Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 284
  1. #136
    Lol- neeee- wo ist denn das "keine" hingelaufen?? Da will ich wieder loggen und dann sowas!!! Ach man..,

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Jeder Neueinstieg ist schwer ^^
    Was wurde denn jetzt eig gegen deine Beschwerden unternommen?

  3. #138
    Nabend,

    Außer Krankengymnastik und die schmerztabletten nix weiteres. Heute bei der Massage ein gutes Gespräch mit den Chef der physiopraxis gehabt- er rät zu Heilpraktiker bzw algenkur, das half ihm. Zudem sagte er, das es wohl der Nerv ist, der unter der Sehne liegt. Ansonsten abwarten was der Orthopäde sagt.

  4. #139
    Scheiße. Und auf die Orthos ist doch auch kein Verlass. Sowas kotzt einen an. Ich kenn das ja.

  5. #140
    So,
    da wollte ich wieder einsteigen und dann kam noch eine Erkältung- h
    jetzt geht es aber so langsam...
    gewicht hält sich bei 61,5 kg- immer ein paar Schwankungen, aber es bleibt bei 61 vorne.

    Heute gab es leichtes Bauch und rotatorentraining. Morgen möchte ich dann langsam wieder rein steigen, dienstags gehts zum Orthopäden. Olli und ich testen andere Tabletten, die auch Tennisarme "heilen" sollen- ich bin mal gespannt...

  6. #141
    Weiterhin gute Besserung, dana!
    übertreib es morgen bitte nicht

  7. #142
    Huhu,
    Ja Training hat noch nicht so geklappt, aber ab Donnerstag bin ich wieder dabei- erstmal zum Orthopäde: ich darf alles trainieren, aber Brust soll ich lassen. Die Sehnen brauchen wohl noch, bis sie sich erholen und damit soll ich warten bzw langsam machen. Ich nutze bei allen Übungen, wo ich ziehe Zughilfen. Das schont nochmal die Sehnen. Zudem versuche ich bei seitheben am Turm zu arbeiten nur Bandagen, wo ich ein Haken habe und mich einhängen kann- so hat der Tennisarm keine Belastung und ich trainiere schön weiter. Muss mich da nur an die Ausführung gewöhnen.

    Gewicht aktuell 60,3 kg. Ich möchte 3 mal die Woche Krafttraining und 2 mal Cardio einbauen.

    Donnerstag gab es eine kleine Schulter/ bizepseinheit, um zu sehen, was die Sehnen sagen- alles gut soweit.
    Geatern gab es 20 min Cardio, 5 min cool Down und heute
    Rücken und Schultertraining:

    Kreuzheben
    12 x 40 kg
    12 x 40 kg
    12 x 40 kg

    Rudern, Maschine
    12 x 30 kg
    12 x 30 kg
    12 x 30 kg

    Enges Rudern, turm
    12 x 30 kg
    12 x 30 kg
    12 x 30 kg

    Seitheben
    15 x 3,5 kg pro seite
    15 x 3,5 kg pro seite
    15 x 3,5 kg pro seite

    Seitheben vorgebeugt
    15 x 3,5 kg pro seite
    15 x 3,5 kg pro seite
    15 x 3,5 kg pro seite

    Bauch
    beinheben am turm
    3 Sätze mit 15,12,12 kg bis zum Versagen

    Wir haben im Studio kleine Gewichte mit Magneten dran- die kann man nun an die kurzhanteln pinnen- total geil! Ich bin jetzt echt Platt, trotz den niedrigen Gewichten, aber es tut bisher nix weh und das ist die Hauptsache!

  8. #143
    Huhu,

    Gewicht bleibt- 60,3 kg. Heute 22 min Cardio, gerade Huhn und Gemüse gehabt als nachtisch noch 25 gr nüsse und immer noch Hunger- ätzend!

  9. #144
    Was zum glotzen

    Das Bild im ganz Pinken Oberteil ist aktuell- das mit grau/Pink müsste mit ca 62 kg gewesen sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #145
    Na serwas, bald wirst Hosenträger brauchen ... damit sich die Hosen an irgendwas anhalten können.

    Aber sonst, Wahnsinn! Richtig Ästhetisch, selten sowas gesehen.

    pong

  11. #146
    Juhu...

    Heute war kein Bein Training drin, ich hab fiesen mk in den Beinen...
    Daher Schultern und etwas trizeps- der Tennisarm zwickte nach 3 Sätzen, aber jetzt Merk ich nix mehr- scheint also zu wirken die Tabletten. Trizeps teste ich mich langsam ran, Schultern geht schon ohne Schmerzen in der bizepssehne...

    Jetzt hinters lecker Huhn mit Gemüse, Gewicht liegt bei 60,0 - voll kuhl!!!! Der Speck um die Hüften muss noch weg... Ich bin schon ein Loch kleiner im Gürtel... Und Brauch keine 38er hosengrösse..

  12. #147
    Blasenentzündung ist ein Arschloch!!!!!

  13. #148
    Autsch - gute Besserung wünsch ich dir!

    Deine Rückenbilder sind klasse (ich weiß, willste sicher nicht hören, aber ich finde das bissele Hüftspeck sehr hübsch).

  14. #149
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Blasenentzündung ist ein Arschloch!!!!!
    Schätz dich glücklich, dasst da unten nicht noch zusätzlich zwei Dinger hängen hast die sich auch entzünden können ..... das ist erst schmerzhaft :/

    Also ... durchbeißen und Gute Besserung.

    pong

  15. #150
    Suuuuper- heute fühle ich mich alt- die Linke Schulter schmerzt und ich habe absolut nix gemacht! Da die Physio immer sagte, das die Sehne da oben nicht groß entzündet ist- bin ich auf schleimbeutelentzündung gekommen- auf einer Seite habe ich gelesen, das man schmerzen hat, wenn man drauf liegt und wenn man über Kopf arbeitet- also könnte es passen. Da ich Ende Okt wieder beim Arzt bin, schlage ich das vor... Mal sehen, was er dazu sagt.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sternchen's Log
    Von *sternchen* im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1012
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 19:49
  2. Sternchen hat Geburtstag
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 19:48