Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 284
  1. #16
    Schoen was von Dir zu hoeren Dana.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Huhu

    Ja, BB-Klasse würde ich mich so auch nicht sehen- langfristig würde die Person XY das so sehen...Erstmal spiel ich weiter Krüppel- ich wollte ja eigt wieder trainieren, aber hab seit Vorgestern wieder meine berühmten Schmerzen im unteren Rücken- diesmal rechte Seite und egal wie ich sitze/liege, es schmerzt-vorher konnte ich ein Bein anwinkeln,das es nicht weh tut, bzw tat es nur beim Liegen auf dem Rücken weh. Nun hab ich dauernd einen dumpfen,widerlichen Schmerz- da MRT ja ohne Befund ist, könnte ich ein ISG-Syndrom haben- die Verbindung von der Wirbelsäule zum Becken- entweder verrenkt oder sonst was- also werd ich mal zu einem neuen Orthopäden gehen- der alte Orthopäde sollte meine Nacken und Brustwirbel einrenken, das wollte er aber nicht- stattdessen schickte der mich (dieser Typ hat mich nicht untersucht,ich musste nur mit den Fingern im stehen den Boden berühren) zum Reha-Sport- und jetzt Achtung- zum Muskelaufbau....

    Nix gegen Rehasport, sicherlich haben die andere Übungen und ist so wie Krankengymnastik- aber da auf dem Zettel Muskelaufbau steht, könnte ich mich jedesmal bepiseln..

    Nun Krüppel ich so rum (mit Schmerztabs kann ich wenigstens den Boden berühren), habe Kopfweh und absolut keinen Hunger.. Morgen sind wir unterwegs und so gehts Sonntags zum Rücken-Training- ich bin gespannt, ob es klappt.....

  3. #18
    Bist du.morgen eigentlich auch auf der fibo?
    auch schmal bei einem sehr kompetenten Psychotherapeuten gewesen?

  4. #19
    linnsche
    Gast
    oh Dana das freut mich sehr dich hier zu finden ich bin total gespannt auf deine entwicklung und: ICH MAG DEINEN RÜCKEN SEHR!!!!!!!!!!!!!!!

    Bist du heut auch auf der Fibo? ich mein ich hätte was gelesen

  5. #20
    Guten Morgen,

    Mein guter Physio ist leider 200km entfernt und meine gute Physio-Schwägerin ist schwanger- also muss ich schauen,ob ich hier jemanden finde.
    Der Rücken machte sich gestern gut, daher eine kleine Rücken-TE- nix großes, um zu testen,was der Rücken sagt:

    Latbock
    10 x 20 kg
    10 x 20 kg
    10 x 20 kg

    Latziehen, zur Brust
    10 x 40kg
    10 x 45 kg
    10 x 45 kg

    Latziehen mit gestreckten Armen

    10 x 45 kg
    10 x 45 kg
    10 x 45 kg

    Rudern, KH, einarmig
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg

    Rückenstrecker
    3 Sätze bis kurz vor dem Versagen

    Bizeps

    Bizepscurl

    waren 6 Sätze, aber weiß nicht wie viel Gewicht ich hatte... (lalalala)

    ______

    Rückenstrecker war noch Luft nach oben, bei KH Rudern auch- da bin ich normal um die 17,5 kg. Latzug mit gestreckten Armen und Latbock war Standart Gewicht- Latzug zur Brust ist eine neue Übung und im Plan wird sie aufgenommen.

    Scarface, denke ich werde bei 60 kg landen- so ist erstmal mein Ziel...

    Fibo war ich auch, ich glaub, wir haben dich gesehen Alex,aber du warst so schnell um die Ecke und unter Leuten, das ich nicht hinterher kam. War ziemlich früh und Halle 1 oder 2... Ich war aber noch mit anderen verabredet...

  6. #21
    Hehe ja kann gut sein. Wenn es um kurz vor 10 war, dann bin ich schnur stracks in Richtung Halle 12 zum Peakstand gesprintet. Ich war etwas spät dran, auf der Autobahn war Stau und um 10 ging ein Seminar am Peak Stand los.

    Leider habe ich es nicht geschafft mit der Moni zu quatschen... Der Weiderstand war einfach dauer belagert. Da mal nen vernünftiges Wort mit Herr und Frau Becht zu wechseln war schier unmöglich weil einfach viel zu viel Getummel und Bildergeilefans da waren.

  7. #22
    Mir gefällt der Thread: Dana und Gerd posten wieder!!!*freu*


    Dana, ich weiß nicht was du hast, ich find deine Rückenansicht einfach nur geil! Weiter so

    LG Dirk

  8. #23
    Huhu

    erstmal mein Training von gestern und heute nachholen..

    Brust/Schulter

    BD
    10 x 35 kg
    10 x 35 kg
    10 x 35 kg

    SBD,KH

    10 x 10 kg
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg

    Überzüge

    10 x 10 kg
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg

    Schulterdrücken, KH
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg

    Seitheben
    10 x 5 kg
    10 x 5 kg
    10 x 5 kg

    Seitheben,vorgebeugt

    10 x 5 kg
    10 x 5 kg
    10x 5 kg

    Butterfly Reverse
    10 x 20
    10 x 20
    10 x 20

    Von Überzüge bekomm ich furchtbaren MK, zieht sich schön vom Dekoltee bis zur Seite rein.. Ansonsten hasse ich BD weiterhin...

    Heute Beine/Tri

    Beine/Trizeps

    Beinbeuger, einzeln
    10 x 10 kg
    10 x 10
    10 x 10

    Beinbeuger, beide Beine
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg
    10 x 10 kg

    Beinstrecker
    10 x 20 kg
    10 x 20 kg
    10 x 20 kg

    Beinstemme
    10 x 60 kg
    10 x 60 kg
    10 x 60 kg

    Trizepsdrücken
    10 x 40 kg
    10 x 40 kg
    10 x 40 kg

    Trizepsdrücken,einarmig
    10 x 5 kg
    10 x 5 kg
    10 x 5 kg

    Waden habe ich ausgelassen, mir tat der untere Rücken wieder weh- wir sind beide solche Krüppel.Ich hab so fiese Verspannungen,die ich null wegbekomme- doof.

    Dirk, ich finde meinen Rücken auch toll,aber da ist zu viel Wasser drin- gerade,wenn man die Arme sieht...
    Ich war die Tage faul und hab mich nicht gewogen- eben gab es Kartoffel,Ei und Spinat- blööööde KH's. Mal sehen,was die Waage morgen sagt. Ein paar kleine Änderungen muss ich im Plan auch noch vornehmen..

  9. #24
    Heute war Rücken dran:

    Latbock
    10 x 20 kg
    10 x 20 kg
    10 x 20 kg

    Latziehen, zur Brust
    10 x 40kg
    10 x 45 kg
    10 x 45 kg

    Latziehen mit gestreckten Armen

    10 x 45 kg
    10 x 45 kg
    10 x 45 kg

    Bizepscurl
    8 x 7,5 kg
    8 x 7,5 kg
    8 x 7,5 kg

    Bauch
    3 Sätze


    _______
    Rückenstrecker ausgelassen,weil da so ein ekliger Typ drauf war und heute haben 3 Sätze Bizepscurl gereicht, um meine Arme nicht mehr bewegen zu können- hammer. Latzug und Latzug mit gestreckten Armen wird schwer- ich brauch jemanden,der mich runterdrückt oder so- gerade beim Latzug mit gestreckten Armen flieg ich fast hinterher... hihi...
    Kreuzheben lass ich noch aus,wegen Rücken- ich alte Frau...
    Diät ist okay, die letzten Tage gabs etwas mehr KHs nach dem Training- liege bei 64,4- in einigen Hosen pass ich nicht rein, da drückt es die Oberschenkel ab- dafür sitzt es stramm am Po

  10. #25
    linnsche
    Gast
    hört sich super an DAna weiter so

  11. #26
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen


    Rückenstrecker ausgelassen,weil da so ein ekliger Typ drauf war

    Legst du denn kein Handtuch drunter?

  12. #27
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen

    Legst du denn kein Handtuch drunter?

    Unter den Typen???^^

  13. #28
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Unter den Typen???^^
    Er meint sicher auf dem Sitz *Klugscheißern*

  14. #29

  15. #30
    Haha, darauf wärst nie gekommen was

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternchen's Log
    Von *sternchen* im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1012
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  2. Sternchen hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:48