Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 606
  1. #1

    Öffentliches Tagebuch von Tom (Höhen,Tiefen,Fortschritte)

    Ich habe nun für mich beschlossen ein öffentliches tagebuch auf zu machen,weil ich durch die gestriegen unterhaltungen mit bekommen habe,das dass wohl das beste für mich ist.
    Weil ihr,warum auch immer,gleich mitbekommt das ich in vielen Situation rumeier mit mir und meinem Leben.(selbstverarsche)
    Und da ich nun schon eine weile hier bin und ihr mich kennt,möchte ich mit euch versuchen mein Verhalten in vielen Phasen zu verändern.
    Ob im Sport,Ernährung,Kontakte zu anderen usw.halt veränderungen die mir oft schwer fallen.
    Und ihr immer genau den richtigen Finger drauf habt,was das problem sein könnte oder auch ist.
    Das tagebuch werde ich so gut wie es geht am laufen halten,wo dann wirklich alles rein kommt.

    Ich fange mit heute an.
    Voller Motivation bin ich heute früh aufgestanden und habe mich auf zwei leckere offenfrische Roggenbrötchen gefreut mit schön quark und eine banane dazu.
    Aber ich wusste das dass noch nicht reicht und habe mir noch in den quark ein paar Haferflocken rein gemischt.und somit hatte ich mal seit langen,einen richtig gut gesättigten bauch und schlecht gefühlt habe ich mich auch nicht.

    Heute war ja nun das wetter sehr schön hier bei uns und ja,ich bin mit dem MTB unterwegs gewesen aber es war eine relativ ruhige fahrt.Ich wollte heute nicht wie wilder wieder dahin düsen.
    Knapp 1 std. war ich unterwegs.
    Für viele stellt sich die frage jetzt,was so lange??dachte du wolltest....
    Aber eine std,auf dem MTB ist so gut wie nix.

    Nichts deso trotz,war es schön und hat auch gereicht für die woche.
    Heute nur noch ein wenig lernen für die Berufsschule,mehr wird wohl anscheind nicht,wie leider fast jedes wochenende.

    Was mir heute ein wenig probleme gemacht hat,ist gleich die kcal so hoch zu schrauben.Muss da erstmal noch ein guten weg finden wie ich das an wochenenden auch mache.

    Aber ich habe die richtung eingeschlagen und so sieht es aus.

    Kcal:2717 Fett:73,86g KH:344,66 EW:162,63g

    bin soweit zu frieden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun für mich beschlossen ein öffentliches tagebuch auf zu machen,weil ich durch die gestriegen unterhaltungen mit bekommen habe,das dass wohl das beste für mich ist.
    Weil ihr,warum auch immer,gleich mitbekommt das ich in vielen Situation rumeier mit mir und meinem Leben.(selbstverarsche)
    Und da ich nun schon eine weile hier bin und ihr mich kennt,möchte ich mit euch versuchen mein Verhalten in vielen Phasen zu verändern.
    Ob im Sport,Ernährung,Kontakte zu anderen usw.halt veränderungen die mir oft schwer fallen.
    Und ihr immer genau den richtigen Finger drauf habt,was das problem sein könnte oder auch ist.
    Das tagebuch werde ich so gut wie es geht am laufen halten,wo dann wirklich alles rein kommt.

    Ich fange mit heute an.
    Voller Motivation bin ich heute früh aufgestanden und habe mich auf zwei leckere offenfrische Roggenbrötchen gefreut mit schön quark und eine banane dazu.
    Aber ich wusste das dass noch nicht reicht und habe mir noch in den quark ein paar Haferflocken rein gemischt.und somit hatte ich mal seit langen,einen richtig gut gesättigten bauch und schlecht gefühlt habe ich mich auch nicht.

    Heute war ja nun das wetter sehr schön hier bei uns und ja,ich bin mit dem MTB unterwegs gewesen aber es war eine relativ ruhige fahrt.Ich wollte heute nicht wie wilder wieder dahin düsen.
    Knapp 1 std. war ich unterwegs.
    Für viele stellt sich die frage jetzt,was so lange??dachte du wolltest....
    Aber eine std,auf dem MTB ist so gut wie nix.

    Nichts deso trotz,war es schön und hat auch gereicht für die woche.
    Heute nur noch ein wenig lernen für die Berufsschule,mehr wird wohl anscheind nicht,wie leider fast jedes wochenende.

    Was mir heute ein wenig probleme gemacht hat,ist gleich die kcal so hoch zu schrauben.Muss da erstmal noch ein guten weg finden wie ich das an wochenenden auch mache.

    Aber ich habe die richtung eingeschlagen und so sieht es aus.

    Kcal:2717 Fett:73,86g KH:344,66 EW:162,63g

    bin soweit zu frieden.
    Na siehst. Ordentlich Futtern und schon geht es dir viel besser
    MTB = Mountainbike?

    Ansonsten gute Idee mit dem Log. Wirst du das auch als Trainingslog benutzen?

  4. #4
    Ja,MTB = Mountainbike.

    Ich habe vorhin eben Muskelbody darum gebeten,mein trainingslog schließen zu lassen und hier wirklich alles rein zu schreiben.
    weil einfach so viele Threads von mir hier sind mit fast immer dem gleichen und deshalb will ich mich jetzt auf diesem hier beschränken,mit fragen,Training,essen,gedanken,Gefühle und einfach aus der leber frei zu Labern

  5. #5
    Heute habe ich mal wirklich einen Reinen erholungstag gemacht,der erste und letzte von der woche.
    Somit habe ich die Zeit genutzt und meine Sommerschlappen aufs Auto gezogen.
    Hat leider nur eine knappe stunde gedauert und der Tag war noch lang,womit ich immer wieder zu kämpfen habe.
    Dieses leere loch an tagen,wo nichts passiert. Na gut es ist Sonntag,da gehts schon aber unter der woche wüsste ich nicht wie ich diese leeren löscher leeren soll.
    Hatte auch heute damit gerechnet das mich meine innerliche stimme wieder einholt und mir wieder flausen in den Kopf setzen wollte bzgl.essen.,weil ich ja kein sport mache.
    Aber nein,nichts dergleichen ist passiert habe heute wieder gut durchgehalten,habe hier viel im Forum mir durchgelesen und somit wieder mehr wissen angelernt.

    Morgen gehts dann wieder los mit dem training,freue mich schon drauf und ich hoffe das es jetzt klappt mehr Masse aufbauen zu können.
    Splitten ist immer noch so ein Themas bei mir,irgendwo würde ich es gerne machen aber so viel ich weiß,würde es erst was bringen,wenn man genügend Masse aufgebaut hat
    und mit der Regeneration nicht mehr hinkommt.
    Von der Regeneration gehts schon noch,masse fehlt sowieso noch,also ist splitt für die Katz,denke ich mal.
    Muss ich halt immer mal wieder ein paar Übungen austauschen,die aber trotzdem noch sinn haben und den anderen ähneln.
    Und den GK mache ich ja auch schon mit mehr volumen,also 5 sätze BD oder so.Gefällt mir auch.

    und jetzt muss ich noch was los werden. @Lucifer deine Grill soßen(bei Hells Kitchen von dir)sind eine starke idee,hatte mir am samstag welche bei Edeka gekauft,waren da gerade im angebot. Das ist ein gaumen schmauß

  6. #6
    Du Tom, mir ist die Tage noch was eingefallen, als ich gelesen habe, dass Du ich glaub Industriemechaniker bist/lernst und Spaß an technischen Dingen hast. Nur mal so als Tip, ich weiß nicht ob das was für Dich ist: ich hab früher gerne Modellbau gemacht. Das können Standmodelle aus Plastikteilen sein, aber noch mehr Spaß machen natürlich RC-Cars. Keine Ahnung ob das was für Dich sein könnte, aber kam mir so in den Sinn.

    Hab mich eben köstlich amüsiert, als ich gesehen hab, dass Du mich in Deiner Signatur zitierst

  7. #7
    ja, fande ich absolut spitze,als ich das in einem geschrieben Beitrag von dir gelesen habe und das musst ich einfach bei mir als Signatur mache,da ich noch keines hatte,bot sich das förmlich an

    Na ja,du hast recht ich lerne industriemechaniker aber leider gefällt mir der Beruf nicht.Ich weiß nicht ob es daran liegt weil ich in der Firma nicht so gut zurecht komme oder einfach ich mich so schwer tue mit dem ganzen technischen lernbereich.
    Mal habe ich interesse und dann mal wieder nicht.Mir fällt es irgendwie schwer, dieses logische denken in dem Gebiet,was einen Schlosser ausmacht.

    Klar werden jetzt einige sagen,warum lernst du dann den Beruf??weil ich dachte das dass was für mich ist,aber nach dem ersten Lehrjahr ist mir bewusst geworden,das es nicht dass ist was ich will.
    Zumindest was den Industriemechaniker angeht.In dem Berufsfeld würde ich schon bleiben,lerne den ja nicht um sonst 3 1/2 jahre

    aber danke für deinen Tip.

  8. #8
    War heute irgendwie ein merkwürdiger Tag,hab mich nicht so richtig voll da und Fit gefühlt.
    Und mit dem Training bin ich auch nicht zufrieden,so an sich bin ich schon zu frieden,was Gewichte und die Ausführung angeht aber im nach hinein ärgere ich mich,weil ich das Gefühl danach hatte mehr schaffen zu können.
    Kam nicht so richtig ins schwitzen und hmm.
    Danach ging es mir schon wieder im Kopf herum,du hättest,warum hast du nicht usw.du hast es also heute nicht so richtig verdient zu essen.
    Aber ich halte da gegen,weil ich gesagt habe schluss mit der Selbstverarsche,es kann nur besser werden und wenn ich jetzt auf grund dessen, wieder reduziere wirds nur schlimmer und der Kreislauf wird sich nie schließen.
    Also stimme überhören und weiter machen.

    Zum Training:
    Crosstrainer: 15min

    KB: 15x35kg (multipresse) Tiefe
    12x60kg
    11x60kg
    10x65kg
    11x65kg

    Beuger: 10x55kg 2 sätze

    Lat-weit zur Brust: 15x35kg
    12x40kg
    9x45kg
    8x45kg
    9x45kg

    KH-rumänische: 10x 25kg+17,5kg (stange) 2 sätze

    BD: 11x 20kg + 15kg Stange
    11x20kg
    10x25kg
    10x25kg

    Fliegende KH:10x15kg
    10x15kg
    9x55kg

    Seitheben: 10x7,5kg
    10x7,5
    11x7,5kg


    KH-Curls: 11x2 12,5kg

    LH-eng: 10x12,5kg
    10x12,5kg

    crunches 25x3

  9. #9
    Sry wenn dus in nem anderen Thread schonmal erwähnt hast aber darf ich fragen wie alt du bist?

  10. #10

  11. #11
    Crosstrainer: 15min

    KB: 15x35kg (multipresse) Tiefe
    12x60kg
    11x60kg
    abbruch
    Beinpresse: 10x120kg
    10x120kg
    9x120kg

    Strecker: 11x60kg
    10x65kg

    Lat-eng zur Brust: 15x35kg
    12x45kg
    11x45kg
    8x50kg
    9x45kg

    KH-rumänische: 10x 25kg+17,5kg (stange) 2 sätze

    BD: 11x 20kg + 15kg Stange
    10x25kg
    11x25kg
    10x25kg

    Fliegende KH:10x15kg
    10x15kg
    10x15kg

    Seitheben: 10x7,5kg
    10x7,5kg
    10x7,5kg

    Schulterdrücken:10x12,5kg
    11x12,5kg

    Lh-Curls: 11x2 15kg

    Dips: 10xmich
    11xmich

    Beinheben:25x3

    Irgendwie ist seit Montag der Wurm drin.
    Kraft fehlt zum Teil wieder,nicht richtig wohl gefühlt und dann auch noch bei den KB an der scheiß Multi.Presse,den halt der Füße verloren,als ich die stange aufgenommen habe.
    Stand zu weit vorn und Wumms hat mich das gewicht nach unten auf den Boden gestoßen.
    Zum glück hat das teil eine vorrichtung gehabt die 30cm oder so,kurz vor dem Boden,eine sperre drin hat.
    Sonst wäre ich mit sicherheit nicht mehr hier oder hätte jetzt eine ordentliche behinderung.Jetzt tut mir nur der arsch extrem wehhhh.
    Das wars mit KB´s an der Multi. erstmal nicht mehr.Dann mach ich lieber bald freie.

    Bin zwar noch motiviert,aber mir geht trotzdem noch nicht so gut,sprich die kälte ist schlimm,an Händen und weiß auch ni.Irgendwie komisch,obwohl es ganz gut läuft mit dem essen.
    Geändert von tom13 (18.04.2012 um 18:35 Uhr)

  12. #12
    TE von gestern: 20.04
    Laufband: 15min
    Beinpresse: 15x90kg
    12x117kg
    11x120kg
    11x120kg
    10x125kg

    Beuger: 11x55kg
    10x60kg

    Lat-eng zur Brust: 15x35kg
    12x45kg
    12x45kg
    10x50kg
    9x50kg

    LH-Ruder: 12x25kg
    12x25kg
    10x30kg
    10x30kg

    BD: 11x 20kg + 15kg Stange
    11x25kg
    11x25kg
    10x25kg

    Fliegende KH:11x15kg
    11x15kg
    10x15kg

    Seitheben: 10x7,5kg
    10x7,5kg
    9x7,5kg

    Schulterdrücken:12x12,5kg
    11x12,5kg

    KH-Curls: 11x2 15kg

    Dips: 10xmich
    11xmich

    Beinheben:25x3

    Die TE von gestern lief zwar ganz gut aber bin dennoch nicht zufrieden,mir fehlt einfach mehr schmackis(kraft).
    Ich fühle mich heute auch extrem schlapp,Müde und einfach nicht ganz da.
    Und an solchen tagen wie heute gehts wieder im Kopf total durcheinander.
    An den den anderen tagen,was ich hier nicht mit aufgeführt habe,war ich jeweils 45 min. Joggen.

    Und heute wollte ich eigentlich wieder MTB fahren aber so richtig bin ich dazu noch nicht in stimmung.
    Könnte es daran liegen dass ich einfach schon seit zwei wochen,fast täglich sport mache,bis auf letzten Sonntag!??
    Bin ich einfach überfordert?
    Weil ich ehrlich sein will und es auch versprochen habe,muss ich auch leider sagen,das ich die 2700kcal durchweg nicht geschafft habe.
    Ich habe die woche immer knapp 2500kcal,es ist dieser scheiß zwang gewesen,der mich immer noch unter Kontrolle hat,zwar nicht mehr so stark und er wird auch etwas schwächer aber es hat gereicht,mich die woche nicht mein Ziel zu erreichen,nämlich die 2700kcal.
    Es muss doch ein weg geben,meinem Ziel,mein Körperliches befinden und alles was dazu gehört,mal durchzusetzen und anders zu machen.
    Fühle mich schuldig weil ich es wieder nicht geschafft habe.
    Und ich wollte euch so gerne schreiben,das ich es kann.
    Aber wieder habe ich versagt,weil ich,mein Körper und Geist,noch nicht im Einklang sind.

    Es muss doch mal besser werden,wo ist die Motivation,der kampfgeist,das streben nach dem Glücklich sein.

    In vielen Situation schaffe ich es,in dem ich mir vieles,wie z.b von Lucifer,immer wieder durch den Kopf gehen lasse und ich musste sehr oft die woche an, von ihm geschriebene worte,denken.
    Das hilft,weil diese es bis ins innere meines Gehirns geschafft haben.
    Ohne Lucifers (und auch von anderen),würde ich mich manchmal aufgeben.

    Ich hoffe das es heute nur so ein (eintags fliegen schiss ist),der wieder aus dem Kopf verschwindet.

  13. #13

  14. #14
    Na ja Tom, Du weißt es im Prinzip ja alles selber, wo es hakt. Du hast nicht die erforderlichen Kalorienmenge zu Dir genommen, bist nebenher noch Joggen gewesen - tja, dann fühlt man sich eben schlapp, würde wohl jedem so gehen. Es ist nicht empfehlenswert jeden einzelnen Tag Sport zu machen, man muß dem Körper auch mal eine Pause geben. Und in Deinem Fall ist es erst Recht nicht gut, da Du dem Körper durch den vielen Sport und die wenige Nahrung die Energie entzieht. Und die Folgen davon sind dann eben, dass einem kalt ist bzw. man sich müde und schlapp fühlt. Ich find`s aber trotzdem gut, dass Du das ehrlich hinschreibst, dass es nicht geklappt hat. Dann weißt Du auch selber woran es liegt, dass Du Dich schlapp fühlst.

  15. #15
    @Exterminator: ja das stimmt wohl.Auch wenn es mir heute verdammt schwer fallen wird,bei dem Wetter mich nicht aufs MTB zu schwingen,wäre es wohl besser heute mal nichts weiter zu machen.
    Da werde ich heute einfach mal mein Auto komplett Sauber machen,innen wie außen.Das wäre mal sehr notwendig.
    Und mir klar machen,nicht am essen zu sparen.Das wird wohl heute wieder so ein Kopfzerreißen werden aber ich muss es schaffen,wenigstens 2300kcal.

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JeyDe´s öffentliches Logbuch
    Von jeyDe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 09:23
  2. Verletzungsgefahr beim tiefen Bankdrücken?
    Von cengiz_five im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 01:08
  3. KFA Tagebuch
    Von jokerela im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:35
  4. Tagebuch
    Von XanderCage im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 09:49
  5. rudern sitzend am tiefen block
    Von smertin im Forum Rücken - Latissimus - Schultern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 21:36