achten,den Muskel sauber zu treffen und bei dem,wenn das alles gegebenen ist,auch bei den GÜ`s 1-2kg mehr zu schaffen,bei 8-10WDH.

    2.Die erwärmung auf 10min zu reduzieren und dafür 1-2 mehr Aufwärmsätze bei den GÜ´s zu machen, (reicht denke ich wenn es 1-2 sind oder)für Beine,Rücken,Brust.

    3.Wenn es das Wetter nicht zulässt, früh in die Lehrwerkstatt oder Berufsschule zu laufen,kein extra sport machen und das Auto nehmen.

    4.Kalorien erstmal so beibehalten,weil ich glaube wenn ich dort und da am sport reduziere,sich das gewicht dann denke ich eh anders verhalten wird.

    Oder liege ich hier falsch?
    2700kcal Jeden Tag

  9. #129
    Mach et.

    EDIT: Mach das laufen raus. Das zieht zuviel Regeneration. Mach einfach nur Krafttraining ne Stunde oder so und gut ist.
    Geändert von Lucifer (01.07.2012 um 19:36 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Und darauf kommt es ja auch an.
    Das Leben muss gut laufen,die Gesundheit ist wichtig,das machen wonach einem der Sinn ist.Und irgendwann kommt die richtige die vielleicht auch noch die gleichen interessen vertritt und das ganze zusammen ergibt ein spitzen Ergebniss.

    Soo jetzt komme ich zu meinen Ziele für diese Woche:

    1.Im Training wieder auf Ausführung achten,den Muskel sauber zu treffen und bei dem,wenn das alles gegebenen ist,auch bei den GÜ`s 1-2kg mehr zu schaffen,bei 8-10WDH.

    2.Die erwärmung auf 10min zu reduzieren und dafür 1-2 mehr Aufwärmsätze bei den GÜ´s zu machen, (reicht denke ich wenn es 1-2 sind oder)für Beine,Rücken,Brust.

    3.Wenn es das Wetter nicht zulässt, früh in die Lehrwerkstatt oder Berufsschule zu laufen,kein extra sport machen und das Auto nehmen.

    4.Kalorien erstmal so beibehalten,weil ich glaube wenn ich dort und da am sport reduziere,sich das gewicht dann denke ich eh anders verhalten wird.

    Oder liege ich hier falsch?
    2700kcal Jeden Tag
    Tom, wo reduzierst Du denn dort und da am Sport? Du willst nur 7 Minuten weniger Cardio machen. Dafür machste dann mehr Aufwärmsätze und willst 1-2 kg mehr schaffen. Kalorientechnisch haste dann gar nix reduziert, sondern Dich nur wieder selber verarscht. Mach`s so:

    - 5 Minuten Cardio
    - 2 Aufwärmsätze für Grundübungen bzw. bei Wechsel der Muskelgruppe und 1 Aufwärmsatz bei Übungswechsel innerhalb der gleichen Muskelgruppe.
    - 3.000 kcal JEDEN Tag, auch an trainingsfreien Tagen
    - keinen zusätzlichen Sport
    - 1 mal pro Woche ein Besuch in einer Fastfoodkette. Dort fängst Du mal mit 5,- Euro an, die Du verfutterst und steigerst Dich pro Woche. Sozusagen eine Art Konfrontations- bzw. Desensibilisierungsaktion in Sachen Essen. Wäre in Deinem Fall sehr, sehr angezeigt.

  11. #131
    Heyy Lucifer

    schön von dir etwas zu lesen,toll freut mich riesig
    Vielleicht hast du ja ein paar Beiträge vorher schon hier gelesen,wie die entwicklung momentan in Gange ist?!

    Exterminator: Neue Ziele:

    5 Minuten Cardio
    - 2 Aufwärmsätze für Grundübungen bzw. bei Wechsel der Muskelgruppe und 1 Aufwärmsatz bei Übungswechsel innerhalb der gleichen Muskelgruppe.
    - 3.000 kcal JEDEN Tag, auch an trainingsfreien Tagen
    - keinen zusätzlichen Sport

    Danke für das offenbaren für die selbstverarsche.

    Es wird echt verdammt schwer werden für mich.Aber ich versuche es anzugehen!!!

    Schon allein weil Lucifer mal wieder da ist

  12. #132
    Exterminator: etwas vergessen,das mit dem Fastfood möchte ich nicht machen,warum? Augrund von sehr süßen oder Fastfood mäßigen bekomme ich schnell Fressattacken,das habe ich schon versucht.
    Daraus folgte dann keine schön restliche Zeit.Hab bitte verständniss.

  13. #133
    Die Ziele gefallen mir

    Alle locker machbar wenn du genug Willen besitzt, und den hast du

  14. #134
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Exterminator: etwas vergessen,das mit dem Fastfood möchte ich nicht machen,warum? Augrund von sehr süßen oder Fastfood mäßigen bekomme ich schnell Fressattacken,das habe ich schon versucht.
    Daraus folgte dann keine schön restliche Zeit.Hab bitte verständniss.
    Wenn das solche unschönen Konsequenzen für Dich hat, dann mach`s lieber nicht. Alle anderen Dinge halte ich aber für sinnvoll, zumindest tendenziell in die Richtung zu gehen.

  15. #135
    Te 1

    10min Cardio

    Kniebeugen: Warm up 20x 25kg
    15x35kg
    10x67,5kg
    11x67,5kg
    11x67,5kg
    10x70kg

    Beinpresse 90°:warm up: 15x80kg
    11x135kg
    10x135kg
    10x140kg

    BD:Warm up: 20,17,5kg
    15x30kg
    11x 42,5kg
    12x42,5kg
    10x45kg
    10x45kg

    KH-SBD: Warm up:15x12,5kg
    11x17,5kg pro KH
    9x17,5kg
    9x17,5kg

    Flys: 12x12,5kg
    12x12,5kg
    12x12,5kg

    Seitheben: 20x5kg
    20x5kg
    20x5kg

    KH-Frontrücken: 15x10kg pro KH
    13x10kg
    11x12,5kg

    Wadenheben im Sitzen (habe ich zwischendrin gemacht) 12x60kg
    12x60kg
    Stehend an der Multipresse: 12x80kg
    12x80kg

    Trizepsdrücken Seilzug: 10x25kg
    12x25kg
    10x30kg

    Dips: 9x mich
    SZ-drücken eng:10x 15kg

    Beinheben/Crunches

    Wahnsinns TE heute. Hab wieder sehr auf ausführung geachtet und die Muskel bei fast allen übungen sauber getroffen.Das war Bilderbuch Training heute
    Und sogar gesteigert bei BD,BP90°,KH-Drücken

    Also heute früh bin ich mit dem Auto gefahren,das ist mir verdammt schwer gefallen und hat mich echt fertig gemacht.

    Und beim Training habe ich 10min.cardio vorher gemacht,ich hätte sonst die kriese bekommen.
    Muss ganz ehrlich sagen,ich brauch das aber auch vorher,ich muss irgendwie vorher ins schwitzen kommen und jaa auch dabei ist,das merke ich in gewisser art und weiße selbstverarsche aber da esse ich lieber mehr und mach wenigstens noch etwas cardio.

    Aber ist das wirklich richtig so mit den Warm Up???
    Weil so lange habe ich ja noch nie gebraucht,knapp 2 std.

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36